Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Essen war einfach furchtbar für eine Vier-Sterne-Hotel!”
Bewertung zu Grand Yavuz Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Yavuz Hotel
Nr. 593 von 1.160 Hotels in Istanbul
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. September 2013

Zugegebenermaßen ist es schon eine Weile her, dass ich hier mit meiner Familie einkehrte, um meinen 50sten Geburtstag zu feiern, aber das Essen war einfach nur erbärmlich. Es gab keine Vielfalt beim Frühstück - die warmen Gerichte waren auf gekochte Eier, getoastetes Brot und Bratkartoffeln begrenzt. Zum Abendessen gab es jeden Tag den gleichen Plunder, der aus einer winzigen Menge Reis, ein paar Pommes oder Wedges und einem Stück getrocknetem Hähnchen oder Rindfleischcurry bestand. Zum Nachtisch gab es oft nur gewürfelten Apfel oder Orange. Die Portionsgrößen waren winzig und der Service im Restaurant unhygienisch und außerdem langsam. Wir hatten nach ein paar Tagen die Nase voll und fingen an, außerhalb des Hotels zu essen - obwohl wir bereits für das Hotelessen bezahlt hatten. Es war mit Sicherheit nicht seinen Status als Vier-Sterne-Hotel wert, aber ich hoffe sehr, dass sich das Essen seither deutlich gebessert hat!

1  Danke, capri26corn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Our guests,
Thank you for your review.
In an effort to make your future stays with us increasingly pleasent and to consistently improve the quality of the services we provide we are grateful for your observations and suggestion.
I think you stayed with the group and stayed Half Board.We serve 4 coursed set menu always for half board accomadations.
In order to give you better service ,we wish to be notified your complains during your stay .
We look forward to welcoming you soon again to the Grand Yavuz Hotel.
Kind Regards,
Grand Yavuz Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (439)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 439 Bewertungen

Bewertet am 10. Januar 2013

Zum wiederholten Male besuchten wir Istanbul und stiegen im Grand Yavuz ab.
Dieses Hotel zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage in der Altstadt (Sultanahmed) aus. Basar, Blaue Moschee, Hagia Sophia u.a. liegen in unmittelbare Nähe.
Aus der Hotelbar hat man eine wunderbare Sicht auf den Fischereihafen (Kumkapi) und das Marmara-Meer; zur anderen Seite hingewandt sind die Minarette der Blauen Moschee (vor allem abends wunderschön) sichtbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pistolwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Werner and Regina,
Please accept our sincere thanks for having chosen Grand Yavuz hotel every year.Your commends are very importent for us to provide you good service.
It was pleasure to welcome you in our hotel.
We look forward to welcoming you in our hotel every year .
Kind Regards
Grand YAVUZ HOTEL
Mehtap Yildirim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Empfang war freundlich aber distanziert. Die Zimmer extrem klein und zur Strasse hin auch die ganze Nacht ziemlich laut.Das Bad konnte nur von einer Person benutzt werden.
Wir waren im 3.Stock untergebracht und die Seite zur Strasse ist nicht zu empfehlen.
Sehr gut die Nähe für Besichtigungen.
Frühstücksbuffet soweit OK, Eier gab es nie weich, Kaffee für türkische Verhätnisse eher
bescheiden.
Das Essen im Restaurant mit tollen Ausblick war überzeugend und gut.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2011

Ein schönes, gemütliches Hotel in sehr zentraler, ruhiger Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aus den Zimmern und vor allem aus dem Panorama-Restaurant im obersten Stockwerk gibt es eine schöne Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Moscheen. Der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem hoteleigenen Bus hat wunderbar funktioniert.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, abercio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mehtap, Manager von Grand Yavuz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Please accept our sincere thanks for having chosen our hotel.
We look forward to welcoming you in our hotel again.
Please contact me if you need reservation or anything in Isyanbul.
Best wishes
Grand YAVUZ Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2011

Schon die Ankuft war perfekt, da wir sehr freundlich willkommen gehießen wurden. Gepäckservice, schnelles und nettes Einchecken.
Das Hotel wurde auch von größeren Touristengruppen (Deutschland, Frankreich) frequentiert. Die Lage iun der Altstadt ist sehr günstig, da nur 5 Minuten von der Tram und der Blauen Moschee entfernt. Tolle Aussciht von der Bar auf der Dachterrasse! Die Gegend direkt um das Hotel sieht etwas heruntergekommen aus, ist aber noch in Ordnung. Frühstück sehr gut bei reichhaltiger Auswahl. Sehr empfehlenswert, da guter Preis bei nettem Service und sauber.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Siciliana15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir hielten uns nunmehr zum 4. Mal in diesem Hotel auf.
Zimmer großzügig, sehr sauber, perfekter, sehr freundlicher Service, sehr angenehmes Management.
Erwähnenswert ist die Bar/Restaurant im 7. Stock, welche eine einmalige Aussicht auf das Marmarameer und die Minarette der Blauen Moschee bietet (Aquariumcharakter)

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, pistolwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses kleine, aber feine Hotel in Istanbul ist für Stadttourismus äusserst empfehlenswert. Blaue Moschee, Hagia Sofia und der Große Bazar - um nur einige Sehenswürdigkeiten zu nennen - sind problemlos zu Fuß erreichbar und auch der - in Istanbul etwas dürftig vorhandene - öffentliche Verkehr (Straßenbahn) ist innerhalb einiger Gehminuten erreicht.

Die Zimmer selbst ist zwar für die Kategorie entsprechend sparsam ausgestattet, jedoch sehr sauber. Die Zimmer sind an sich ruhig - lediglich bei offenem Fenster sollte man nicht schlafen, es sei denn, man will sich vom Muezzin wecken lassen.

Ausgezeichnet ist das Frühstücksbuffet im Hotel - hier kommt neben internationaler Kost auch landestypisches nicht zu kurz.

Die Hotelbar liegt im obersten Stock, lässt jedoch im Service etwas zu wünschen übrig, obwohl das Personal des Hotels ansonsten sehr freundlich und kompetent war.

Alles in allem würde ich bei einem weiteren Istanbul-Aufenthalt auf jeden Fall wieder in dieses Hotel ziehen.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, honi2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyazıt
Assos Hotel Istanbul
Assos Hotel Istanbul
Nr. 952 von 1.160 in Istanbul
94 Bewertungen
Amber Hotel
Nr. 81 von 1.160 in Istanbul
653 Bewertungen
Sultanahmet
Almina Hotel
Almina Hotel
Nr. 69 von 1.160 in Istanbul
515 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Reyyan Hotel
Nr. 216 von 1.160 in Istanbul
69 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Arcadia Blue
Hotel Arcadia Blue
Nr. 95 von 1.160 in Istanbul
900 Bewertungen
Sultanahmet
Kalyon Hotel Istanbul
Kalyon Hotel Istanbul
Nr. 297 von 1.160 in Istanbul
502 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Yavuz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Yavuz Hotel

Anschrift: Piyerloti Caddesi No: 71/B | Sultanahmet, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 366 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 38€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Yavuz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Yavuz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Yavuz Hotel Istanbul
Grand Hotel Istanbul
Grand Yavuz Istanbul
Hotel Grand Yavuz Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen