“Zentral gelegenes ruhiges Hotel mit hilfsbereitem Personal und einem phänomenalem Frühstücksbüffet”
Bewertung zu Sogut Hotel

Sogut Hotel
Nr. 990 von 1.176 Hotels in Istanbul
Bewertet am 28. Juni 2014

Alleine das vielfältige exotische Frühstücksbüffet ( u.a. Wasser-und Zuckermelonen, frische Feigen und Aprikosen,etc..), hat 5 Sterne verdient.Außerdem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend,zugleich aber auch diskret. Es ist zentral gelegen,touristische Attraktionen wie die Fatih Sultan Moschee, die Süleymaniye Moschee, die Beyazit Moschee,die Blaue Moschee,die Hagia Sofia,und die Chora Moschee sind in 5-10 Minuten Fußweg schnell zu erreichen.
In unmittelbarer Nähe (ca. 200 m ) gibt es die U-Bahnhaltestelle Vezneciler, die Taksim schnell in 5 Minuten verbindet.Fazit: Klare Weiterempfelung

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ugur E!

Bewertet am 16. September 2013

In der Altstadt gelegen. Hotel liegt in Gehweite zu den meisten beliebten Stätten, Großer Basar, Hagia Sofia, Blaue Moschee, etc. Vom Flughafen kommt man auch leicht mit der U-Bahn hin. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Saubere Zimmer & freundliches Personal.. Sogut Hotel hat auch einen schönen Garten zwischen den kleinen Bäumen.

Danke, esozen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das einzig gute ist Die Lage. Unser Zimmer ist so richtig kuschelig. Sehr klein. Das Personal spricht kein deutsch ist aber mit geringen englisch Kenntnissen bemüht. Vor dem Frühstücksraum befindet sich eine Terrasse. Wen Sie versuchen dort zu Frühstücken ist es schlagartig mit der Freundlichkeit vorbei und man fühlt sich wie ein Schwerverbrecher. Das Frühstück ist Standart. Leider verzichtet man fast völlig auf Obst und die Säfte werden in Plastikbechern gereicht. Die jungen Männer sind alle sehr net. Besonders zu meiner Frau.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Storchennest!
Bewertet am 12. Juni 2010

Dass Alleinreisende oftmals die allerletzten Zimmer bekommen ist ja bekannt. Das Zimmer in diesem Hotel war aber die "Krönung". Es handelte sich um ein diffuses Etwas mit Blick auf drei heruntergekommene Fassaden, zwei baufällige Balkone, die mit Bauschutt gefüllt waren. Das ist aber noch nicht alles, damit die Tauben, die sich auf den Balkonen tümmelten nicht ins Zimmer fliegen konnten, hatte man das Fenster mit einem maschendrahtähnlichen Gitter versehen. Ich fühlte mich wie im Gefängnis. Der Teppichboden war so versifft, dass es mich einfach ekelte. Und das für soviel Geld.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Ein Reinfall schlechthin! Die 42 TV-Programme nutzen mir auch nichts, denn es waren nur türkische Sender - kein einziger deutscher!
Meinem Reiseanbieter werde ich dies mitteilen. Ich hoffe, es nimmt dieses schreckliche Hotel aus seinem Programm.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel hat eigentlich meine Erwartungen übertroffen, wie im richtigen Leben gibt es jedoch zwei Seiten einer Medaille; von außen wirkt das Hotel gepflegt, da es renovirt wurde; Innen hat das Hotel ein schönes Ambiente und ist Sauber; auch die Zimmer waren relativ geräumig und sauber; nur der Teppich war nicht sauber; Sanitär-Anlagen waren sauber; Super-Pluspunkt geht an die Dusche; jederzit warmes Wasser verfügbar und auch der Wasserdruck war einwamdfrei; Zimmer wurde täglich gemacht, und auch Handtücher gab es täglich; was mich sehr gestört hat, und worüber ich sehr enttäuscht war, ist die Sache mit dem W-Lan; in der Hotelbeschreibung über HRS stand eindeutig drin, W-Lan im Zimmer; was dann nicht der Fall war; es wurde zwar versucht mit einem Kabel auszuhelfen, aber wenn mann W-Lan im Zimmer schreibt sollte das auch der Fall sein; Frei Sauna Benutzung wurde auch für HRS Gäste versprochen, aber danach habe ich nach dem W-Lan Fiasko nicht mehr gefragt; einen Welcome Drink habe ich auch nicht bekommen. Wer sich nicht daran stört mit fast ausschließlich russichsprachigen Hotlgästen das Hotel zu teiln ist hier eigntlich ganz gut aufgehoben; alles in allem ein positiver Aufenthalt...Für 60 EUR DZ ist die gebotene Leistung gut gewesen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Beşiktaş
Swissotel The Bosphorus
Swissotel The Bosphorus
Nr. 68 von 1.176 in Istanbul

Sie waren bereits im Sogut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sogut Hotel

Anschrift: Bukalidede Sokak. No 11, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 262 der Spa-Hotels in Istanbul
Preisklasse: 30€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sogut Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sogut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Sogut
Sogut Istanbul