“Super Hotel sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bosphorus Palace Hotel

Bosphorus Palace Hotel
Nr. 418 von 1.111 Hotels in Istanbul
“Super Hotel sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

das Hotel liegt direkt am Wasser im Bosporus und das ist sehr schön. man hat das Gefühl dort als Pascha im Palast zu sein. Sehr empfehlungswert und absolut Toplage. Nah zu der City und zu den sehenswürdigkeiten der Stadt als auch direkt neben von sehr schönen Fischtavernen mit frischem Fisch und bestem Service

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Alex L!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Bosphorus Palace Hotel ... Es war ein sehr schöne Hotel, rund herum die Landschaft des Bosporus. Ich hatte dieses Hotel gebucht, um dort meine Freundin zu fragen, ob sie mich heiraten wolle,und sie hat ja gesagt!. Sie können dort anstatt zu schlafen bis zum Morgen auf den Bosporus blicken. Den Service und die Sauberkeit betreffend, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.Sie werden es mögen.

Danke, korhangirbay!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sicher, die Lage ist wunderbar, kein Zweifel! Aber wenn Sie die Nacht über schlafen wollen, sollte man es sich zweimal überlegen da zu übernachten, da sich direkt daneben eine Moschee befindet.

Sie werden erstaunt sein, wie moderne Technologien die Schallqualität bei jedem Sonnenuntergang, Sonnenaufgang und einige andere Male am Tag verbessert haben. Mein Zimmer befand sich auf dem Dach mit einem kleinen Balkon zur Moschee hin. Als der Imam mit seinem Gebet begann, ließ ich vor Schreck die Seife fallen, so laut war es. An der Rezeption bekam ich gesagt, dass der Lärmpegel überall im Gebäude so laut sei.

Darüber hinaus machte ein Team bis 2 UhrMorgens Filmaufnahmen bis 2 Uhr; ich hatte in dieser Nacht wirklich Pech.Die positive Seite – es gab ein gutes und leckeres Frühstück, guter Komfort auf den Zimmern und man war schnell in der Stadt.

2 Danke, Konstantin I!
Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr chic's Hotel! Die Lage ist einmalig und läd einen mit einem Turkish Mokka zum träumen ein.
Das Haus bietet tolle Zimmer die leider sehr schnell ausgebucht sind - selbst das kleine "normale" Zimmer im DG des Hotels bittet einen Wunder Wunder schönen Blick.
Man möchte am liebsten den ganzen Tag im kleinen Hotel verbringen und die kleinen Details und Vorallem die Geschichte und die dazu passenden Orginal Gegenständen sowie Mobilia auf sich wirken lassen.
Ein kleinen Wow Effekt hat auch die unterste - Ebene - welches zum Frühstück wie auch zum Abendessen einlädt!
Tolles Hotel für Menschen die nicht genung in Kompisitionen zwischen Eleganz & Geschichte haben können!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Nezokovski!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Geschäftlich im asiatischen Teil unterwegs, war das Hotel eine gute Wahl; traumhafte Lage am Bosporus im asiatischen Teil direkt am Wasser; sehr freundlicher Service; deutschsprachige Rezeption; Frühstück individuell serviert, allerdings muss man mangels Buffet immer wieder nachbestellen, was bei geschäftlichen Terminen manchmal etwas viel Zeit benötigt; Balkon direkt mit Blick aufs Wasser unverbaut;

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Dr_HofThomas!
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Es war eine gute Wahl für die Erkundung der Stadt ein etwas abseits gelegenes Hotel zu wählen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtes im neoklassizistischen Stil. Wer etwas mehr Geld für ein Upgrade ausgibt, wird mit einer herrlichen Sicht auf den Bosporus belohnt. Aber auch die Standardzimmer sind seht geräumig und einladend. Das Frühstück war mir zu einseitig ohne jegliches Saft-oder Wasserangebot. Sicher waren wir nur wenig Gäste, aber ein gutes Frühstück legt den Grundstock für einen schönen Tag. Insgesamt habe ich mich 4 Nächte sehr wohl gefühlt. Wer allerdings das Nachtleben genießen will, sollte ein zentraleres Hotel wählen, weil sonst jeweils 20 € Taxigeld hinzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, HanjoBelz!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Es gibt einem wirklich das Gefühl in einem alt Osmanischem Palast zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage sehr ruhig, die Aussicht ist befriedigend.
Die Mitarbeiter sehr freundlich,.
In Istanbul braucht man so ein Hotel um sich zu erholen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Ramada Istanbul Asia
Ramada Istanbul Asia
Nr. 638 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Bosphorus Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosphorus Palace Hotel

Unternehmen: Bosphorus Palace Hotel
Anschrift: Yalıboyu Caddesi No 64, Istanbul 34676, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Uskudar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 206 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 262 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosphorus Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosphorus Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bosphorus Palace Istanbul
Bosphorus Palace Istanbul