458 $
176 $
167 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Swissotel.com
199 $
180 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
213 $
440 $
Bewertungen (1.474)
1.474 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2012

ich war diesen Sommer zum zweiten Mal (erstmals 2006) und war wieder zufrieden. Die Lage in Sultanahmed ist gut, in Fussdistanz befinden sich die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und die anderen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmed. Die Zimmer sind recht gross, sauber, das Personal sehr freundlich. Die Terrasse ist der Hammer. Eine solche Aussicht hat man nur selten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, danielbasel!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel hat eine augezeichnete Lage direkt neben der Blauen Moschee. Von dort aus kann man sehr viele der Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Mein Zimmer hatte Aublick auf das Meer. Es war sehr schön möbliert und sauber. Frühstück ist sehr umfangreich. Leider war die Milch sauer. Ebenfalls mit einem sehr schönen Ausblick auf Moschee von der Dachterasse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, franzahammer!
Bewertet 18. Juli 2011

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf die blaue Moschee und den Bosporus. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind höchstens 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer sind nach aussen tadellos isoliert, aber nach innen etwas hellhörig. Das Frühstücksbuffet war ein tägliches Highlight.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Setos1!
Bewertet 3. März 2011

Dieses Hotel liegt in dem historischen Altstadtviertel Sultanahmet.
Die meisten Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee, Zisternen, Hagia Sofia aber auch der Große Basar sind bequem fussläufig zu erreichen.
Die Dachterrasse mit herrlicher Sicht auf die Hagia Sophia, die Blaue Moschee und das Meer.
Die Zimmer im traditionellen osmanischen Stil verfügen.
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab täglich neue Handtücher. Badezimmer mit Wanne.
Das Frühstück war sehr lecker.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ayutthaya1!
Bewertet 1. März 2011

Wir waren im Dezember in Istanbul im Hotel Armada. Das Hotel haben wir über das Internet direkt gebucht. Buchung und Fragen wurden meist sofort bearbeitet. Mit der Bahn und der Metro sind wir angereist, einfach und günstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Restaurants, Sehenswürtigkeiten und kleine Geschäfte sind in der nahen Umgebung.
Das erste Zimmer (107), das man uns geben wollte, im ersten Stock war schön, neu renoviert mit einer neuen Dusche. Leider liegt es direkt über einer stark befahrenen Kreuzung, die von den laut hupenden Taxis als Abkürzung benutzt wird. Das neue Zimmer, das wir ohne Probleme bekamen, war gut. Aus dem Fenster konnten wir das Meer und die Blaue Moschee sehen. Die Zimmer wurden bereits ausführlich beschrieben. Etwas klein, aber fein. Die Betten sind bequem. Es war etwas kalt, aber eine zweite Decke bekamen wir sofort gebracht.
Die Zimmer sind etwas hellhörig und im Sommer könnte die Dachterasse störend sein.
Das Frühstück war reichhaltig und die große Auswahl für ein Hotel dieser Preisklasse überraschend.
Nur das Personal, das von allen als freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde, war wohl in Urlaub. Trotzdem haben wir das Hotel schon öfter an Freunde und Geschäftspartner empfohlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, madake!