Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr freundliche Personal, traumhafter Ausblick aus dem Restaurant, super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The President Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS The President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The President Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tiyatro Caddesi 25 | Beyazit, Istanbul 34126, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 232 von 1.069 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr freundliche Personal, traumhafter Ausblick aus dem Restaurant, super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Hotel für eine Istanbul-Reise gebucht für insgesamt 6 Übernachtungen. Vom Flughafen Atatürk ist das Hotel sehr gut mit öffentlichem Verkehr zu erreichen. Wir haben Metro genommen. Pro Person kostete die Fahrt 6 TL (3eur). Man fährt bis zu zeytinburnu und steigt um und fährt bis station beyazit - grand bazaar. Von dort aus geht man ca. 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen, das Check in war problemlos. Bekamen noch gutscheine für kostenlose begrüßungscoctail im englischen pub (am Hotel Lobby). Haben leider nicht geschafft diese einzulösen, da wir meistens unterwegs waren. Wir sind zum Dinner ins Restaurant ganz oben auf dem 7. Stock gegangen. Der Blick von da oben war sehr schön. Das Essen war gut und es gibt live music, was die atmosphäre richtig schön gestaltet.
Der Frühstück ist ausgezeichnet. Man hat sehr viele Auswahl, orientalisch, europäisch, obst, frisch gepresste osaft. sehr lecker. Am letzten Tag haben wir den Tisch direkt am Fenster bekommen, da hat man ein traumhafte Aussicht über das Meer Marmara. Da möchte man nicht mehr weg.
Das Hotel hat guest relation, so kann man dort Fragen stellen und man wird immer sehr freundlich geholfen. Hier wird man überhaupt nicht abgezockt. Wir haben nach einer Transportmöglichkeit vom Hotel zum Flughafen gefragt, uns wurde das für uns güngstigste empfohlen. Der Hotel-Transfer kostet pro Person 20eur, während Taxifahrt ca. 40TL kostet. Also wurde uns ein Taxi bestellt. Da wir auch sehr früh abreisen müssten, hat das Personal uns gefragt ob sie uns der Frühstück zum mitnehmen vorbereiten sollten. Sehr freundlich und super nett.
Das Hotel liegt nah grand bazaar, man kann ganz gut bummeln gehen. Zum haga sophia und blaue moschee ist vlt nur ca. 10 minuten zu fuß, auch zum Topkapi Palast. Wenn man von dem Hotel aus nach links geht (Richtung Meer) und einfach die Strasse folgt, kommt man an einem Viertel wo viele Restaurants gibt, mit der Spezialitäten Meeresfrüchten. Dort sind die Leute nicht so eindringlich wie nah sultan ahmet. Wir sind an dem letzten Abend hingegangen. Einfach gutes Essen mit super Stimmung. Es gibt traditionelle türkische Musik live. Klasse.

Der Tram nah Hotel fährt bis zu Kabatas. Von dort kann man mit dem Bus zur asiatischen Seite über die Bosphorus Brücke fahren. Oder von der Station Eminönu mit dem Schiff zur asiatischen Seite. Am besten kauft man eine Istanbul Karte (Akbil) in Kiosk. Die Karte kostet 7TL und man kann diese Aufladen. So kostet pro Einstieg nur 1,9TL anstatt 3 TL. Auch wenn man zu zweit ist, reicht eine Karte aus. Man muss dann nur 2 mal entwerten.

insgesamt war die Reise sehr schön und der Aufenthalt im Hotel auch. Wir sind sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, nova n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.530 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    619
    727
    137
    29
    18
Bewertungen für
333
615
76
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Es ist ansich sehr sauber, allerdings müsste der Teppichboden im Flur oder Zimmer mal richtig gemacht werden, den es gibt einige unschöne Stellen.

Das Zimmer ist nicht ganz gross aber es langt allemal. Man sollte schon ein Zimmer bekommen was eine Standardgrösse hat, sonst hat man ein "Eckzimmer" oder ähnliches, welches deutlich kleiner ist. Es fehlt allerdings an Stauraum für die Kleider, denn de Schrank ist klein und sonst gibt es nichts.Im Zimmer gibt es Minibar,Safe und freies Wlan. Badezimmer war sauber nur das Shampoo ist nicht so toll. Das Mobiliar ist neuwertig aber die Isolation der Eingangstür schlecht. Man hört alles und jeden.

Eine Doppelverglasung wäre auch toll und würde zusätzlich isolieren.

Das LcdTvGerät ist von Vestel und nicht besonders gross, summt und brummt manchmal.

Die Matraze hat uns umgebracht, man schläft wirklich nicht gut darauf, hat aber eine gewechselte Unterlage, hygienisch einwandfrei. Die Kopfkissen sind auch nicht umwerfend und eine Zusatzinformation bezüglich der Kopfkissen erhielten wir 2 Tage vor Abreise.

Nettes Restaurant mit super schönem Ausblick.Frühstücksbuffet war grossartig bis auf den Kaffeautomaten um sich selbst Kaffe zu "zapfen". Ein NoGo für 4Sterne plus. Die Qualität der Speisen war ok und seit dem letzten Mal wo wir Gast waren hat sich vieles verbessert.

Leider happert es immer noch an der Freundlichkeit gegenüber dem Gast, denn gegrüsst wird wenig bis gar nicht. Der Umgang mit einer Beschwerde war ausgezeichnet. Privater Abhol- und Bringdienst wird für 25Euro angeboten und ist ok. Gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ohuras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

POSITIVES:
- Das Hotel ist in der Nähe vom Alten Bazar sowie den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelegen, die man zu Fuss erreichen kann.
- Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und abwechslungsreich, es gibt sowohl internationales als auch typisch Türkisches Essen
- Wenn man das richtige Zimmer bekommt, ist der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm

NEGATIVES:
- Wenn man Pech hat, kann man ein Zimmer bekommen, dessen Fenster in einen Lüftungsschacht geht. Somit kann man keine frische Luft ins Zimmer hereinlassen (der Lüftungsschacht ist überdacht) und es ist auch sehr laut im Zimmer, weil sich ein lauter Ventilator o.Ä. im Schacht befindet.
Zum Glück mussten wir nur eine Nacht in diesem Zimmer verbringen und für den restlichen Aufenthalt wurden wir in ein schöneres Zimmer verlegt.
- Auch wenn wir ein Nichtraucher-Zimmer mit 2 getrennten Betten reserviert hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer mit einem Doppelbett. Erst nach einer Nacht wurden wir in ein entsprechendes ZImmer verlegt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, prosiacek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen steilen Seitenstraße gleich gegenüber des großen Basaars, die Tram Haltestelle "Beyazit" ist ca. 2 min. vom Hotel entfernt. Perfekte Lage! läuft man vom Hotel die Straße nicht nach oben zur Tram sondern nach unten kommt man in ein sehr klebendiges Viertel in dem man super Fisch und Meeresfrüchte essen kann. Viele Einheimische gehen dort hin.
Die Zimmer des Hotels sind recht klein aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Der Früshstücksraum ist groß und die Auswahl in Ordnung.
Das Highlight des Hotels liegt ganz oben: zwei tolle Dachterrassen, eine zum Essen eine zum Sonnen, mit atemberaubendem Blick auf die Moscheen, das Meer und einfach die Stadt! Auch dass der Pool (leider) innen ist macht eigentlich nichts aus.
Das Essen auf der Terrasse ist hervorragend und schmeckt in so einer tollen Atmosphäre gleich noch besser!
Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michi24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Best Western The President bietet seinem Gast eine wirklich außergewöhnliche Lage mit dem Preis entsprechenden Zimmern und Annehmlichkeiten. Empfehlenswert sind sicher die Zimmer im 3. und 4. Stock mit Meerblick, auch wenn für diese ein Aufpreis von € 20 pro Nacht verrechnet wird. Trotz zentraler Lage absolut ruhige Zimmer, in welchen nachts durchaus die Fenster geöffnet bleiben können. Unser Zimmer (426) verfügte über ein sehr kleines Badezimmer, welches trotz absolut einwandfreiem Standard der Ausstattung nur von körperlich nicht eingeschränkten Personen benützt werden sollte! Ein Terrassen-Restaurant empfiehlt sich zum abendlichen Besuch, der Ausblick ist wirklich ausgezeichnet. Der - wenn auch kleine - Pool am Dach des Hotels ermöglicht dem müden Städtetouristen einen erfrischenden Ausklang seines interessanten Tages. Das Best Western ist aber auch Business-Reisenden zu empfehlen, welche die Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotel zu schätzen wissen. Die Abholung vom Flughafen Atatürk ist bei mindestens 3 Nächten Aufenthalt gratis, für die Abholung vom Sabiha Airport, zu welchem man je nach Verkehr 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs ist, werden den Gästen in Summe € 70 verrechnet, dies erscheint jedoch aufgrund der Distanz als fair. In Summe ist dieses Hotel problemlos zu empfehlen, wir würden jederzeit dort wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Leni03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Best Western und würden es jederzeit weiter empfehlen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen an, wenn man mindestens 3 Nächte bleibt. Es hat sehr gut geklappt. Wir hatten den Wagen für uns und wurden direkt zum Hotel gebracht. Zurück haben wir uns für ein Taxi entschieden, welches uns das Hotel besorgt hat, da der Hotel-Shuttle mit 25 Euro um einiges teurer war. Wir hatten diesmal ein recht kleines Zimmer in der 4. Etage mit Blick auf das Wasser. Jeden Tag gab es eine 1,5l Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, allerdings wird es ab 9 Uhr sehr voll. Toll ist auch die Dachterrasse. Wir konnten jeden Abend auf einen Drink draußen sitzen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend - besonders beeindruckend ist der Service im Frühstücksraum. In Windeseile werden Tische ab- und neu-eingedeckt. Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden und werden wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, VetteZ06_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWThePresidentHotel, General Manager von BEST WESTERN PLUS The President Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of the hotel management and all the hotel staff, I would like to say that we are always honored to welcome you to “ BEST WESTERN PLUS THE PRESIDENT HOTEL”. I would like to say that our highest priority is to provide you with a memorable and pleasant experience each time you stay in our hotel. We will do our best in order to serve your needs in the way that will meet and exceed your expectations. Being a PLUS Hotel which is a part of the BEST WESTERN Hotels’ chain, in order to maintain our quality of service and products, our guests’ satisfaction is taken into consideration immediately.

We appreciate for giving us an opportunity of hosting you again. We look forward your next arrival, we are pleased & honored serving you.

Kindest Regards,

Gülseren Vatansever

General Manager
BEST WESTERN PLUS
THE PRESIDENT HOTEL
ISTANBUL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren im April 2012 hier. Es war für den Taxifahrer schwer, herzufinden. Aber ein Navi reicht nicht immer, man muss es auch bedienen können.
Endlich angekommen (vom Atatürk Airport ca. 15 Kilometer) empfing uns eine herrliche Ruhe. Das Einchecken ging völlig "lautlos" über die Bühne und wir wurden zum Zimmer begleitet. Schöner, ruhiger Raum. Sehr schönes Bad. Alles zweckmässig und sehr sauber. Nur, die Schränke sind viel zu dürftig, eine Garderobe fehlte leider völlig.
Sind dann erst mal auf die wunderschöne Terrasse gegangen (7. Stock über den Dächern von Istanbul). Ein toller Ausblick über die grossen Moscheen, den Bosphorus und das Maramarameer.
Während unseres Aufenthaltes haben wir jeden Morgen ein sehr gutes Frühstück gehabt. Das Personal ist rundherum äußerst freundlich und hilfsbereit.
Für jemanden, der Istanbul erkunden möchte, ist das Hotel ein Tipp. Mittendrin und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Strassenbahn fährt wenige Schritte entfernt (Beyazit). Restaurants jeder Preislage und für jeden Geschmack rundherum vorhanden.
Wir können es wirklich empfehlen

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Achim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
Sultanahmet
BEST WESTERN Empire Palace
BEST WESTERN Empire Palace
Nr. 162 von 1.069 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 982 Bewertungen
Grand Bazaar
BEST WESTERN PREMIER Senator Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Hotel Amira Istanbul
Hotel Amira Istanbul
Nr. 3 von 1.069 in Istanbul
5.0 von 5 Sternen 2.481 Bewertungen
Sultanahmet
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 1 von 1.069 in Istanbul
5.0 von 5 Sternen 2.774 Bewertungen
Sultanahmet
Yasmak Sultan Hotel
Yasmak Sultan Hotel
Nr. 27 von 1.069 in Istanbul
5.0 von 5 Sternen 797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The President Hotel

Anschrift: Tiyatro Caddesi 25 | Beyazit, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 115 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 128 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 135 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The President Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Istanbul Best Western President Hotel
Best Western Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen