“wunderschönes Hotel an perfekter Lage”
Bewertung zu Nena Hotel

Nena Hotel
Nr. 66 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 18. März 2012

sehr sauberes Doppelzimmer mit Balkon und hübschem Bad,
vom Terrassenrestaurant traumhafter Ausblick auf Hagia Sophia und Sultan Ahmet Moschee,
sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns ihre Gastfreundschaft spüren liessen,
stilvolle Einrichtung im ganzen Haus, hübscher Wintergarten,
abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruedi K!
Bewertungen (1.483)

Bewertet am 11. Februar 2012

Das hübsche Aeussere des Hotels setzt sich im İnneren des Hotels fort, welches mit Geschmack und Liebe zum Detail eıngerichtet wurde. Die Hotelbelegschaft, vor allem Musi, ist super freundliıch und sehr sehr hilfsbereit und darauf bedacht den İstanbul-Urlaub perfekt werden zu lassen. Auch dıe Tipps (zb Hammam) erwiesen sıch als hervorragend. Die Zımmer sınd sehr gemütlıch eıngerıchtet und sehr sauber, Handtücher werden taeglıch gewechselt. Kleınes Detail am Rande: jedes Zımmer hat eınen Teekocher mıt gratis Tee, Wasser und Nescafe. Das Restaurant (Frühstück + Dınner) bıetet eınen wunderbaren Blıck über die Stadt, sehr gutes und günstıges Essen und sehr freundliche und auch unterhaltsame Bedıenung.
Fazıt: sehr empfehlenswert! Das Hotel hat einen wunderschönen Aufenthalt in İStanbul unvergessliıch werden lassen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel B!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Lage perfekt, sehr sauber, Zimmer 401 und 402 ganz oben super Blick. Bad/ Dusche etwas zu klein aber sauber und zweckmäßig. Personal super freundlich und hilfsbereit besonders Ali im Restaurant und die Damen und Herren beim Frühstücksbuffet super nett. Liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen. Außerdem befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anti B!
Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt und das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Deshalb sind auch die Services sehr gut. Das Frühstück ist wunderbar mit Sicht auf die wichtigsten Kulturstätten und das Marmarameer. Das Hotel hat aber zum Teil sehr kleine Zimmer und beim Buchen weiss man nicht was für ein Zimmer man erhält. Unser Zimmer war so klein, dass drinnen ausser einem Hocker kein Stuhl war, ein kleines Tischchen den zweiten Nachttisch ersetzte und auch das Badezimmer (Dusche) nicht wirklich für zwei Personen genügte. Das Hotel weist sich im Schild am Eingang als drei Stern Hotel aus (warum wird es im Tripadvisor als vier Stern geführt?). Dabei stellt das Hotel je nach Datum saftige Preise. Da ich nicht weiss wie man sicherstellt, dass man kein Zimmer ohne richtiges Fenster erhält, könnte ich einem Freund das Hotel nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, urmer!
Bewertet am 5. März 2011

Super Zentrale Lage durch sehr gute Vekehrsverbindungen zu anderen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten, sprich Blaue Moschee etc. Auch das Personal ist Informiert über die Plätze die man unbedingt in der nähe sehen sollte. Das hatte den Vorteil das wir immer bei jedem Ausgang uns kurz informieren lassen konnten. Da das Personal sich natürlich überhaupt in Istanbul sehr gut auskannte konnten wir durch Tipps von denen mehr von der wunderschönen Stadt rausholen als wir erwartet haben.
Das Hotelpersonal war ausserordentlich Freundlich und Hilfsbereit, wirklich kundenorientiert. Man fühlt sich einfach wohl und ein starker top ist auch die Hygiene gewesen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, junior641988!
Bewertet am 14. Januar 2011

der Service war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zimmer immer sauber und hygenisch. Sehr schöne Terasse. es war immer jemand zu erreichen. Die Lage zentral und sehr gute Verbindungen in andere Stadtteilen. Sehr schöne Terasse. Ich war allgemein sehr zufrieden :-) werde gerne immer wieder kommen und das Haotel meine Freunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cimbom62!
Bewertet am 26. September 2010

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend, wenn man die Altstadt bevorzugt. Unser Zimmer im 4. Stock war gut und wir hatten eine sehr schöne Aussicht. Leider ist der Balkon ohne Abdeckung gegen Sonne oder Regen.
Die Matrazen snd etwas hart.
Aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 2 von 1.163 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 13 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Nena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nena Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klodfarer Cad. No:8 D:10 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 51 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 70 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Preisklasse: 37€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nena Istanbul
Nena Hotel Istanbul