“Achtung Falle” 2 von fünf Punkten

Nr. 955 von 1.121 Hotels in Istanbul
Palermo
“Achtung Falle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich wurde durch irreführende Werbung in dieses Hotel gebucht.
Es gab keinen Pool, trotz der Information, dass es einen betriebsfähigen gäbe. Er war geschlossen.
Der Teppichboden roch schlecht. Das Zimmer war nicht sauber. Sobald man die Dusche anmachte, entstand ein Leck, kein Kleenex, der Abfalleimer hatte einen Deckel, den man mit der Hand aufmachen musste. Das Licht beim Waschbecken war nicht hell genug, um Make-up aufzutragen. Keine WLAN-Verbindung, kein Business Bereich mit Computern, die ein Gast hätte benutzen können. Der Empfangsbereich war düster und trübselig: Keine Blume, Dekoration, nichts Interessantes. Genug, um sofort depressiv zu werden. Der Empfangsangestellte sprach kein Wort Englisch und es war fast unmöglich sich zu verständigen, eine Tour zu buchen oder um Portier Service zu bitten. Er schickte Gäste immer zu diesem Restaurant in der Nähe ohne Rücksicht auf die Vorlieben der Gäste. Er muss von denen was bekommen, da bin ich mir sicher.
Beim Frühstück bat ich um etwas Kräutertee. Niemand wusste, was das war. Dann habe ich nach Marmelade gefragt, sie kannten das Wort nicht, es war nicht in ihrem Vokabular.
Der Schlüssel hat sich jeden Tag entmagnetisiert und wir mussten zur Rezeption, um einen neuen zu holen.
Ich würde dieses Hotel NIEMANDEM empfehlen, der nicht leiden möchte.
Danke.

Danke, sicilianbaroness!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist das Beste, nur 100 Meter von Taksim Platz. Vom Platz kann man auch den Bus oder die Straßenbahn überallhin in der Stadt nehmen. Zimmer war geradeso OK. Angestellte waren kooperativ.

Ich bin 4 Tage geblieben. Jeden Tag das gleiche Frühstück, nicht ein einziges Gericht wurde ausgetauscht. Sehr begrenzte Auswahl beim Essen. Man kann gerade mal zwischen gekochten Eiern und 3, 4 Arten von Croissants auswählen, kein 4 Sterne Hotel, maximal 2,5 Sterne. Gratis Wasser gab es nur am ersten Tag. Die Klimaanlage war im ganzen Hotel ausgeschaltet, Gott sei Dank hat es die nächsten Tage in der Stadt geregnet. Deshalb war das Zimmer für mich die letzten 2 Tage weniger unangenehm, aber mit Sicherheit werde ich das nächste Mal nicht hier übernachten.

Ich liebe die Gegend. Ich bin immer so gerne in Taksim. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel wählen.

1 Danke, Amitraj1978!
Nr. 181 von 1.121 in Istanbul
LaresPark Hotel
LaresPark Hotel
Nr. 335 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Golden Age Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Age Hotel

Unternehmen: Golden Age Hotel
Anschrift: Topcu Street No: 10 | Taksim, Istanbul 37734, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 246 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 476 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Age Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Age Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Age Hotel Istanbul
Hotel Golden Age 1 Istanbul