“Immer wieder !!” 5 von fünf Punkten

Nr. 147 von 1.114 Hotels in Istanbul
Mönchengladbach
“Immer wieder !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt (Sultanahmet) in einer ruhigen Seitenstrasse, Fussweg zur blauen Moschee 5 Minuten. Der erste Eindruck des Hotels ist tadellos und sehr geschmackvoll. Tradition wurde mit Moderne sehr wertig kombiniert, man fühlt sich sofort wohl. Der Service des Personals ist hervorragend, gleich ob Rezeption oder Restaurantbereich; freundlich, hilfsbereit, respektvoll und kompetent. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, vor allem aber ausgesprochen sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gab jeden Morgen verschiedene türkische Frühstücksspezialitäten, zudem Wurst und Marmelade, verschiedene Säfte, Obst, Süßigkeiten wie Gebäck und Kuchen. Wir hatten im Hotel 5 Nächte verbracht und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zu empfehlen !

Insgesamt gab es nichts zu bemängeln, wir haben uns hier für 5 Nächte sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Floeckchen!

• Arabische zuerst
Stockerau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und kann diese positive Bewertung großteils bestätigen. Die Lage des Hotels ist wirklich toll, die Zimmer sind wie von allen berichtet sehr sauber. Zu der Freundlichkeit der Angebstellten möchte ich hinzufügen, dass diese nicht nur beim Hotelpersonal überaus toll war, sondern die Gastfreundlichkeit generell überaus eindrucksvoll war. Gut, warum dann nur 4 von 5 Bewertungspunkten? Das hat 2 Gründe: Der erste ist, dass das Zimmer, obwohl wie erwähnt sehr sauber, doch kleinere Mängel hatte die nicht sein müssten (Fugen im Bad gehören erneuert und eine Steckdose war aus der Wand gelöst). Der zweite Grund: Das türkische Frühstück möchte ich nicht bewerten (geschmacksache), aber dass der Kaffee billiger Automatenkaffee war (zumindest hat er so geschmeckt) und der Orangensaft wie alle Säfte nach diesen aus Pulver angerührten Säften geschmeckt hat, hat mich doch gestört. Trotzdem empfehle ich das Hotel an alle weiter, den Preis-Leistungsmäßig war es auf alle Fälle in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, andysa123!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Die Gastfreundlichkeit der Angestellten ist super und bei jedem Problem wird einem sofort sehr hilfreich weitergeholfen. Das Hotel hat eine super Lage und man erreicht alles sehr einfach. Außerdem ist das Hotel sehr sauber und schön und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 22 von 1.114 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.696 Bewertungen

Sie waren bereits im Sokullu Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokullu Pasa Hotel

Unternehmen: Sokullu Pasa Hotel
Anschrift: Kucukayasofya Mah. Sehit Mehmet Pasa Sok. No:3, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 78 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 83 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 84 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 111 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sokullu Pasa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokullu Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sokullu Pasa Istanbul
Sokullu Pasa Istanbul