Bewertungen (1.523)
1.523 Ergebnisse
Bewertet am 11. April 2016

aufmerksames und höfliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücks-Büfett, sehr saubere Zimmer, alles bestens und kostengünstig, die Lage hinter der alten Stadtmauer hält den Lärm der Straße sehr gut ab

Zimmertipp: alles wie es sein soll
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Danke, heinop396!
Bewertet am 1. März 2016

Freundliche Mitarbeiter, saubere ruhige Zimmer, schön renoviert, großzügiges Hotel in ottomanischem Stil, gemütlich, köstliches Frühstück mit viel Auswahl, schöner Blick auf das Meer und die Hagia Sofia (wenn es das Wetter erlaubt, manchmal Nebel in Istanbul), im Sommer ist es sicher auch auf der Terrasse sehr schön, bei Buchung über HRS war ein Flughafentransfer mit eingeschlossen, das ist nützlich mit Gepäck. Gute Ausgangslage für alle Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Christoph S!
Bewertet am 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurde sogar die Tür vom Taxi aufgehalten. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war absolute Spitze, hier konnten wir vom Omlette, über gekochte Eier und getrocknete Feigen, bis hin zu normalem Brot und Baklava alles finden. An der Rezeption erhielten wir immer hilfreiche Auskunften und das Taxi, dass uns zum Flughafen bringen sollte, wurde sofort gerufen, sodass es nach drei Minuten bereits am Hotel war. Die Lage des Hotels ist super, wenn man bedenkt, dass wir zu super Restaurants nur wenige Minuten laufen mussten. Bis zur Hagia Sophia läuft man ca. 10 Minuten. Vom Dach des Hotels hat man einen wunderbaren Ausblick!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Heilemann93!
Bewertet am 29. Januar 2016

Waren 6 Nächte in Istanbul und wurden sehr herzlich bei der Ankunft im Hotel begrüßt. Wir erhielten sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt, z.B. Touren, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und Taxis. Die Aussicht von der Dachterasse ist spektakulär (Bosporus und die Hagia Sophia und die Blaue Moschee). Transfermöglichkeiten vom Flughafen zum Hotel können vorab telefonisch im Hotel erfragt werden. Das türkische Frühstücksbuffet war einmalig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Andreas K!
Bewertet am 28. Januar 2016

Sehr gastfreundliches Hotel, man wird sofort sehr nett empfangen und erhält tolle Tipps. Ich hatte während meines Aufenthalts Geburtstag und wurde mit einem Obstkorb, frischen Blumen und Luftballonen auf meinem Zimmer überrascht!
Tolle Lage, super Ausblick von der Terasse, alles sehr sauber und auch das Frühstück war hervorragend.
Alles in allem kann ich diese Hotel nur weiterempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, lukee88!