Bewertungen (1.519)
1.519 Ergebnisse
Bewertet am 17. Mai 2016

War alles fein: Super Lage, nettes Personal, tolles Frühstück mit regionalen Speisen. Wir hatten Superior-Zimmer mit Blick auf den Bosporus und konnten aus der Ferne eine riesige Delphinschule beim Jagen beobachten. Für ein Frühstück auf der Außenterrasse war es leider zu kalt, aber der überdachte Frühstücksraum bietet die gleiche fantastische Aussicht.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Q1610HKinfo!
Bewertet am 1. Mai 2016

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend in der Altstadt. Zur Hagia Sophia und zur blauen Moschee sind es ca. 10 Minuten zu laufen. Überhaupt kann man die gesamte Altstadt von hier aus sehr gut zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Üppiges Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse mit Blick zum Meer oder zur Hagia Sophia bzw. Blauen Moschee.
Leider hat der Flughafentransfer, den wir über HRS mit gebucht hatten nicht geklappt, so dass wir erst einige Telefonate führen mussten. Ob HRS die Weitergabe verbummelt hat oder das Hotel es vergessen hat, war nicht zu klären. Und wirkliche Hilfe gab es von HRS nicht. Im Endeffekt hat uns dann ein Fahrer eines Reiseveranstalter, der eh in die Altstadt fuhr, kostenlos mitgenommen. Auch den Shuttle für die Abreise mussten wir erst noch einmal von HRS abklären lassen, was dann aber geklappt hat.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, witchy97!
Bewertet am 11. April 2016

aufmerksames und höfliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücks-Büfett, sehr saubere Zimmer, alles bestens und kostengünstig, die Lage hinter der alten Stadtmauer hält den Lärm der Straße sehr gut ab

Zimmertipp: alles wie es sein soll
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, heinop396!
Bewertet am 1. März 2016

Freundliche Mitarbeiter, saubere ruhige Zimmer, schön renoviert, großzügiges Hotel in ottomanischem Stil, gemütlich, köstliches Frühstück mit viel Auswahl, schöner Blick auf das Meer und die Hagia Sofia (wenn es das Wetter erlaubt, manchmal Nebel in Istanbul), im Sommer ist es sicher auch auf der Terrasse sehr schön, bei Buchung über HRS war ein Flughafentransfer mit eingeschlossen, das ist nützlich mit Gepäck. Gute Ausgangslage für alle Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christoph S!
Bewertet am 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurde sogar die Tür vom Taxi aufgehalten. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war absolute Spitze, hier konnten wir vom Omlette, über gekochte Eier und getrocknete Feigen, bis hin zu normalem Brot und Baklava alles finden. An der Rezeption erhielten wir immer hilfreiche Auskunften und das Taxi, dass uns zum Flughafen bringen sollte, wurde sofort gerufen, sodass es nach drei Minuten bereits am Hotel war. Die Lage des Hotels ist super, wenn man bedenkt, dass wir zu super Restaurants nur wenige Minuten laufen mussten. Bis zur Hagia Sophia läuft man ca. 10 Minuten. Vom Dach des Hotels hat man einen wunderbaren Ausblick!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden