“Es hätte so schön sein können...”
Bewertung zu Crystal Hotel

Crystal Hotel
Nr. 1.040 von 1.151 Hotels in Istanbul
Duisburg
“Es hätte so schön sein können...”
Bewertet am 3. Mai 2009

Also, wie soll man anfangen..also die Beschreibungen / Bewertungen und auch Fotos meiner Vorgänger sine definitiv nicht mehr aktuell, denn das Haus wurde Anfang 2009 renoviert sowohl die Front als auch die Zimmer, zumindest zum überwiegenden Teil, wie uns der Kofferträger stolz erzählte. Und so bekamen wir zugegeben aufgrund von Connections ein Superior-DZ (Nr. 1912) in der 9. Etage mit eigner Terrasse und Blick über die Bospurusbrücke. Zimmer top-modern renoviert, riesig groß - okay etwas kalt und anonym eingerichtet-, riesiger Flat-Screen, W-Lan inkl. Minibar, edles Bad etc., bis dann der große Schreck in der Nacht kam..wir lagen mit dem Bett direkt an der Wand zum Aufzugsmaschinenraum...wir hörten also jede Aufzugsfahrt ..klack klack...und als ob dies nicht genug war..nachts halb 3 ging quasi direkt vor der Tür der Notstromaggregator des Hotels los für mind. 15 Minuten, so laut wie der Schleudergang eienr Waschmaschine direkt am Ohr..auf Nachfragen an der Rezeption ein Stromausfall..einmalige Sache..gut dachten wir..und wechselten das Zimmer am nächsten Tag hauptsächlich wegen der Lift-Geräusche...und bekamen die Nr. 1810..leider war auch hier die Maschinerie der Aufzüge zu hören, viel schlimmer aber noch diesmal ging 2x mal in der Nacht, teils sogar über eine Stunde der "Presslufthammer" vom Notstromaggregator los und wir waren richtig sauer und vor allen gerädert am nächsten Morgen..die 3. Nacht änderte sich leider nichts und mehr als ein Sorry bekamen wir auch nicht von der Rezeption..wir fragen uns nun wirklich, ob es in Istanbul jede Nacht Stromausfälle gibt, ob dies eine Fehlkonstruktion ist und wie man so dreist sein kann, diese Ungetüm vor teure, laut Rackrate 450 Euro, Zimmer zu bauen und somit jeden Schlaf unmöglich zu machen..wir sind echt entrüstet und haben sowas auf vielen Reisen noch nicht erlebt..ich kann also kein Zimmer in den höheren Etagen und in Aufzugsnähe empfehlen, ob man den Motor nicht überall hört ist fraglich..Es ist echt schade, da das Haus toll renoviert ist, die Mitarbeiter freundlich, das Frühstück völlig ausreichend und oaky, wenn auch jeden Tag gleich, und die Lage sehr günstig - der Taksim Platz mit der Einkaufstraße Istiklal Cad. und seiner tollen nostalgischen Straßenbahn liegt direkt um die Ecke und auch der Flughafen-Shuttle der Firma Havas (10 TL = 5 €) fährt direkt die Straße gegenüber halbstündig los...

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Pegsch!

hessen
Bewertet am 14. März 2008

zimmer war nicht sauber und das bad und wc war eben so.

nie wieder hotel crystal.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mimamima!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 589 von 1.151 in Istanbul
The Green Park Hotel Taksim
The Green Park Hotel Taksim
Nr. 857 von 1.151 in Istanbul

Sie waren bereits im Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel

Unternehmen: Crystal Hotel
Anschrift: Receppasa Caddesi No 7 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 267 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 504 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 75€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Istanbul
Hotel Crystal Istanbul