Dersaadet Hotel Istanbul
  • Inklusive Frühstück
252 $*
131 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
62 $*
Bewertungen (1.522)
1.522 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2013

Wir haben im Juni hier 5 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist ideal und man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß.
Das Zimmer (503) ist sehr schön eingerichtet und hatten einen tollen Meerblick. Die Größe ist ausreichend und die Sauberkeit war immer gut,
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl und man kann beim Frühstück die wundervolle Aussicht auf der Dachterasse genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ruhrpottler1!
Bewertet 28. Mai 2013

Mein Mann und ich haben für unseren 1. Istanbul-Trip das Dersaadet Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der tollen Lage (unweit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt) gebucht. Die Reservierung direkt über die Hompage des Hotels hat reibungslos funktioniert. Der Flughafentransfer bei mindestens 3 gebuchten Nächten ist einmal kostenlos. Pünktlich wurden wir abgeholt und auf direktem Weg in die Altstadt von Istanbul „Sultanahmet“ gebracht.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen den Schlüssel und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das gebuchte Deluxe Zimmer war mit türkischem Bad ausgestattet, die Größe des Zimmers war sehr angenehm weiters verfügte unser Zimmer über einen wunderbaren Ausblick auf das Marmarameer! Das Zimmer war sehr sauber (Holzboden), die Matratzen und Kissen sehr bequem.
Das Hotel besitzt eine Dachterrasse mit atemberaubenden Blick auf das Marmarameer und den Bosporus sowie die Blaue Moschee! Auf der Dachterrasse wird auch das Frühstück serviert und man kann je nach Wetter drinnen oder draußen Platz nehmen. Zusätzlich kann man dort bei einem Drink den Tag ausklingen lassen oder den Sonnenuntergang genießen.
Das Dersaadet ist sehr traditionell, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, trotzdem ist das sehr gut in Schuss und sauber. Der größte Pluspunkt dieses Hotels sind jedenfalls die Mitarbeiter! Wir fühlten uns sehr willkommen, alle unsere Anliegen wurden umgehend erfüllt. Beim Frühstück wurden wir jeden Tag von der Assistentin der Geschäftsführung begrüßt und gefragt ob alles in Ordnung sei, ebenfalls gab Sie Tips zur Stadtbesichtigung und stand mit Rat und Tat allen Gästen hilfreich zur Verfügung!
Bei soviel Lob darf auch ein bischen Kritik erlaubt sein: Am Frühstücksbuffet findet man grundsätzlich alle was man braucht. Die Qualität könnte aber etwas besser sein z.B. die Fruchtsäfte bestehen aus purem Konzentrat mit Wasser vermischt und das Rührei wird zulange warmgehalten, es wäre besser kleiner Mengen zu produzieren und nachzubringen.
Für das Dersaadet Hotel spreche ich eine klare Empfehlung aus. Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, dann buchen wir sicher wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pia K!
Bewertet 15. April 2013

Das Personal ist äusserst zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Die Räume sind in traditionellem Stil geschmackvoll eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet geniesst man eine wunderschöne Aussicht auf das Marmarameer. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss leicht erreichbar und trotzdem befindet sich das Hotel an einer ruhigen Lage.

Sollten wir wieder einmal eine Reise nach Istanbul unternehmen, werden wir mit Sicherheit wieder das Hotel Derssadet wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi S!
Bewertet 5. Februar 2013

Top Lage auch für ältere Menschen geeignet, sehr freundliches, aufmerksames, hilfsbereites, gebildetes Personal, überall sehr sauber, gesundes Frühstücksbuffet mit grandioser Aussicht! Zimmer etwas klein, jedoch gemütlich, mit allem Komfort und guten Betten eingerichtet! Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anne R!
Bewertet 19. Juni 2012

Ein kleines, gut und ruhig gelegenes, von den Eigentümern persönlich geführtes Hotel. Noch in alter Holzbauweise gebaut, liebevoll restauriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Herrliche Dachterasse mit Blick auf das Meer und die Blaue Moschee. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, funi!