Bewertet 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll für eine Städereise, nahe an den meisten Sehenswürdigkeiten, sehr guter Ausgangspunkt.
Nettes Personal.
Traumhafte Dachterasse ☀️ so müsste jeder Tag beginnen, mit einem herzhaften Frühstück auf dieser Terasse mit Blick auf Istanbul

Aufenthalt: November 2014
Danke, Elvira V!
Bewertet 22. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren anfang des Jahres für 2 Tage in istanbul und haben im fehmi bey übernachtet. Wir waren voll und ganz zufrieden! Die Zimmer sind zwar recht klein, aber es ist alles vorhanden was man braucht und es ist sauber! Genauso auch das Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet ist kein großer Luxus, aber völlig okay und ausreichend.
Der Blick aus dem Wintergarten bzw von der Dachterrasse auf die blaue Moschee ist wunderschön! Auch der Ausblick aus unserem Fenster auf's Wasser War sehr schön! Wer keinen großen Luxus braucht, sondern eine günstige und bodenständig gute Unterkunft ist hier gut aufgehoben. Tolle Lage!
Wir würden definitiv wieder hinfahren!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne L!
Bewertet 13. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einmalig, um die Ecke sind die Blaue Moschee, Hagia Sophia und der Topkapi Palast. Ebenfalls liegt die Tram-Station ganz in der Nähe.
Das Personal ist wirklich nett & hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber - sehr gute Betten. Der Blick abends von der Dachterrasse - unschlagbar! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel wirklich absolut weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hamburgerblume!
Bewertet 28. August 2014

Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht. Die Lage ist fürs Sightseeing perfekt. Das Frühstück war nicht gerade groß, aber sehr gut. Die Hoteleinrichtung und das Service sind gut. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MrsAnonymousAustria!
Bewertet 25. Mai 2014

Das kleine Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Das Frühstückbuffet hat wenig Auswahl. Dafür ist die Dachterasse fantastisch und das Hotel liegt direkt in der Altstadt neben dem Hippodrom (nahe Blaue Moschee). Die Tram-Station Sultanahmet ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Personal im Hotel versteht gut englisch und ist freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund der tollen Lage ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kati T!