“Sehr empfehlenswert insbesondere zu Sondertarifen.” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Nr. 255 von 1.121 Hotels in Istanbul
Neckargemünd, Deutschland
“Sehr empfehlenswert insbesondere zu Sondertarifen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Standardzimmer war sehr klein und im Schrankangebot sehr begrenzt. Wir lebten mehr oder weniger aus dem Koffer. Man konnte eigentlich nur um das Bett beengt herum gehen . Dies hat aber nicht weiter gestört, weil das Bad sehr grosszügig bemessen war und wir uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben. Ausserdem hatten wir einen äusserst günstigen Frühbucherrabatt von 65,50 € pro Nacht. Für den regulären Preis von ca 140,00 € bei HRS oder gar 320,00 € laut Rezeption hätte wir allerdings ganz erheblich abwerten müssen. Die Betten/Matratzen(orthopädisch und neuwertig) waren hervorragend. Die Sauberkeit erfährt nur wegen einiger Staubflocken unter dem Bett einen kleinen Abzug. Sonst war alles ok Die Lage ist günstig, allerdings zum Erreichen der Hauptsehenswürdigkeiten durch Steigungen und schmale Fusswege etwas erschwert. Mit dem Taxi kein Problem, Tarif ca. 5-7 € ab Hotel. Allerdings war es schwierig, einen Taxifahrer zu diesem Preis zur Rückfahrt zu bewegen. Es wurde unter Hinweis auf "much traffic" versucht, bis zu 20 € herauszuholen oder den Nachttarif am Taxameter einzustellen oder unter Hinweis auf "Fussgängerstrassen" um Istanbul herum zu fahren. Also Vorsicht! Das Frühstück war ausgezeichnet und liess keine Wünsche offen, das Personal war stets freundlich und äusserst hilfsbereit. Das Spa-Angebot haben wir mangels Interesses nicht genutzt, nach grober Besichtigung war das Personal zwar sehr nett, aber das Angebot insgesamt nicht umwerfend.. Die Dachterasse war noch nicht bewirtschaftet. Ein Rundblick von hier zur Orientierung direkt nach Ankunft ist empfehlenswert. Das Viertel ist nicht besonders attraktiv, aber in unmittelbarer und mittelbarer Nähe findet man brauchbare und günstige kleine Restaurants, in denen man preisgünstig und gut essen kann. Auch ein Silberschmied findet sich in wenigen Metern, der sehr preisgünstig Silberschmuck mit oder ohne Steine jedweder Art verkauft oder auch direkt in wenigen Minuten herstellt, und zwar wesentlich günstiger als im Bazar, den er nach eigener glaubwürdiger Aussage beliefert. Also man kann das Hotel mit unserem Zimmer für einen Kurzaufenthalt von 5 Nächten (wie wir) bis zu einer Woche sehr empfehlen. Es gibt auch grössere Zimmer und Suiten, zu denen wir allerdings keine Aussage machen können. Rundum: unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses und dem Zweck des Aufenthaltes waren wir, Ehepaar um 67, sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, kappajotarho!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf der europäischen Seite, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar wie z.B. Blaue Moschee, Wasserzisterne, Grosser Bazar ... Vom Atatürk-Flughafen ist das Hotel mit dem Taxi innert 25 min erreichbar. Für 4 Personen mit Gepäck muss man ca. 40 TL kalkulieren.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, alle von gestellten Fragen wurden kompedent beantwortet.
Die Zimmer sind nicht all zu gross aber zweckmässig eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig, es hat für jeden Geschmack etwas.
Wir haben uns wohl gefühlt und können dies Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rock59_11!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

2 Freunde und ich (zw. 18-19) aus Deutschland reisten Ende Februar 2013 für 4 Tage nach Istanbul, um die Stadt kennen zu lernen. Gleich bei der Ankunft ist uns der sehr vorbildliche Service aufgefallen. Der Check- In verlief problemlos (hatten über ein online Portal gebucht). Nach einem Begrüßungs- Drink wurden wir auf das Zimmer geführt, welches klassisch orientalisch eingerichtet war. Uns ist dabei vor allem die Sauberkeit aufgefallen, welche andere Bewertungen auf holiday check kritisierten. Frühstück reichlich, SPA Bereich zwar etwas klein aber für ein Stadthotel super. Besonders ist die Zentrale Lage zu erwähnen: 10 min zu Fuß zur Hagia Sophie bzw. zur Blauen Moschee! alles andere haben wir mit dem Taxi erreichen können, welche wie bekannt sehr günstig sind.
Abschließend ein super Haus mit sehr freundlichem Service! Können wir zu 100% weiterempfehlen! Bei Fragen gerne mich anschreiben :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Maximilian K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet und würden es wieder buchen.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit sowie auch der SPA war super! Sehr hygienisch, modern und man konnte sich sehr gut entspannen. Aufgrund der Lage ist man auch schnell am Meer & bei den Sehenswürdigkeiten.

Wir können es nur weiterempfehlen =)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DAltun!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Liebe Besucher des Tripadvisor,

wenn Sie nach Istanbul reisen möchten und in einem Hotel bleiben möchten, dann machen Sie bitte nicht denselben Fehler und wählen Sie auf keinen Fall Best Western Antea Palace Hotel! Die Preise sind sehr hoch und die Leistungen des Hotels entsprechen gar nicht den angegebenen Preisen und seinem prächtigen Namen. Außerdem sind die Zimmer nicht sauber, man hat das Gefühl, dass dort überhaupt nicht geputzt wird. Ferner können manche Mitarbeiter gar kein Englisch, so dass sie einen nicht verstehen und man nichts fragen kann. Das ist furchtbar!

Ich bereue es, diese Hotel ausgewählt zu haben und mein Geld einfach für schlechte Leistungen verschwendet zu haben.

Bitte tun Sie es nicht, falls Sie Ihren Urlaub nicht verderben möchten!

Liebe Grüße,
Karl Rechthammer

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, Karl R!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Hallo Leute,

ich war mit meinem Mann vor 1 Monat in Istanbul und wir sind in diesem Hotel für eine Woche geblieben. Wir müssen ehrlich sagen, dass das Hotel uns gar nicht gefallen hat, und zwar es befindet sich in einer ungünstigen Lage und in einem alten Gebäude. Ich befürchte, dass das Hotel beim eventuellen Erdbeben leicht zerstört werden kann.

Wir raten Ihnen dringend von einer Aufenthalt in diesem Hotel ab!

Liebe Grüße,
Corinna und Thomas

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Corinna B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben 65 Euro pro Nacht inklusive Frühstück gezahlt. Mitten in Sultanahmed - 5 Minten zu Fuß zur blauen Moschee. Das Frühstück ist reichlich und gut und man hat einen ganz netten Wellness Bereich. Vor dem Hotel ist ein kleiner Bolzplatz auf dem jeden Tag bis in die Nacht gekickt wird. Wer also einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zur Vorderseite heraus nehmen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 298 von 1.121 in Istanbul
Great Fortune Hotel & SPA
Great Fortune Hotel & SPA
Nr. 76 von 1.121 in Istanbul
BEST WESTERN Tashan Business & A ...
Nr. 938 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Unternehmen: BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 93 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 183 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 194 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 206 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul