Armada Istanbul Old City Hotel
113 $*
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
WOW Airport Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*

Dieses Hotel empfehle ich sehr:
- Gastfreundschaft, HIlfsbereitschaft, Freundlichkeit
- Schlaraffenmorgenbuffet
- einzigartige Aussicht und zentrale Lage
- einige Sehenswürdigkeiten und andere Stadtteile sind gut zu Fuss erreichbar. Oder die öffentlichen Verkehrsmittel sind nahe.
- schöne Zimmer mit allem, was man braucht und nicht mehr
- sauber und ruhig
- ideales Preis- Leistungsverhältnis
- guter, verlässlicher Service

Versuche mich hier bewusst kurz zu fassen und werde die gefragten mindestens 300 Zeichen wohl kaum erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Loewe20!
Bewertet 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Von der Frühstücksterrasse hat man den Blick auf den Bosporus und die Hagia Sophia und die blaue Moschee. Die Innenstadt mit Hagia Sophia etc. ist in 10 min zu Fuss zu erreichen. Betten und Zimmerausstattung ist ok. Deutsche Fernsehsender vorhanden. W-Lan ist verfügbar aber sehr schwach.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig fast 10 Sorten Käse zur Auswahl, Orangensaft zum selberpressen etc.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianEWolf!
Bewertet 13. November 2010

Das Hotel hat mir vor allem wegen seiner Lage in der Nähe von Hagia Sophia und der anderen Haupt-Sehenswürdigkeiten gefallen. Atemberaubend war der Blick von der Dachterrasse auf "Blaue Moschee" und Hagia Sophia.
Lobby und Restaurant waren zum Wohlfühlen, die Qualität der Mahlzeiten war in Ordnung und der Service aufmerksam.
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da das Hotel im Rahmen einer Türkei-Rundreise vom Reiseveranstalter gebucht war.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, acgsl!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel Hut Eine wunderschöne Terrasse . Von Dortmund Kann Mann Beim Frühstück Oder weiblich Abendessen einen traumhaften Blick Auf Die Hagia Sofia, Blaue Moschee und Höhle Bosporus genießen . Das Hotel liegt sehr zentral .

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, philip04!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Hotel liegt unweit von den Hauptattraktionen Istanbuls entfernt. Hagia Sophia, Blaue Moschee etc. sind zu Fuß ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Ganz in der Nähe ist der Bahnhof Cankurtaran, hier kann man problemlos zum Hauptbahnhof Sirkeci fahren.
Das Hotelpersonal war größtenteils sehr freundlich, nur bei Abreise gab es eine kleine Diskussion um ein Telefonat, dass ich nicht geführt habe.
Die Austattung ist gut auf den Zimmern steht Tee zum zubereiten. Unser Zimmer war relativ klein, aber absolut ausreichend für einen Stäftetrip.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut und die Aussicht dort war perfekt, auf der einen Seite das Marmara Meer und auf der anderen Seite die Hagia Sophia.
Dieses Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nussi81!