“Einwandfrei, jedem zu empfehlen top Location”
Bewertung zu Nena Hotel

Nena Hotel
Nr. 78 von 1.155 Hotels in Istanbul
Aachen, Deutschland
“Einwandfrei, jedem zu empfehlen top Location”
Bewertet am 5. März 2011

Super Zentrale Lage durch sehr gute Vekehrsverbindungen zu anderen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten, sprich Blaue Moschee etc. Auch das Personal ist Informiert über die Plätze die man unbedingt in der nähe sehen sollte. Das hatte den Vorteil das wir immer bei jedem Ausgang uns kurz informieren lassen konnten. Da das Personal sich natürlich überhaupt in Istanbul sehr gut auskannte konnten wir durch Tipps von denen mehr von der wunderschönen Stadt rausholen als wir erwartet haben.
Das Hotelpersonal war ausserordentlich Freundlich und Hilfsbereit, wirklich kundenorientiert. Man fühlt sich einfach wohl und ein starker top ist auch die Hygiene gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, junior641988!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2011

der Service war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zimmer immer sauber und hygenisch. Sehr schöne Terasse. es war immer jemand zu erreichen. Die Lage zentral und sehr gute Verbindungen in andere Stadtteilen. Sehr schöne Terasse. Ich war allgemein sehr zufrieden :-) werde gerne immer wieder kommen und das Haotel meine Freunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cimbom62!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. September 2010

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend, wenn man die Altstadt bevorzugt. Unser Zimmer im 4. Stock war gut und wir hatten eine sehr schöne Aussicht. Leider ist der Balkon ohne Abdeckung gegen Sonne oder Regen.
Die Matrazen snd etwas hart.
Aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
Danke, 2do!
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2010

... war die Gelegenheit dieser atemberaubenden Stadt einen Kurzurlaub zu widmen. Nach gefühlten 847 online Hotelbesichtigungen hat uns Hotel Nena derart angesprochen, dass wir es dann gewagt haben zu buchen. Wir sind ein Ehepaar Mitte 40 mit einer fast 16 jährigen Tochter. Hotel Nena hat uns von der ersten bis zur letzten Minute ein absolutes Wohlfühl-Gefühl vermittelt. Hier kommt es natürlich immer auf die Erwartungshaltung an und eine € 120 Unterkunft sollte fairer Weise nicht mit einer € 750 Unterkunft verglichen werden. Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit war kaum zu übertreffen. Zimmer hätte etwas geräumiger sein können. Das 5-Uhr-Morgen Gebet der nahegelegenen Moschee war durch Schliessen der Fenster vollkommen auszublenden, was natürlich die voll funktionsfähige, stufenlos regelbare Klimaanlage erlaubt hat. Fußläufig ist der Große Basar, Topkapi, Blaue Moschee, Hagia Sofia und der legendäre Puddingshop alles in max. 15 Minuten zu erreichen. Die Bahnhaltestelle Sultanmahmet ist keine 5 Minuten entfernt und in unmittelbarer Nähe befinden sich für alle die nicht auf Gewohntes verzichten wollen sogar McDonald und Starbucks. Typische türkische Spezialitäten-Restaurants, Souvenierläden, Lederwaren, Bekleidung ... alles was das Herz begehrt quasi vor der Haustür! Der Blick von der Dachterasse auf Sultanahmet (Blaue Moschee), Hagia Sofia und Bosporus spricht absolut für sich, auch wenn Hotels in der Nachbarschaft dies ebenso bieten. In Europa beim Frühstück sitzen und vorbei an diesen monumentalen Bauwerken auf Asien schauen, das hat schon was! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, LiamVox!
Rosenheim
Bewertet am 5. September 2010

Das nette kleine Hotel liegt perfekt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, Etwas kleines Zimmer (sehr sauber und nett eingerichtet) aber für einen 5-tägigen Aufenthalt ausreichend. Schöne Dachterrasse mit herrlichem Blick über Istanbul.
Das Frühstück war voll in Ordnung. Verschiedene Brotsorten, Müsli, Marmelade, Wurst, Käse, sowie türkische Späzialitäten und Gebäck.
Wir waren mit unerem 16.j. Sohn hier und würden dieses Hotel für einen Kurzurlaub weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, obelix00!
Zella Mehlis
Bewertet am 21. April 2009

Wir waaren im Oktober 2008 in diesem Hotel und würden dort jederzeit wieder Urlaub machen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Blick von der Frühstückdsterrasse ist einmalig schön. Das Frhstück ist abwechlungsreich,reichlich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, henkel1!
Luzern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2009

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer waren ok. Etwas älter, aber sehr sauber. Kein übermässiger Komfort, aber ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Die Aussicht beim Frühstück wunderbar.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Nr. 68 von 1.155 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 14 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Unternehmen: Nena Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 52 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 71 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul