“Ausgezeichnete Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 90 von 1.109 Hotels in Istanbul
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnete Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir die Kritiken von anderen TripAdvisor-Besuchern gelesen haben. Wir freuen uns, alle (sehr) positiven Einstufungen bestätigen zu können: Das Hotel liegt im Herzen des historischen Stadtteils, nur wenige Minuten von der Agia Sofia, der Blauen Moschee und dem Topkapi Palast entfernt. Der Blick auf diese Attraktionen und den Bosporus von den Zimmern im 4. Stock und der Frühstücksterrasse im 5. sind umwerfend. Komfortzimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - immer ein Lächeln auf dem Gesicht, man bekommt das gute Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht! Mit Sicherheit eine Adresse, die man in Erwägung ziehen sollte, wenn man Istanbul besucht!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2006

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar - genau zwischen dem Großen Basar und der Blauen Moschee. Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit mit Vorschlägen & Richtungsanweisungen. Ich konnte sofort bei meiner Ankunft einchecken (10 Uhr morgens), und das Zimmer war sauber/Bett bequem. Einziger Nachteil für mich war, dass die Zimmer nicht mit einem Safe ausgestattet waren...an der Rezeption verwahren die Angestellten Ihre Wertsachen jedoch ohne Zögern in einer Sicherheitsbox für Sie auf. Alles in allem ist dieses charmante Hotel sehr empfehlenswert!

8 Danke, DogInTow!
SE England
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Nena, das sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße im Herzen des historischen Istanbuls liegt. Unser Zimmer war klein, aber komfortabel und sehr gepflegt. Es war auch sehr ruhig: Das Hotel ist schätzungsweise ca. 70 Jahre alt und solide gebaut. Frühstück gibt es in einem hellen, luftigen Dachrestaurant, das auch einen Balkon mit drei oder vier Tischen hat. Der Blick ist einfach sensationell: könnte nicht besser sein. Es gibt ein absolut angemessenes Büfett der üblichen Art mit viel Obst, Joghurt, Käste etc. Alle Hotelangestellten waren warm und freundlich und halfen, wo sie nur konnten. Insgesamt würde ich sagen, dieses Hotel bietet auszeichneten Wert für Ihr Geld.

9 Danke, alaricthegoth!
Nr. 31 von 1.109 in Istanbul
Hotel Seraglio
Hotel Seraglio
Nr. 20 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Unternehmen: Nena Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 52 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 71 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul