Sunlight Hotel
251 $*
213 $*
Swissotel.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 3. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
Bewertet 16. November 2008

Vor etwar einer Woche sind wir zurück aus dem Urlaub. Haben natürlich in diesem Hotel übernachtet. Auf den Bildern sah das Zimmer sehr ordentlich und gepflegt aus. Naja sind eben Bilder.. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht. Kaum waren wir drinn wurd uns schlecht, denn zu aller erst haben wir uns wie im Käfig gefühlt sowie auch die pinken Wände, dass aussah als wären wir in einem P.... Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Haben kaum im Zimmer verbracht und waren fast nur unterwegs. Nachts... ein MUSS.. wir kamen rein, wollten den Vorhang schliessen, sah ich wie ein riesen Loch in der Wand war, darüber mit pinker Farbe nachgestrichen. Ebenso muss ich erwähnen, dass es in diesem Hotel keine Decke gab also zum Schlafen.. Man bot uns eine Kuscheldecke an darauf schon hunderte von Menschen schliefen.. Nachts erfroren wir weil wir uns eckelten und nicht einschlafen konnten. Auf dem Bett lagen Haare von anderen Menschen auf dem Bezug waren eingetrocknete Blutspuren.. Echt widerlich.. Der Teppich so alt wie meine Oma und dazu auch noch sehr sehr gefährlich Fenster eingebaut, sodass man hinter dem Vorhang leicht rausfallen könnte.. Also nichts für Familien mit Kleinkindern.. Das Personal war sehr nett, das reicht aber nicht... ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.. Nie wieder würd ich da ein Fuss betreten.. Bilder sagen nichts aus.. Trotzdem eure Entscheidung.. Das Zimmer hatte die Nummer 407.. das hierzu.. lieben Gruss

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hotelexpertis!
Bewertet 23. Mai 2008

Wir haben eine Woche im Hotel Sunlight verbracht und können eigentlich nicht viel negatives sagen. Klar - bei dem Preis kann man keinen Luxus verlangen, aber wenn man lieber Geld für Souveniers, gutes Essen oder ähnliches ausgibt als fürs schlafen ist man hier gut aufgehoben. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und bemüht, die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig, der Kleiderschrank war viel zu klein - die Klamotten blieben eher im Koffer und im Satelliten TV gab es nur türkisches Programm. Das Frühstück kann man sich getrost schenken - da gibt es in der Stadt bessere Alternativen. Aber grundsätzlich würde ich das Hotel immer wieder buchen und auch weiter empfehlen, da es wirklich eine gute Lage hat wenn man die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchte. Um zur nächsten Straßenbahnhaltestelle zu kommen muß man allerdings ein Stück bergauf "wandern" was im Hochsommer bestimmt nicht immer ein Vergnügen ist.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet