Bewertungen (1.503)
1.503 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurde sogar die Tür vom Taxi aufgehalten. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war absolute Spitze, hier konnten wir vom Omlette, über gekochte Eier und getrocknete Feigen, bis hin zu normalem Brot und Baklava alles finden. An der Rezeption erhielten wir immer hilfreiche Auskunften und das Taxi, dass uns zum Flughafen bringen sollte, wurde sofort gerufen, sodass es nach drei Minuten bereits am Hotel war. Die Lage des Hotels ist super, wenn man bedenkt, dass wir zu super Restaurants nur wenige Minuten laufen mussten. Bis zur Hagia Sophia läuft man ca. 10 Minuten. Vom Dach des Hotels hat man einen wunderbaren Ausblick!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heilemann93!
Bewertet 29. Januar 2016

Waren 6 Nächte in Istanbul und wurden sehr herzlich bei der Ankunft im Hotel begrüßt. Wir erhielten sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt, z.B. Touren, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel und Taxis. Die Aussicht von der Dachterasse ist spektakulär (Bosporus und die Hagia Sophia und die Blaue Moschee). Transfermöglichkeiten vom Flughafen zum Hotel können vorab telefonisch im Hotel erfragt werden. Das türkische Frühstücksbuffet war einmalig.

Danke, Andreas K!
Bewertet 28. Januar 2016

Sehr gastfreundliches Hotel, man wird sofort sehr nett empfangen und erhält tolle Tipps. Ich hatte während meines Aufenthalts Geburtstag und wurde mit einem Obstkorb, frischen Blumen und Luftballonen auf meinem Zimmer überrascht!
Tolle Lage, super Ausblick von der Terasse, alles sehr sauber und auch das Frühstück war hervorragend.
Alles in allem kann ich diese Hotel nur weiterempfehlen!!!

Danke, lukee88!
Bewertet 16. Januar 2016

Es war alles sehr schön bis auf diesen wäsche geruch im Zimmer
Was mir nicht so gut gepasst hat war das dass Frühstück nur bis 10.30 uhr geht.
Supper tolle service supper tolle mitarbeiter.
alles top.

Standard, exzellente Lage fuer Altstadttouren ( Hagia Sofia, blaue Moschee
Jeweils 5-10 Min zu Fuss) . Frühstück sehr gut, Buffet. Das absolute Highlight
Ist aber die Dachterasse, wo auch Frühstück angeboten wird. Abends
Restaurant- und Barbetrieb. Mit Blick über
Den südl. Bosporuseingang und genialen Blick auf die Altstadt.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen R!