“Ideales Hotel für Städtetrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Nr. 249 von 1.121 Hotels in Istanbul
“Ideales Hotel für Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf der europäischen Seite, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar wie z.B. Blaue Moschee, Wasserzisterne, Grosser Bazar ... Vom Atatürk-Flughafen ist das Hotel mit dem Taxi innert 25 min erreichbar. Für 4 Personen mit Gepäck muss man ca. 40 TL kalkulieren.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, alle von gestellten Fragen wurden kompedent beantwortet.
Die Zimmer sind nicht all zu gross aber zweckmässig eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig, es hat für jeden Geschmack etwas.
Wir haben uns wohl gefühlt und können dies Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rock59_11!

• Arabische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

2 Freunde und ich (zw. 18-19) aus Deutschland reisten Ende Februar 2013 für 4 Tage nach Istanbul, um die Stadt kennen zu lernen. Gleich bei der Ankunft ist uns der sehr vorbildliche Service aufgefallen. Der Check- In verlief problemlos (hatten über ein online Portal gebucht). Nach einem Begrüßungs- Drink wurden wir auf das Zimmer geführt, welches klassisch orientalisch eingerichtet war. Uns ist dabei vor allem die Sauberkeit aufgefallen, welche andere Bewertungen auf holiday check kritisierten. Frühstück reichlich, SPA Bereich zwar etwas klein aber für ein Stadthotel super. Besonders ist die Zentrale Lage zu erwähnen: 10 min zu Fuß zur Hagia Sophie bzw. zur Blauen Moschee! alles andere haben wir mit dem Taxi erreichen können, welche wie bekannt sehr günstig sind.
Abschließend ein super Haus mit sehr freundlichem Service! Können wir zu 100% weiterempfehlen! Bei Fragen gerne mich anschreiben :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Maximilian K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet und würden es wieder buchen.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit sowie auch der SPA war super! Sehr hygienisch, modern und man konnte sich sehr gut entspannen. Aufgrund der Lage ist man auch schnell am Meer & bei den Sehenswürdigkeiten.

Wir können es nur weiterempfehlen =)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DAltun!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Liebe Besucher des Tripadvisor,

wenn Sie nach Istanbul reisen möchten und in einem Hotel bleiben möchten, dann machen Sie bitte nicht denselben Fehler und wählen Sie auf keinen Fall Best Western Antea Palace Hotel! Die Preise sind sehr hoch und die Leistungen des Hotels entsprechen gar nicht den angegebenen Preisen und seinem prächtigen Namen. Außerdem sind die Zimmer nicht sauber, man hat das Gefühl, dass dort überhaupt nicht geputzt wird. Ferner können manche Mitarbeiter gar kein Englisch, so dass sie einen nicht verstehen und man nichts fragen kann. Das ist furchtbar!

Ich bereue es, diese Hotel ausgewählt zu haben und mein Geld einfach für schlechte Leistungen verschwendet zu haben.

Bitte tun Sie es nicht, falls Sie Ihren Urlaub nicht verderben möchten!

Liebe Grüße,
Karl Rechthammer

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, Karl R!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Hallo Leute,

ich war mit meinem Mann vor 1 Monat in Istanbul und wir sind in diesem Hotel für eine Woche geblieben. Wir müssen ehrlich sagen, dass das Hotel uns gar nicht gefallen hat, und zwar es befindet sich in einer ungünstigen Lage und in einem alten Gebäude. Ich befürchte, dass das Hotel beim eventuellen Erdbeben leicht zerstört werden kann.

Wir raten Ihnen dringend von einer Aufenthalt in diesem Hotel ab!

Liebe Grüße,
Corinna und Thomas

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Corinna B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben 65 Euro pro Nacht inklusive Frühstück gezahlt. Mitten in Sultanahmed - 5 Minten zu Fuß zur blauen Moschee. Das Frühstück ist reichlich und gut und man hat einen ganz netten Wellness Bereich. Vor dem Hotel ist ein kleiner Bolzplatz auf dem jeden Tag bis in die Nacht gekickt wird. Wer also einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zur Vorderseite heraus nehmen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, gloesch!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich und im osmanischen Stil eingerichtet. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Marmara Meer. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, da wenig Fenster aber sehr hübsch und eine grosse Auswahl beim Büffet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Das Zimmer war immer sauber gereinigt. Der Pool im Spabereich ist nicht sehr gross, dafür hat es ein schönes Türkisches Bad (Hamam) und eine Sauna. In der Umgebung gibt es viele schöne alte Häuser, da das ja einer der ältesten Stadtteile von Istanbul ist. So haben Sie im nur schöne Fotosujet. In 10 Minuten ist man bei den bekannten Fischrestaurants Kumkapi. Hier kann ich Ihnen das Dogan Restaurant empfehlen, welches am Pier vom Marmara Meer zu finden ist. Es war bereits meine 3. Reise nach Istanbul und ich habe meistens dort gegessen. Alles ist immer frisch zubereitet. Das Restaurant hat auch türkische Gäste, die sich verwöhnen lassen. Im Frühjar 2013 komme ich wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Westen sind ruhiger. Dafür nicht grosse Aussicht.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 291 von 1.121 in Istanbul
Great Fortune Hotel & SPA
Great Fortune Hotel & SPA
Nr. 75 von 1.121 in Istanbul
BEST WESTERN Tashan Business & A ...
Nr. 909 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Unternehmen: BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 91 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 180 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 194 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 206 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul