“Zentral gelegen”
Bewertung zu LaresPark Hotel

LaresPark Hotel
Nr. 379 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. November 2012

Das Lares Park liegt verkehrstechnisch ideal: ein paar Minuten zu Fuß und man ist am Taksim, also sofort in einer wunderbar belebten Fußgängerzone, aber auch bei einem Busbahnhof, die Hop On-Hop Off-Busse fahren ebenfalls vom Taksim Platz ab.
Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist klein, vor allem gibt es keinerlei Abstellflächen. In einem kleinen Schränkchen unter dem Waschbecken ist der einzige Stauraum im Bad. Das Bad muss ein Mann geplant haben. ;)
Im Keller des Hotels ist ein Schwimmbad, das wir sehr genossen haben nach langen Stadttouren. Gym wäre auch vorhanden, haben wir haben nicht genutzt. Einmal habe ich mich massieren lassen, das war für Istanbuler Verhältnisse vollkommen überteuert und ich hätte die Massage auch nicht machen lassen, wenn mich nicht die Preisangabe in Euro in die Irre geführt hätte. Ich denke, dass sich die Hotelleitung dessen auch vollkommen bewusst ist, denn alle anderen Preise sind in türkischer Lira angegeben. Es war eine nette Massage, aber in jedem Hamam kann man sie zu einem Bruchteil des Geldes bekommen. Daher auch meine schlechte Bewertung für das Spa, an dem es sonst keine Kritik gäbe.
Insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, daisy1205!

Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, es ist gut vom Taksim-Platz aus erreichbar. Unser Zimmer war relativ klein, aber schön und sauber, auch relativ ruhig (bei geschlossenem Fenster). Bad ist auch eher klein, aber sehr schön gestaltet und alles funktioniert prächtig - heisses Wasser war wirklich heiss, einzig die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad sind ein wenig irritierend. Das Frühstück war sehr umfangreich mit guter Auswahl und Service. Im Zimmer gab es auch einen CD-Player (auch mit USB-Anschlussmöglichkeit, konnte ich mit meinem Telefon aber nicht zum Laufen bringen).
Der Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Keller versteckt gibt es auch einen kleinen Pool, Sauna und Whirlpool. Nach einem hektischen Tag in Istanbul oder einfach mal zwischendurch eine sehr angenehme Entspannungsmöglichkeit. Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, brtzl!
Bewertet am 13. September 2012

ein sehr sauberes und komfortables Hotel in super Lage. Obwohl es sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig. Zimmer sind sehr sauber, neu renoviert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders Frau Ipekoglu an der Rezeption. Sie war sehr freundlich und hat uns sehr gute Tips gegeben.
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Burcu79!
Bewertet am 14. August 2012

Das Lares Park Hotel ist ein elegantes Stadthotel, perfekter Service für Geschäfts- wie auch für Privatreisen. Es liegt für Istanbul-Verhältnisse sehr ruhig in den Fussgängerzonen nördlich des Taksim-Platzes.
Die Zimmer sind eher klein, aber ruhig und komfortabel. Das Frühstück ist elegant und wird auf der Galerie über der Lobby serviert.
Das Hotel bietet einen Pool und eine kleine Sauna. Einigermassen sauber, aber im Keller gelegen, nicht allzu attraktiv, aber doch ein interessantes Angebot für eine kurze Entspannung zwischendurch.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LONDOLOZI!
Bewertet am 20. Mai 2012

Ein kleines sehr schönes Hotel in sehr zentraler Lage Istanbuls am Taksim Platz. Hat seine 4 Sterne Plus sicher verdient. Der Service am Front-Desk etwas "variabel" aber so viel Kontakt hat man ja auch nicht. Sehr ordentliche Zimmer, nicht modern aber recht gemütlich. Die Bäder sind einfach klasse, anscheinend frisch renoviert - tolle Rainshower Dusche, guter Wasserdruck und sofort warm Wasser, leider nicht immer in alles Hotels so gut! Das Frühstück ist entgegen verschiedener Meinungen in diesem Forum lecker und reichhaltig mit wirklich guter Auswahl. Also alles in allem auf jeden Fall zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, docholliday70!
Bewertet am 28. September 2011

Das Positive vorneweg: Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles da was man braucht und vorallem der Fitness Bereich mit Hallenbad und Fitnessraum ist echt klasse! Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, geschmacklich hervorragend und jeden Tag der perfekt Start in den Tag!
Leider gibt es auch zwei schwerwiegenden Kritikpunkt: mein Zimmer im 7.Stock war zur Rückseite des Gebäudes gerichtet und der am danebenliegen Dach befindliche luftgekühlte Kaltwassersatz war nachts viel zu laut! Die Fenster sind nur ungenügend isoliert und eine ruhige Nacht ist nicht gewährleistet. Desweiteren hatte es das Hotel in den 5 Nächten nicht geschafft, dass defekte WLAN System zu reparieren!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maradias!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Lares Park Hotel befindet sich in einer guten zentralen Lage Istanbuls, von wo man viele Sehenswürdigkeiten auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram & Metro) noch gut erreichen kann, beim katastrophalen Verkehr in der Stadt!
Der unfreundliche Service an der Reception und beim Frühstück trübte den ansonsten recht ordentlichen Eindruck des Hotels.
Ein Zimmerwechsel nach einer Nacht war ohne Probleme möglicht, da das franz. Bett für uns zu schmal war und wir ein richtiges Doppelbettzimmer beziehen konnten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 324 von 1.163 in Istanbul
Golden Park Hotel
Golden Park Hotel
Nr. 918 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im LaresPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaresPark Hotel

Anschrift: Topcu Cad. No. 19, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu , New City / Taksim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 194 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 260 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 70€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaresPark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaresPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larespark Istanbul
Larespark Hotel Istanbul