152 $
125 $
118 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

132 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
316 $
247 $
HotelsClick
  • Restaurant
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
53 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.557)
1.557 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2016

Ein Hotel wo man als Gast und Freund empfangen wird . Sehr guter Service vom gesamten Personal . Tolle Lage , sehr gutes Personal und immer Hilfsbereit .Die Penthouse Suite ist super schön und der Ausblick ist einfach Zauberhaft !

Zimmertipp: If you Look for Hotel with Soul it is great
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter L!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Alles war Bestens! Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen! Man wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es fehlt einem an nichts. Das Hotel ist sehr zentral und hat einen Transferservice vom und zum Flughafen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gino D!
Bewertet 1. Juni 2016

Wir haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundherum begeistert. Es ist wie ein Traum aus alter Zeit. Alles ist im alten osmanischen Stil eingerichtet. Super freundliches Personal, man fühlt sich gleich wie als Familienmitglied aufgenommen. Alle sind ständig bemüht, dass es einem gut geht und dass man sich wohlfühlt. Die Dachterrasse ist super, man blickt weit aufs Meer und kann die Schiffe am Bosporus beobachten. Das Frühstück ist klein, aber fein, es fehlt an nichts. Abend kann man gemütlich auf der Terasse sitzen und einen Drink genießen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und haben auch teilweise Meerblick (z.B. 401). Die Lage des Hotels ist Mitten in der Altstadt quasi fast gegenüber der Blauen Moschee. Alles ist fußläufig zu erreichen!! Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Deluxe Seaview Room Nr. 401 oder evtl. die Suiten.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine642013!
Bewertet 4. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Frühstücks-Dachterrasse mit schöner Aussicht aufs Meer. Saubere Zimmer und nette Lobby. Zudem sehr zentral gelegen um zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Ganz in der Nähe befinden sich sehr gute und preiswerte Restaurants.

Zimmertipp: Türkisches Badezimmer wählbar
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fabiano A!
Bewertet 12. Juli 2015

Traumhaft und exzellent gelegen und trotzdem ruhig. Wir genossen nicht nur die wunderschöne Suite und den schönen Blick von der Dachterrasse, sondern auch die überaus freundliche Bedienung und die Liebe zum Detail, die überall im Hotel spürbar ist.
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid K!