Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Frühstücke nicht auf der Terasse” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sogut Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Sogut Hotel
Nr. 936 von 1.108 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstücke nicht auf der Terasse”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das einzig gute ist Die Lage. Unser Zimmer ist so richtig kuschelig. Sehr klein. Das Personal spricht kein deutsch ist aber mit geringen englisch Kenntnissen bemüht. Vor dem Frühstücksraum befindet sich eine Terrasse. Wen Sie versuchen dort zu Frühstücken ist es schlagartig mit der Freundlichkeit vorbei und man fühlt sich wie ein Schwerverbrecher. Das Frühstück ist Standart. Leider verzichtet man fast völlig auf Obst und die Säfte werden in Plastikbechern gereicht. Die jungen Männer sind alle sehr net. Besonders zu meiner Frau.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Storchennest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    14
    14
    6
    9
Bewertungen für
13
12
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Dass Alleinreisende oftmals die allerletzten Zimmer bekommen ist ja bekannt. Das Zimmer in diesem Hotel war aber die "Krönung". Es handelte sich um ein diffuses Etwas mit Blick auf drei heruntergekommene Fassaden, zwei baufällige Balkone, die mit Bauschutt gefüllt waren. Das ist aber noch nicht alles, damit die Tauben, die sich auf den Balkonen tümmelten nicht ins Zimmer fliegen konnten, hatte man das Fenster mit einem maschendrahtähnlichen Gitter versehen. Ich fühlte mich wie im Gefängnis. Der Teppichboden war so versifft, dass es mich einfach ekelte. Und das für soviel Geld.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Ein Reinfall schlechthin! Die 42 TV-Programme nutzen mir auch nichts, denn es waren nur türkische Sender - kein einziger deutscher!
Meinem Reiseanbieter werde ich dies mitteilen. Ich hoffe, es nimmt dieses schreckliche Hotel aus seinem Programm.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, UschiStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel hat eigentlich meine Erwartungen übertroffen, wie im richtigen Leben gibt es jedoch zwei Seiten einer Medaille; von außen wirkt das Hotel gepflegt, da es renovirt wurde; Innen hat das Hotel ein schönes Ambiente und ist Sauber; auch die Zimmer waren relativ geräumig und sauber; nur der Teppich war nicht sauber; Sanitär-Anlagen waren sauber; Super-Pluspunkt geht an die Dusche; jederzit warmes Wasser verfügbar und auch der Wasserdruck war einwamdfrei; Zimmer wurde täglich gemacht, und auch Handtücher gab es täglich; was mich sehr gestört hat, und worüber ich sehr enttäuscht war, ist die Sache mit dem W-Lan; in der Hotelbeschreibung über HRS stand eindeutig drin, W-Lan im Zimmer; was dann nicht der Fall war; es wurde zwar versucht mit einem Kabel auszuhelfen, aber wenn mann W-Lan im Zimmer schreibt sollte das auch der Fall sein; Frei Sauna Benutzung wurde auch für HRS Gäste versprochen, aber danach habe ich nach dem W-Lan Fiasko nicht mehr gefragt; einen Welcome Drink habe ich auch nicht bekommen. Wer sich nicht daran stört mit fast ausschließlich russichsprachigen Hotlgästen das Hotel zu teiln ist hier eigntlich ganz gut aufgehoben; alles in allem ein positiver Aufenthalt...Für 60 EUR DZ ist die gebotene Leistung gut gewesen.

  • Zufrieden mit — Standort, Ambinte; Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — kein W-Lan im Zimmer und dreckige Teppiche
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, husakbln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Grand Hilarium Hotel
Nr. 584 von 1.108 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 175 Bewertungen
Grand Bazaar
Sorriso Hotel
Sorriso Hotel
Nr. 618 von 1.108 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 120 Bewertungen
Grand Bazaar
Barin Hotel
Barin Hotel
Nr. 601 von 1.108 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 230 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Bazaar
Hotel Buyuk Keban
Hotel Buyuk Keban
Nr. 263 von 1.108 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 522 Bewertungen
Grand Bazaar
Hotel Vicenza
Hotel Vicenza
Nr. 457 von 1.108 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 236 Bewertungen
Prestige Hotel
Nr. 605 von 1.108 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sogut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sogut Hotel

Unternehmen: Sogut Hotel
Anschrift: Bukalidede Sokak. No 11, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 234 der Spa-Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sogut Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sogut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sogut Istanbul
Istanbul Hotel Sogut
Sogut Hotel Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen