“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 280 von 1.114 Hotels in Istanbul
Horsham, Vereinigtes Königreich
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Sehr schönes Hotel, dass an einer verkehrsberuhigten Straße liegt – was in Istanbul sehr wichtig ist! Es hat auch eine praktische Lage, wenn man zum Taxsimplatz will (5 Min. zu Fuß). Ich hatte ein Executive-Zimmer, aber außer ein paar zusätzlichen Kopfkissen konnte ich keinen Unterschied zu einem Standardzimmer erkennen, die zusätzlichen Kosten lohnen sich also anscheinend nicht. Der Swimmingpool war sehr sauber und sehr ruhig. Mein Zimmer war auch sehr sauber. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit.

2 Danke, wares1!

• Arabische zuerst
kenilworth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ein sehr schönes 4+-Sterne-Hotel mit guter, zentraler und praktischer Lage in Taxim. Das Hotel hatte alles zu bieten, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Vor allem Swimmingpool/Jacuzzi/Wellnessbereich waren schön (und durften kostenlos genutzt werden). Wir waren allerdings nicht in den Restaurants, diese sahen aber gut aus (eines war sehr nobel und so auch sehr teuer, eines günstiger und nicht so formell, zudem gab es Bar- und Cafebereiche). Schönes großes Schlafzimmer und Bad, makellos und gut ausgestattet. Exzellentes Frühstück. Ich habe ein günstiges Angebot im Internet gebucht und war sehr über den Standard des Hotels überrascht. Empfohlen.

15 Danke, suzii!
Nr. 485 von 1.114 in Istanbul
Point Hotel Taksim
Point Hotel Taksim
Nr. 171 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im LaresPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaresPark Hotel

Unternehmen: LaresPark Hotel
Anschrift: Topcu Cad. No. 19, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Nr. 141 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 182 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 196 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaresPark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaresPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larespark Istanbul
Larespark Hotel Istanbul