“Wunderbare Lage”
Bewertung zu Bosphorus Palace Hotel

Bosphorus Palace Hotel
Nr. 285 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schöne Lage mit Blick auf Bosporus Brücke. Gute Restaurants in der Nähe. Am besten Hotelrezeption danach fragen. Man kann von dort aus einige Sehenswürdigkeiten im sowohl europäischen als auch asiatischen Teil gut erkunden.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Bosporusblick fragen, falls möglich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, EliLosAltos!

Bewertet am 10. März 2014

Es hat sich wirklich gelohnt für mich und meine beiden Töchter mal den dreifachen Zimmerpreis unserer kargen Urlaubskasse auszugeben um eine einzige Winternacht im Paşa-Palast zu verweilen.
Obwohl wir unseren rostigen 25 jährigen Mercedes auf den massiven Marmorplatten beim Brunnen neben einem Rolls Royce abstellten wurden wir tadellos, excellent und besonders höflich behandelt, was wirklich dem hohen Status dieses historischen Gebäudes und Hotels entspricht. Besonders die Rezeption hat uns mit erlesener Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen; kombiniert mit persönlichem Flair wie es nur in solch kleinen Anlagen empfunden werden kann.
Die Lage direkt am Bosphorusufer von wo man beim Frühstück über einem Wasserfenster den regen Verkehr der Boote und Schiffe miterlebt ist fantastisch! Es gibt eine Fährverbindung in der Nähe wo man in 15 min nach Europa schippert.
Einen besonders orietalischen Touch gab der Vorbeter der danebenliegenden Moschee morgens mit dem Aufruf zum Gebet! Das ist nicht besonders geeignet für schlafgestörte Langschläfer aber de Kirchenglocken in Bayern können ja noch lauter sein.

Zimmertipp: Zimmer Nr.2 direkt unten rechts für 2-3 Personen riesig hoch und prachtvoll.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klausi212!
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel mit seiner sehr einzigartigen Lage direkt am Bosphorus ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gefallen, weil es nicht sehr groß und deshalb sehr persönlich ist. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, unsere Wünsche wurden uns sofort erfüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dbuelent!
Bewertet am 13. Dezember 2013

das Hotel liegt direkt am Wasser im Bosporus und das ist sehr schön. man hat das Gefühl dort als Pascha im Palast zu sein. Sehr empfehlungswert und absolut Toplage. Nah zu der City und zu den sehenswürdigkeiten der Stadt als auch direkt neben von sehr schönen Fischtavernen mit frischem Fisch und bestem Service

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alex L!
Bewertet am 7. August 2013

Das Bosphorus Palace Hotel ... Es war ein sehr schöne Hotel, rund herum die Landschaft des Bosporus. Ich hatte dieses Hotel gebucht, um dort meine Freundin zu fragen, ob sie mich heiraten wolle,und sie hat ja gesagt!. Sie können dort anstatt zu schlafen bis zum Morgen auf den Bosporus blicken. Den Service und die Sauberkeit betreffend, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.Sie werden es mögen.

Danke, korhangirbay!
Bewertet am 28. Mai 2013

Sicher, die Lage ist wunderbar, kein Zweifel! Aber wenn Sie die Nacht über schlafen wollen, sollte man es sich zweimal überlegen da zu übernachten, da sich direkt daneben eine Moschee befindet.

Sie werden erstaunt sein, wie moderne Technologien die Schallqualität bei jedem Sonnenuntergang, Sonnenaufgang und einige andere Male am Tag verbessert haben. Mein Zimmer befand sich auf dem Dach mit einem kleinen Balkon zur Moschee hin. Als der Imam mit seinem Gebet begann, ließ ich vor Schreck die Seife fallen, so laut war es. An der Rezeption bekam ich gesagt, dass der Lärmpegel überall im Gebäude so laut sei.

Darüber hinaus machte ein Team bis 2 UhrMorgens Filmaufnahmen bis 2 Uhr; ich hatte in dieser Nacht wirklich Pech.Die positive Seite – es gab ein gutes und leckeres Frühstück, guter Komfort auf den Zimmern und man war schnell in der Stadt.

2  Danke, Konstantin I!
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr chic's Hotel! Die Lage ist einmalig und läd einen mit einem Turkish Mokka zum träumen ein.
Das Haus bietet tolle Zimmer die leider sehr schnell ausgebucht sind - selbst das kleine "normale" Zimmer im DG des Hotels bittet einen Wunder Wunder schönen Blick.
Man möchte am liebsten den ganzen Tag im kleinen Hotel verbringen und die kleinen Details und Vorallem die Geschichte und die dazu passenden Orginal Gegenständen sowie Mobilia auf sich wirken lassen.
Ein kleinen Wow Effekt hat auch die unterste - Ebene - welches zum Frühstück wie auch zum Abendessen einlädt!
Tolles Hotel für Menschen die nicht genung in Kompisitionen zwischen Eleganz & Geschichte haben können!

• Aufenthalt: September 2012
Ramada Istanbul Asia
Nr. 523 von 1.163 in Istanbul
Kumburgaz Marin Princess Hotel
Nr. 978 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Bosphorus Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosphorus Palace Hotel

Anschrift: Yalıboyu Caddesi No 64, Istanbul 34676, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Üsküdar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 134 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 200 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 108€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosphorus Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosphorus Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bosphorus Palace Istanbul
Bosphorus Palace Istanbul