“Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosphorus Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bosphorus Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bosphorus Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yalıboyu Caddesi No 64, Istanbul 34676, Türkei (Uskudar)   |
Nr. 383 von 1.068 Hotels in Istanbul
“Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Bosphorus Palace Hotel ... Es war ein sehr schöne Hotel, rund herum die Landschaft des Bosporus. Ich hatte dieses Hotel gebucht, um dort meine Freundin zu fragen, ob sie mich heiraten wolle,und sie hat ja gesagt!. Sie können dort anstatt zu schlafen bis zum Morgen auf den Bosporus blicken. Den Service und die Sauberkeit betreffend, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.Sie werden es mögen.

Danke, korhangirbay!

• Arabische zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sicher, die Lage ist wunderbar, kein Zweifel! Aber wenn Sie die Nacht über schlafen wollen, sollte man es sich zweimal überlegen da zu übernachten, da sich direkt daneben eine Moschee befindet.

Sie werden erstaunt sein, wie moderne Technologien die Schallqualität bei jedem Sonnenuntergang, Sonnenaufgang und einige andere Male am Tag verbessert haben. Mein Zimmer befand sich auf dem Dach mit einem kleinen Balkon zur Moschee hin. Als der Imam mit seinem Gebet begann, ließ ich vor Schreck die Seife fallen, so laut war es. An der Rezeption bekam ich gesagt, dass der Lärmpegel überall im Gebäude so laut sei.

Darüber hinaus machte ein Team bis 2 UhrMorgens Filmaufnahmen bis 2 Uhr; ich hatte in dieser Nacht wirklich Pech.Die positive Seite – es gab ein gutes und leckeres Frühstück, guter Komfort auf den Zimmern und man war schnell in der Stadt.

2 Danke, Konstantin I!
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr chic's Hotel! Die Lage ist einmalig und läd einen mit einem Turkish Mokka zum träumen ein.
Das Haus bietet tolle Zimmer die leider sehr schnell ausgebucht sind - selbst das kleine "normale" Zimmer im DG des Hotels bittet einen Wunder Wunder schönen Blick.
Man möchte am liebsten den ganzen Tag im kleinen Hotel verbringen und die kleinen Details und Vorallem die Geschichte und die dazu passenden Orginal Gegenständen sowie Mobilia auf sich wirken lassen.
Ein kleinen Wow Effekt hat auch die unterste - Ebene - welches zum Frühstück wie auch zum Abendessen einlädt!
Tolles Hotel für Menschen die nicht genung in Kompisitionen zwischen Eleganz & Geschichte haben können!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Nezokovski!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Geschäftlich im asiatischen Teil unterwegs, war das Hotel eine gute Wahl; traumhafte Lage am Bosporus im asiatischen Teil direkt am Wasser; sehr freundlicher Service; deutschsprachige Rezeption; Frühstück individuell serviert, allerdings muss man mangels Buffet immer wieder nachbestellen, was bei geschäftlichen Terminen manchmal etwas viel Zeit benötigt; Balkon direkt mit Blick aufs Wasser unverbaut;

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Dr_HofThomas!
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Es war eine gute Wahl für die Erkundung der Stadt ein etwas abseits gelegenes Hotel zu wählen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtes im neoklassizistischen Stil. Wer etwas mehr Geld für ein Upgrade ausgibt, wird mit einer herrlichen Sicht auf den Bosporus belohnt. Aber auch die Standardzimmer sind seht geräumig und einladend. Das Frühstück war mir zu einseitig ohne jegliches Saft-oder Wasserangebot. Sicher waren wir nur wenig Gäste, aber ein gutes Frühstück legt den Grundstock für einen schönen Tag. Insgesamt habe ich mich 4 Nächte sehr wohl gefühlt. Wer allerdings das Nachtleben genießen will, sollte ein zentraleres Hotel wählen, weil sonst jeweils 20 € Taxigeld hinzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, HanjoBelz!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Es gibt einem wirklich das Gefühl in einem alt Osmanischem Palast zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage sehr ruhig, die Aussicht ist befriedigend.
Die Mitarbeiter sehr freundlich,.
In Istanbul braucht man so ein Hotel um sich zu erholen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kemal S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

wir haben in diesem hotel 2 nächte verbracht und waren im großen und ganzen zufrieden. unser deluxe zimmer war wirklich schön mit hohen decken und großen fenstern mit blick auf den bosphorus (im wahrsten sinne des wortes, man fühlte sich, als wäre man direkt im wasser - deluxe zimmer lohnt sich auf jeden fall!!!!). auch das badezimmer war mit allem ausgestattet und wir hatten sogar eine whirlbadewanne. was ich in diesem hotel empfehlen kann, ist der room service. man zahlt keinen aufpreis, das essen ist für ein gehobenes istanbuler hotel relativ günstig und sehr sehr lecker.
das einzige, was wir kritisieren würden, ist das frühstück, das zwar im preis inbegriffen ist, aber relativ enttäuschend ist. wir konnten nicht mal heiße schokolade für unsere tochter bestellen und wir hatten das gefühl, dass der kellner (zwar sehr bemüht und freundlich) kein wort verstand.
insgesamt war es ein netter aufenthalt und wir würden dieses hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sisli
InterContinental Istanbul
InterContinental Istanbul
Nr. 124 von 1.068 in Istanbul

Sie waren bereits im Bosphorus Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosphorus Palace Hotel

Anschrift: Yalıboyu Caddesi No 64, Istanbul 34676, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Uskudar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 209 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 220 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosphorus Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosphorus Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bosphorus Palace Istanbul
Bosphorus Palace Istanbul