“Teures Hotel, schwacher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Hotel

Crystal Hotel
Nr. 1.018 von 1.114 Hotels in Istanbul
Babol, Mazandaran, Iran
“Teures Hotel, schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Vorteil des Hotels ist seine Lage, Taksim Platz und die U-Bahn sind zu Fuß erreichbar, aber es gibt so viele günstigere Hotels in dieser Gegend, und weil es kein billiges Hotel war, sollte man besseren Service erwarten. Der schlimmste Nachteil dieses Hotels sind die Angestellten. Sie sind hilflos, unhöflich, unverschämt und sprechen schlechtes Englisch....
Frühstück war gut und abwechslungsreich.
Das Zimmer war sauber und bequem.
WLAN war gut.
Der Pool war klein.
Man kann in dieser Gegend natürlich bessere Hotels mit besserem Preis und Service finden.

2 Danke, roodabeh!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr unfreundlich, dreckige Zimmer, kein richtiges Tageslicht im Zimmer, blick auf einen Hinterhof, zur nächsten Hauswand nur 1m. Essen na ja, der Hunger treib`s rein. Danke nie wieder Hotel Crystal ( 4 Sterne - nicht mal 2 sind ok. )!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, NorbertH856!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Nordrheinwestfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Turkish Airlines hatte uns in dieses Hotel in Downtown eingebucht, da wir einen Anschlussflug nicht erreicht hatten. Der Vorteil war, dass das Hotel nur 30 Min vom Flughafen Atatürk entfernt liegt, ganz zentral in der Nähe des Taksim Square, Ubahn in direkter Nähe. In der Gegend sind reichlich Restaurants gelegen, allerdings ist es hier auch nachts nicht ruhig (was sich natürlich nicht positiv auf die Nachtruhe auswirkt).
Das Hotel selbst ist 9stoeckig, die Zimmer relativ klein, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Bad und das Zimmer waren sauber.
Die Betten sind total hart.
Unser Problem war zudem, dass die Heizung/ Klimaanlage nicht funktionierte. Mein Zimmer war sehr kalt und auch nicht mit maximaler Temperaturwahl warm zu bekommen. Bei meinem Kollegen war das Gegenteil der Fall. Auch bei niedrigster Temperaturwahl und Einstellung auf cool böllerte die Heizung weiter.
Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr. Der Frühstücksraum im 1. Stock ist nicht sehr einladend und das Frühstück ein Witz. Wir haben uns an schwarzen Kaffee und trockenes Brot gehalten. Alles andere sah nicht sehr geniessbar aus.
Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen nächsten Istanbul-Aufenthalt nicht freiwillig wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, elcheffe2010!
Moskau, Russland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Crystal Hotel ist 20 km vom Flughafen Atatürk entfernt. Es ist leicht zu erreichen vom Flughafen und dem Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist sehr gut - in der touristischen Zone von Taksim entfernt. Von da kann man zu Fuß zum Meer (20 Minuten). In der Nähe viele verschiedene Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind klein, alte Möbel.
Ausstattung: Bad, TV, Klimaanlage, Mini - Bar, Fön, Balkon.
Das Frühstück ist Standard. Food ziemlich eintönig, kalt und schal ....
Erbärmlich Pool im Keller.
Durch die Reinigung Beschwerden.
Aufgrund des niedrigen Preises kann ein Auge zugedrückt, um die Nachteile verwandeln, aber auch in der Kammer schlafen war unangenehm.
Hotel 2 * max.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, GvLuda!
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Also, wie soll man anfangen..also die Beschreibungen / Bewertungen und auch Fotos meiner Vorgänger sine definitiv nicht mehr aktuell, denn das Haus wurde Anfang 2009 renoviert sowohl die Front als auch die Zimmer, zumindest zum überwiegenden Teil, wie uns der Kofferträger stolz erzählte. Und so bekamen wir zugegeben aufgrund von Connections ein Superior-DZ (Nr. 1912) in der 9. Etage mit eigner Terrasse und Blick über die Bospurusbrücke. Zimmer top-modern renoviert, riesig groß - okay etwas kalt und anonym eingerichtet-, riesiger Flat-Screen, W-Lan inkl. Minibar, edles Bad etc., bis dann der große Schreck in der Nacht kam..wir lagen mit dem Bett direkt an der Wand zum Aufzugsmaschinenraum...wir hörten also jede Aufzugsfahrt ..klack klack...und als ob dies nicht genug war..nachts halb 3 ging quasi direkt vor der Tür der Notstromaggregator des Hotels los für mind. 15 Minuten, so laut wie der Schleudergang eienr Waschmaschine direkt am Ohr..auf Nachfragen an der Rezeption ein Stromausfall..einmalige Sache..gut dachten wir..und wechselten das Zimmer am nächsten Tag hauptsächlich wegen der Lift-Geräusche...und bekamen die Nr. 1810..leider war auch hier die Maschinerie der Aufzüge zu hören, viel schlimmer aber noch diesmal ging 2x mal in der Nacht, teils sogar über eine Stunde der "Presslufthammer" vom Notstromaggregator los und wir waren richtig sauer und vor allen gerädert am nächsten Morgen..die 3. Nacht änderte sich leider nichts und mehr als ein Sorry bekamen wir auch nicht von der Rezeption..wir fragen uns nun wirklich, ob es in Istanbul jede Nacht Stromausfälle gibt, ob dies eine Fehlkonstruktion ist und wie man so dreist sein kann, diese Ungetüm vor teure, laut Rackrate 450 Euro, Zimmer zu bauen und somit jeden Schlaf unmöglich zu machen..wir sind echt entrüstet und haben sowas auf vielen Reisen noch nicht erlebt..ich kann also kein Zimmer in den höheren Etagen und in Aufzugsnähe empfehlen, ob man den Motor nicht überall hört ist fraglich..Es ist echt schade, da das Haus toll renoviert ist, die Mitarbeiter freundlich, das Frühstück völlig ausreichend und oaky, wenn auch jeden Tag gleich, und die Lage sehr günstig - der Taksim Platz mit der Einkaufstraße Istiklal Cad. und seiner tollen nostalgischen Straßenbahn liegt direkt um die Ecke und auch der Flughafen-Shuttle der Firma Havas (10 TL = 5 €) fährt direkt die Straße gegenüber halbstündig los...

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Pegsch!
hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

zimmer war nicht sauber und das bad und wc war eben so.

nie wieder hotel crystal.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Nr. 973 von 1.114 in Istanbul
Avantgarde Taksim Hotel
Avantgarde Taksim Hotel
Nr. 485 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel

Unternehmen: Crystal Hotel
Anschrift: Recep Pasa Cad. No 7 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 470 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Istanbul
Hotel Crystal Istanbul