“Billiges Hotel in Istanbul”
Bewertung zu Hotel Euro Plaza

Hotel Euro Plaza
Nr. 1.031 von 1.135 Hotels in Istanbul
“Billiges Hotel in Istanbul”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Angeblich ein Viersternehotel in Istanbul. Perfekte Lage in der Nähe des Taksim-Platzes. Ich kann Ihnen versichern, dass es ein Dreisternehotel ist. Der Check-in wurde direkt nach unserer Ankunft durchgeführt (nicht um 14:00 Uhr). Sauberes Zimmer, aber nicht schallisoliert. In der höheren Etage hat man einen schönen Blick, wird aber auch um Mitternacht von der islamischen Moschee gestört. Daher muss man sich zwischen dem Blick und einem guten Schlaf entscheiden (Ich habe von einem Zimmer in der 4. Etage in eins in der 11. Etage gewechselt). Das Frühstück war nicht gut (sehr wenig Auswahl). Das Hallenbad war wegen Renovierung geschlossen. Es war zu kalt, um das Freibad zu benutzen ... Aber der Preis war niedrig (65 € pro Nacht im Einzelzimmer).

Danke, Nima N!

Egypt
Bewertet am 4. September 2013

Ich habe dort 7 Tage verbracht, einziger Vorteil ist die Lage des Hotels (5 Minuten Fußweg von der Istanbul-Straße und 1 Minute von der Bushaltestelle entfernt).
Abgesehen davon ist aber alles in diesem Hotel eine Katastrophe: Sehr dürftiges Frühstück, unfreundliche Mitarbeiter, von denen die meisten noch nicht einmal Englisch sprechen, sehr alte und fiese Zimmer ohne Schallisolierung, sodass man alles aus den Nachbarzimmern und auch den Verkehr hört, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, was höllisch ist, wenn man zu schlafen versucht, kurzes Bett (meine Größe ist 183 cm und meine Füße hingen über das Bett hinaus), sehr schlechte Gestaltung der Doppelzimmer mit einer Säule mitten im Zimmer.

Deshalb empfehle ich es NICHT, da man für die 100 Euro am Tag im selben Viertel ein viel besseres Hotel haben kann.

Danke, ZeroCode!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Aígina, Attiki, Greece
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war im Maerz 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr schmutzig und der Gestank war auf den Fluren und in den Zimmern. Mein Zimmer wurde in 6 Tagen nicht einmal sauber gemacht und im Kuehlschrank war Schimmel. Das schlecht englischsprechende Personal war wirklich unfreundlich.
Im Swimmingpool und im Spa hab ich mir erst gar nicht angeschaut, denn es wurde mir von mitreisenden Freunden erzaehlt, dass es auch dort schmutzig waere.
Das Fruehstueck war reichhaltig aber auch der Fruehstuecksraum war schmutzig.
In den untersten Stockwerken hat es auch nach Heizoel gestunken.
Die Lage des Hotels war sehr gut. Von unserem Hotel aus konnten wir alle Sehenswuerdigkeiten mit dem Bus bequem erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 23 von 1.135 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 229 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Euro Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Euro Plaza

Unternehmen: Hotel Euro Plaza
Anschrift: Tarlabasi Bulvari 292, Istanbul 80070, Türkei (ehemals Allstar Euro Plaza Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 499 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Euro Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Euro Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euro Plaza Istanbul
Hotel Allstar Euro Plaza Istanbul