“Gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 328 von 1.107 Hotels in Istanbul
Andelsubch
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Gute Lage, kein Verkehrslärm, Personal im Service könnte freundlicher sein, machen ihren Job und nicht mehr. Kein Lächeln. Rezeptionisten sind kompetent aber auch diese bringen kein Lächeln auf die Lippen.Das Frühstück war mehr als ausreichend, wenngleich manche Stühle schon aus dem Leim gehen. Eine Fussgängerzone geht am Hotel vorbei. Nachdem ich nie vor 24 Uhr ins Bett bin, kann ich die Lärmbelästigung nicht objektiv beurteilen, wir hat keine zu vereichnen und konnten bei offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, HannesMetzler!

• Arabische zuerst
Horsham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Sehr schönes Hotel, dass an einer verkehrsberuhigten Straße liegt – was in Istanbul sehr wichtig ist! Es hat auch eine praktische Lage, wenn man zum Taxsimplatz will (5 Min. zu Fuß). Ich hatte ein Executive-Zimmer, aber außer ein paar zusätzlichen Kopfkissen konnte ich keinen Unterschied zu einem Standardzimmer erkennen, die zusätzlichen Kosten lohnen sich also anscheinend nicht. Der Swimmingpool war sehr sauber und sehr ruhig. Mein Zimmer war auch sehr sauber. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit.

2 Danke, wares1!
kenilworth
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Ein sehr schönes 4+-Sterne-Hotel mit guter, zentraler und praktischer Lage in Taxim. Das Hotel hatte alles zu bieten, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Vor allem Swimmingpool/Jacuzzi/Wellnessbereich waren schön (und durften kostenlos genutzt werden). Wir waren allerdings nicht in den Restaurants, diese sahen aber gut aus (eines war sehr nobel und so auch sehr teuer, eines günstiger und nicht so formell, zudem gab es Bar- und Cafebereiche). Schönes großes Schlafzimmer und Bad, makellos und gut ausgestattet. Exzellentes Frühstück. Ich habe ein günstiges Angebot im Internet gebucht und war sehr über den Standard des Hotels überrascht. Empfohlen.

15 Danke, suzii!
Nr. 546 von 1.107 in Istanbul
Grand Oztanik Hotel
Grand Oztanik Hotel
Nr. 781 von 1.107 in Istanbul

Sie waren bereits im LaresPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaresPark Hotel

Unternehmen: LaresPark Hotel
Anschrift: Topcu Cad. No. 19, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Nr. 140 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 196 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 215 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaresPark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaresPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larespark Istanbul
Larespark Hotel Istanbul