Celal Sultan Hotel
  • Inklusive Frühstück
252 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
106 $*
251 $*
152 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
63 $*
Bewertet 25. April 2007

Auf unserem Besuch in Istanbul hatten ich und meine Familie einen wunderbaren Aufenthalt im Celal Sultan. Die Zimmer sind einfach, aber haben bequeme Betten, und es gibt alles was Sie brauchen. Die Lage ist hervorragend, das Frühstück ist gut und das Personal ist wunderbar - sehr hilfsbereit und freundlich - wie die meisten Türken.
Falls Sie nach Istanbul fahren, dies ist es eine sehr preiswerte Unterkunft.

6  Danke, okml!
Bewertet 20. April 2007

Perfekte Lage, exzellente Gastfreundschaft, und sauber – zögern Sie nicht hier ein Zimmer zu buchen.

2  Danke, hamido!
Bewertet 15. Februar 2007

Hi, mein Mann und ich waren im Januar 2006 im Celal Sultan – es war zu diesem Zeitpunkt ziemlich kalt, mit einem kühlen Wind und Regen. Ich habe meinen Aufenthalt im Celal Sultan genossen – es ist sehr zentral gelegen, und in der Nähe von allen wichtigen historischen Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Haghia Sophia, Marktplatz usw.). Es gibt ein Krankenhaus in der Nähe, und als ich mir den Fuß verstaucht habe, war das sehr praktisch.

Der Service ist gut, sehr freundliches Personal, und das kostenlose Internet war sehr hilfreich – ich musste nicht rausgehen um ein Internet-Cafe zu finden, und dann auch noch bezahlen nur um meine E-Mails zu lesen. Das Frühstück ist nett und einfach. Wir hatten ein Standard-Zimmer. Das einzige Problem war, dass das Bett so klein war, dass keine von uns sich umdrehen könnte – sonst wären wir aus dem Bett raus gefallen. Es ist sehr eng und unbequem, und für ein Paar Tage danach hatte ich Nacken- und Rückenschmerzen.
Ich würde das Hotel empfehlen, aber nur wenn man sich ein Luxuszimmer oder besseres leisten kann – und dann sollte man sichern, dass das Zimmer zumindest ein echtes Doppelbett hat.

6  Danke, desperatetravellers!
Bewertet 11. Januar 2007

Ich war im November für eine Woche im Celal Sultan. Das Hotel hat eine großartige Lage und war sehr sauber. Das Personal war supernett und sehr hilfsbereit. Mein Freund und ich wussten nicht so recht, wo wir am Sonntagabend hingehen sollten und der Angestellte an der Rezeption schlug uns Kumkapi vor, das für seine Fischrestaurants und Livemusik bekannt ist. Er sagte uns auch, dass wenn wir im Kalamar Restaurant Essen gehen, wir kostenlos zum Hotel zurückgebracht werden, wenn wir dieses dem Personal dort sagen. Besser geht es doch wohl nicht, oder? Die Lage war brillant, man kam zu allen tollen und aufregenden Orten von Istanbul zu Fuß hin. Das Frühstücksbüfett war großartig und die Auswahl riesig, der Rest des Essens dort war allerdings nicht so toll. War aber kein Problem, denn in der Gegend dort gibt es unzählig viele großartige und günstige Restaurants. Man muss nur 5 Minuten laufen und schon hat man die Qual der Wahl. Ich empfehle das Lokal Sultan. Man konnte dort toll essen und das Personal war auch großartig. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem authentischen und schönen Hotel.

6  Danke, missmacLondon!
Bewertet 26. November 2006

Unser Kurztrip ins Celal Sultan geht langsam zu Ende und wir haben uns entschlossen, das kostenlose Internet hier zu nutzen und eine Kritik zu schreiben. Es ist eines der schönsten kleinen Hotels, in dem wir je waren und wir würden es ohne zu zögern unseren Freunden und unserer Familie weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige der Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber sauber und komfortabel. Wie ein zweites Zuhause!
Keith & Eunice, Basingstoke, UK

4  Danke, keefos!