“Komfortables 4*-Hotel im Zentrum von Istanbul”
Bewertung zu Senator Hotel

Senator Hotel
Nr. 296 von 1.141 Hotels in Istanbul
Essen
“Komfortables 4*-Hotel im Zentrum von Istanbul”
Bewertet am 1. Januar 2013

Das sehr ansprechend modernisierte Hotel Senator liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Atatürk Bvd. und Ordu Cd. Die Tramhaltestelle Aksaray liegt wenige Minuten zu Fuß entfernt, ebenso die gleichnahmige U-Bahnstation, über die der Flughafen Ataturk erreicht werden kann. Fußläufig erreichbar sind die Sehenenswürdigkeiten Süleymaniye-Moschee und Großer Bazar. Mit einem etwas längereren Spaziergang oder in weinigen Minuten mit der Tram gelangt man ins historische Zentrum Sultanahmet (Hagia Sophia, Topkapi-Palast), zum Goldenen Horn und nach Karaköy.

Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, in der sich der Empfang, die Hotelbar und ein kleines Souveniergeschäft befinden. Von der Lobby gelangt man in das hoteleigene Restaurant, in dem auch das Frühstück (inklusive) eingenommen wird. Das Frühstücksbuffet bietet neben Brot und Gebäck eine Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Oliven, Cerealien und Eiern.

Die Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück sind aufmerksam und sehr freundlich.

Im Basement des Hotels befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna, Massage und Fitnessraum. Die Einrichtungen sind teils kostenfrei teils gegen Gebühr nutzbar.

DIe geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind mit Holzfußboden, bzw. im Bad mit Marmorfliesen ausgestattet. Neben dem bequemen Bett gibt es einen Schreibtisch, einen Sessel, ein Flachbild-TV und einen Zimmersafe. Das sehr moderne Bad ist mit einer Glasschiebetür vom Zimmer getrennt und verfügt über eine ebenerdige Dusche, Waschtisch und WC. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig: sowohl von der Straße, als auch aus dem Hotel kann die Nachtruhe gestört werden (ggf. Oropax nutzen).

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip in die Sehenswerte Metropole am Bosporus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, Traveller_Essen!
Funda_Sengun, Guest Relations Manager von Senator Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrte/r Essen,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +90-212-5281865.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 393 von 1.141 in Istanbul
Hotel Zurich
Hotel Zurich
Nr. 545 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Senator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel

Unternehmen: Senator Hotel
Anschrift: Gencturk Caddesi Sirvanizade Sokak | No: 5 Vezneciler - Fatih, Istanbul 34470, Türkei (ehemals BEST WESTERN PREMIER Senator Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 108 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 204 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 207 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 207 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 230 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 84€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Senator Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Senator Istanbul
Best Western Istanbul