Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Servicegedanke noch nicht angekommen ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Yavuz Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Yavuz Hotel
Nr. 661 von 1.108 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Servicegedanke noch nicht angekommen ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

* Lage *****
Gute Lage. Nur 10-15 Minuten Fußweg zu allen wichtigen Sehenswürdigkeitn (Blaue Mosche, Hagia Sofia, Grand Bazar, Cisternen, Universität). Am Berg gelegen, wie die gesamte Altstadt Istanbuls, also Durchhaltevermögen mitbringen ;-)

* Zimmer / Service ***
Gute Ausstattung mit zwei separaten, bequeme Betten und günstigem Zimmersafe (5€ für 5 Tage). Klimaanlage funktionierte wenn Schlüsselkarte Strom im Zimmer aktiviert, also nicht unter Tags. Teure Minibar und Verbot, Getränke/Lebensmittel auf Zimmer zu bringen. Täglich frische Handtücher, aber Zimmer nicht ordentlich geputzt bzw. Betten gemacht.

* Reception / Service **
Größtenteils unfreundliches, desinteressiertes Personal. Schlechtes Englisch, kein Deutsch.

* Frühstück / Service ***
Großes reichhaltiges, jedoch nicht abwechslungsreiches Buffet (jeden Tag die gleichen Käsesorten, von denen das Personal/Küchenchef nicht wusste, was Kuh- bzw. Schafskäse ist). Frischgepresste Säfte nur gegen Aufpreis. Kein frisches Obst außer Wassermelone. Sonderwünsche für Nahrungsmittelallergiker vorab per Email bestätigt, aber nicht umgesetzt. Auch nach Rücksprache mit Küchenchef keinerlei Verständnis/Interesse (Sojamilch musste selbst gekauft werden; Vorschlag für ein "ausgewogenes" Frühstück: Tomaten, Oliven, Wassermelone). Tischabfälle wurden sofort abgeräumt, oft jedoch übereilt und direkt vom Teller, was ein gemütliches Frühstücken stört.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pret-0-rian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

420 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    159
    125
    60
    37
Bewertungen für
68
157
38
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Sehr sauberes Hotel im Herzen der Altstadt gelegen, alle Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapipalast und der Grosse Basar sind bequem zu Fuss zu erreichen. Alles andere kann man mit der günstigen Trambahn erreichen die zu bestimmten Tageszeiten überfüllt ist!
Die Zimmer sind klein aber sehr suzber, das Personal hilfsbereit und nicht weit entfernt sind günstige Lokalitäten in den man die einheimische Küche geniessen kann!

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Drachenprinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saarland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2009

Ein sehr sauberes Hotel, hilfsbereites nettes Personal. Frühstück ist abwechslungsreich und köstich. Ich fands toll, daß es normalen guten Kaffee gab.
Die Lage ist optimal, mittendrin im Geschehen. Man hat die Möglichkeit das alltägliche Leben/Geschäftigkeit der Istanbuler zu erleben. In paar Minuten ist man am Meer und kann die tolle Athmosphäre genießen. Absolut zu empfehlen ist das türk. Hammam..ein unvergesslicher Genuß für die Sinne.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, UrlauberSaarland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufgrund eines verspäteten Fluges übernachtete ich hier auf Kosten von Turkish Airlines. Das Hotel ist effizient, sauber und die vor kurzem renovierte Zimmer sind ziemlich gemütlich. Die Angestellten sind soweit professionell und kompetent, aber mit Sicherheit nicht persönlich oder fürchterlich freundlich.
In 10 Minuten ist man zu Fuß bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie die Hagia Sophia und die Blaue Moschee.
Das Abendessen war gut, aber nicht unvergesslich; auch das Frühstück war absolut angemessen.
Das Grand Yavuz Hotel stuft sich selbst als 4-Sterne-Hotel ein, was allerdings übertrieben ist; ich würde dem Hotel solide 3-Sterne geben.
Ohne mich zu beschweren würde ich wieder im Grand Yavuz übernachten, aber meines Erachtens findet man ein charmanteres Hotel in derselben Gegend und im selben Preisrahmen, wenn man danach sucht.

Hilfreich?
Danke, PrudenceIIsland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in diesem Hotel vom 06.-09.11.2007.
Das Hotel bietet mehr als es von außen den Anschein hat. Von außen sieht es "normal" aus, aber innen ist es luxuriös! Vielleicht war unser Zimmer eines der kleinsten (414), auch hatten wir keine Aussicht auf das Marmarameer, aber es war nett ausgestattet, neu und sauber und es war alles da, was man so brauchte.
Neues Badezimmer mit einer Badewanne und einer tollen Dusche! Gute Betten (Boxspring)!
Der Eingang und die Treppen sind wirklich sehr schön (die Angestellten an der Rezeption könnten aber ein wenig freundlicher sein - sie lächeln nicht - , aber sie sind korrekt und höflich). Sehr schöne, geräuscharme und schnelle Aufzüge.
Vom Frühstückszimmer aus sieht man die Ruinen der alten Zisterne; dort ist auch eine Weinbar. Sehr nett.
Vom Restaurant (auf dem Dach) hat man eine sehr schöne Aussicht auf das Marmarameer.
Das Hotel ist beim Piyerloti Caddesi, es sind nur 5 Minuten zu Fuß zu einer der Hauptstraßen, zum großen Bazar und dem Hippodrome, zur Blauen Moschee und zur Hagia Sophia. Für körperlich behinderte Menschen ist das Hotel nicht so geeignet, denn man hat mit unterschiedlichen Höhen (Straßen) beim Hotel zu kämpfen.
Wir (meine Tochter und ich) hatten eine sehr schöne Zeit hier und können es empfehlen!

Hilfreich?
4 Danke, willyjulia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
The Byzantium Hotel & Suites
The Byzantium Hotel & Suites
Nr. 187 von 1.108 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 575 Bewertungen
Großer Basar
Hotel Tilia
Hotel Tilia
Nr. 972 von 1.108 in Istanbul
3.0 von fünf Punkten 119 Bewertungen
Großer Basar
Yigitalp Hotel
Yigitalp Hotel
Nr. 367 von 1.108 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 20 von 1.108 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 828 Bewertungen
Großer Basar
Zagreb Hotel
Zagreb Hotel
Nr. 540 von 1.108 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 285 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Seraglio
Hotel Seraglio
Nr. 19 von 1.108 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Yavuz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Yavuz Hotel

Unternehmen: Grand Yavuz Hotel
Anschrift: Piyerloti Caddesi No: 71/B | Sultanahmet, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 382 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Yavuz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Yavuz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Yavuz Hotel Istanbul
Grand Yavuz Istanbul
Grand Hotel Istanbul
Hotel Grand Yavuz Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen