Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 4. Januar 2017

Sehr gutes Hotel mit einem sehr freundlichem Personal. Frühstück war überragend. Sehr gute Verkehrsbindingen. Desertieren sind die Zimmer in einem überragenden Zustand und sehr gut ausgestattet. Das Hotel verdient mehr als 5Sterne

Danke, serob2017!
Bewertet am 3. Januar 2017

Alles Super, sehr sauber 👍🏻
Super Frühstück! Eine sehr gute Lage in der Nähe von Sultan Ahmet Moschee alles sehr zentral gelegen......
Sehr empfehlenswert 👍🏻 Sehr freundliches Personal *****
Immer wieder gern :D

Danke, neslihan159!
Bewertet am 25. Dezember 2016

Alles im Hotel übertraf unsere Erwartungen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Das Zimmer (Suite) war sehr schön, das Personal sehr freundich.
Das Preis - Leistungsverhältnis war perfekt

Danke, frank653!
Bewertet am 23. Dezember 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sauber und ein perfektes umfangreiches Frühstück! Sehr gute Ausgangsbasis zur Stadterkundung zu Fuß. Sehr nettes Personal, das keine Fragen offen ließ. Flughafentransfer hat gut geklappt. Leider etwas hellhörig.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, janp722!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

War eine Woche in Istanbul mit meinen Freunden. Das Hotel sehr zentral gelegen man alle Stadtteile sehr einfach erreichen. Das Personal ist sehr Nett und Hilfsbereit. Die Zimmmern ist einfach nur Top, sehr sauber und bequem. Die Aussicht vom Zimmer aus ist unbeschreiblich. Das Zimmer wird täglich gereiningt. Bin sehr oft in Istanbul war auch in mehreren Hotels aber werde demnächst nur noch Sokullu Pasa buchen. Das Hotel ist ne Klasse und empflehle es allen nicht lange warten und buchen Ihr werdet die nicht bereuen :)))

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Bayburtlu6969!