Bewertungen (1.597)
1.597 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr fliegen wir mit meinen Eltern in die Türkei und bleiben im Yasmak Sultan Hotel. Das Restaurant einschließlich dem Frühstück gehört für mich persönlich zum besten in Istanbul. Das Frühstück bietet jede Menge an einer vielfältigen Auswahl an so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von Obst und Gemüse bis hin zu etwas Herzhafterem wie Omeletts und und andere warme Speisen und eine Vielseitigkeit an verschiedenen Broten und Gebäck. Nicht zu vergessen die Getränke Auswahl. Zusätzlich bietet das Restaurant einen wundervollen Ausblick auf das Meer, da sich das Restaurant im obersten Stockwerk befindet. Die Kellner sind immer freundlich und Hilfsbereit. Ich empfehle jeden dieses Restaurant weiter da ich jedesmal sehr zufrieden hier bin und mich nicht beklagen kann.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 28edanur!
Yasmak Hotels T, Genel Müdür von Yasmak Sultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr geehrter Gast 28edanur,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tipadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches zuvorkommendes personal
Zimmer sind zwar nicht die aller saubersten aber für die Verhältnisse in der stadt und da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren war es okey
Die lage des hotels war sehr gut
10 minuten zu fuss zur sultan ahmet moschee und hagia sophia ebenso eminönü und grand bazar
Strassenbahn auch in unmittelbarer Umgebung
Wir haben sogar einen diamantring im bad vergessen anstatt in den safe zu sperren der nach 8 std immer noch da war

Aufenthalt: März 2018
Danke, ufuk o!
Yasmak Hotels T, Genel Müdür von Yasmak Sultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr Geehrter Gast ufuk o,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tipadvisor.
Wir werden Ihren kommentar über den kaffee mit den kompetenten Abteilung teilen.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, angenehmes, sauberes Hotel kann ich nur empfehlen. Personal zu jeder Tages und Nachtzeit immer hilfsbereit. In der obersten Etage verfügt das Hotel über ein Restaurant was ich sehr empfehlen kann (mit Panorama Blick auf den Bosporus und Hagia Sophia ). In der untersten Etage verfügt das Hotel über ein Spa Bereich mit Fitness Raum.
Hatte eine schöne Zeit in diesem Hotel und würde es nochmal besuchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Birgül B!

Sehr Geehrter Gast Birgül B,

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schon zum 3. mal hier und es ist ist immer noch super. Super Tolles Personal. Vor allem die vom Restaurant sind sehr freundlich und sind immer da wenn man sie braucht. Ich empfehle es jedem der nach Istanbul kommt hier her zu kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kübra K!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal in Istanbul, und auf Empfehlung von meiner Freundin in diesem Hotel.. Ich bin wirklich begeistert, saubere Hotel, sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre, schönes Restaurant... Werde auf jedenfall wieder kommen.... Vielen Dank...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Zeynep A!
Yasmak Hotels T, Genel Müdür von Yasmak Sultan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Gast Zeynep,