“Zentrale Lage und super Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 390 von 1.069 Hotels in Istanbul
“Zentrale Lage und super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet und würden es wieder buchen.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit sowie auch der SPA war super! Sehr hygienisch, modern und man konnte sich sehr gut entspannen. Aufgrund der Lage ist man auch schnell am Meer & bei den Sehenswürdigkeiten.

Wir können es nur weiterempfehlen =)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DAltun!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Liebe Besucher des Tripadvisor,

wenn Sie nach Istanbul reisen möchten und in einem Hotel bleiben möchten, dann machen Sie bitte nicht denselben Fehler und wählen Sie auf keinen Fall Best Western Antea Palace Hotel! Die Preise sind sehr hoch und die Leistungen des Hotels entsprechen gar nicht den angegebenen Preisen und seinem prächtigen Namen. Außerdem sind die Zimmer nicht sauber, man hat das Gefühl, dass dort überhaupt nicht geputzt wird. Ferner können manche Mitarbeiter gar kein Englisch, so dass sie einen nicht verstehen und man nichts fragen kann. Das ist furchtbar!

Ich bereue es, diese Hotel ausgewählt zu haben und mein Geld einfach für schlechte Leistungen verschwendet zu haben.

Bitte tun Sie es nicht, falls Sie Ihren Urlaub nicht verderben möchten!

Karl Rechthammer

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, Karl R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hallo Leute,

ich war mit meinem Mann vor 1 Monat in Istanbul und wir sind in diesem Hotel für eine Woche geblieben. Wir müssen ehrlich sagen, dass das Hotel uns gar nicht gefallen hat, und zwar es befindet sich in einer ungünstigen Lage und in einem alten Gebäude. Ich befürchte, dass das Hotel beim eventuellen Erdbeben leicht zerstört werden kann.

Wir raten Ihnen dringend von einer Aufenthalt in diesem Hotel ab!

Corinna und Thomas

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Corinna B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben 65 Euro pro Nacht inklusive Frühstück gezahlt. Mitten in Sultanahmed - 5 Minten zu Fuß zur blauen Moschee. Das Frühstück ist reichlich und gut und man hat einen ganz netten Wellness Bereich. Vor dem Hotel ist ein kleiner Bolzplatz auf dem jeden Tag bis in die Nacht gekickt wird. Wer also einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zur Vorderseite heraus nehmen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, gloesch!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich und im osmanischen Stil eingerichtet. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Marmara Meer. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, da wenig Fenster aber sehr hübsch und eine grosse Auswahl beim Büffet. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich. Das Zimmer war immer sauber gereinigt. Der Pool im Spabereich ist nicht sehr gross, dafür hat es ein schönes Türkisches Bad (Hamam) und eine Sauna. In der Umgebung gibt es viele schöne alte Häuser, da das ja einer der ältesten Stadtteile von Istanbul ist. So haben Sie im nur schöne Fotosujet. In 10 Minuten ist man bei den bekannten Fischrestaurants Kumkapi. Hier kann ich Ihnen das Dogan Restaurant empfehlen, welches am Pier vom Marmara Meer zu finden ist. Es war bereits meine 3. Reise nach Istanbul und ich habe meistens dort gegessen. Alles ist immer frisch zubereitet. Das Restaurant hat auch türkische Gäste, die sich verwöhnen lassen. Im Frühjar 2013 komme ich wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Westen sind ruhiger. Dafür nicht grosse Aussicht.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, kathrin_wagner!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Liebe Besucher,

ich war mit meinem Mann im Best Western Antea Palace Hotel in diesem September für 10 Tage und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Insbesondere das Frühstucksbuffet haben wir sehr gemocht. Zudem wollten wir während des Urlaubs fit bleiben und haben den gut ausgerüsteten Sportsalon benutzt. Wir haben auch die Dienstleistungen des Hotelmassagsten in Anspruch genommen. Am Abend haben wir unsere Zeit entweder im Sauna oder im Türkischen Hamam des Hotels verbracht. Mit einem Wort haben wir unsere Zeit in dem Hotel sehr genossen und empfehlen es jedem, der einen Urlaub in Istanbul machen möchte!
Schöne Zeit!

Solveig und Christian

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Solveig S!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gutes Hotel in hervorragender Lage um die Altstadt von Istanbul zu erkunden. Ruhige Umgebung guter Servuce um Hotel und an der Reception.Zimmer war etwas klein geraten und recht viel roter Plüsch, Bad waraber sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Sisli
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 211 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Yusuf Askin Sok. No: 28 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 101 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 197 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 209 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 223 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Antea Palace Hotel And Spa
Best Western Antea Palace Hotel Istanbul