Alzer Hotel
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
140 $
156 $
148 $
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
59 $
230 $
202 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

375 $
Bewertet 9. Februar 2012

gutes Hotel, gute Lage, guter Service..
würde ich nochmal buchen..
Danke und bis zum nächsten mal in der schönen Istanbul

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Naoufal B!
Bewertet 6. Juli 2011

Am Anreisetag über den Flughafen Sabiha Gökcen standen wir abends 3 Stunden ims Stau, Im Hotel angekommen hieß es, das die reservierung um 6 Storniert wurde da wir nicht da waren.

So freundlich wie man war, hat man uns in eine Absteige dahinter umgebucht und am anderen tag Zimmer im Alzer zugewiesen (Zum selben Preis!!!)

Als Bonus haben wir eines der Zimmer als Suite bekommen (Lächerliches Zimmer), mein Zimmer war winzig und mein LCD-TV wahrscheinlich von der ersten Produktionslinie. Naja wenigestens war das Bett gemütlich und das Zimmer und Bad einigermaßen sauber.

Es hat ne superlage (genau auf dem Atmeydani) mehr aber auch nicgt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, trapezunda61!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Blauen Moschee und unweit wesentlicher Sehenswürdigkeiten des europäischen Teils der Stadt. Auf dem Vorplatz sitzt man unvergleichlich schön. Aus dem sechsten Stock hat man einen tollen Blick auf Moscheen und Meer. Das Restaurant bietet sehr gute einheimische Weine. Nahe gelegene Stationen ermöglichen die Erkundung weiter entfernt liegender Teile der Stadt mit Tram und Bus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hadrada166!
Bewertet 5. März 2010

Lage:
Hotel ist an sehr guter Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Zimmer:
Sehr sauber, Nachtruhe ist gut.
Personal, Service:
Sehr freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit.
Frühstück:
Ausreichend und gut. Frühstücksraum mit sehr schöner Aussicht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramteid!
Bewertet 15. Dezember 2009

Hotel Alzer ist empfehlenswert; die Zimmer sind nicht sehr gross, aber das Frühstücksbuffet hervorragend und das Haus liegt vor allem im Zentrum der historischen Altstadt, mit unzähligen kleinen Restaurants usw. nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pfeifensammler!