“Istanbul in 6 Tagen”

Eresin Hotels Topkapi
Nr. 150 von 1.129 Hotels in Istanbul
“Istanbul in 6 Tagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Die Lage des Hotels etwas weg von Zentrum ist ausgezeichnet. Eine Tram-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe (mit dem Tram dauert die Fahrt ins Zentrum ca. 20 Minuten);
Der Wellness-Bereich ist sehr gut und sauber (Sauna, Pool, Dampfbad, etc.).
Der Hotel-Shuttle-Service (vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt) ist gut organisiert.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen Ihr Hotel weiter;

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Harald B!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Auch unser 3er Aufenthalt war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch das Badezimmer sehr sauber. Allerdings vermisste ich im Bad eine WC-Bürste, und der Teppichboden sollte auch einmal wieder gereinigt werden.
Anfragen oder Probleme wurden sofort erledigt.
Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, impi62!
Bergheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Alles war sauber und preislich angemessen. Es kam uns schon verwunderlich vor, dass es zu diesem Preis ein 5 Sterne Haus geben soll. Dennoch aber würden wir das Hotel aber jederzeit gern weiter empfehlen! Schoene Zimmer, wenn auch nicht immer handwerklich "vollendet". Betten waren auch gut!, Bad war sauber und bestens ausgestattet. Unser Zimmer 320 und 325 hatten allerdings kein Bidet. Wie es in den anderen ist, wissen wir nicht! Rezeption freundlich und hilfsbereit! Englisch ist vertretene Sprache! Lage des Hotels ist klasse. Mit der T1 Tram kommt man pro Person für 2 Lira je Fahrtanritt überall in 15-20 Minuten durch die ganze Stadt. Station und Jetonmat direkt vor dem Hotel. Ausspännen kann man auch im SPA und Hammam des Hotels.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Reisefieber_1963!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Bei der Ankunft wurde man sehr freundlich empfangen. Wie bei der Reservierung gewünscht, habe ich ein ruhiges Zimmer das nach hinten liegt, erhalten.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich dieses Hotel wieder wählen

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, impi62!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon von außen sieht das Hotel mit seinen hellen Farben sehr einladend und gepflegt aus. Dieser Eindruck bestätigt sich dann auch im Inneren. Alles ist sauber und gepflegt. Die Gäste sind sowohl aus Asien als auch aus Europa und am Wochenende kommen sogar Istanbuler, die dort ihr Wellnesswochenende verbringen. Behindertengerecht ist das Hotel auch. An der Rezeption kann man Geld umtauschen.

Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Verkehrsstrasse, aber wir hatten im Vorfeld mit einer E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten, sofort Antwort bekommen, und unser Wunsch wurde auch erfüllt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle liegt nur ca. 100 mtr. entfernt und Straßenbahnen fahren in ganz kurzen Abständen. Mit denen ist man dann in ca. 5-8 min. am großen Basar oder zwei Minuten länger an der Hagia Sophia.

Da es in den Zimmern Bademäntel gab, waren wir auch einmal im Dampfbad, Hamam und Hallenbad. Im Hallenbecken sind zwingend Badekappen vorgeschrieben, kann man aber beim Personal leihen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, ibrahimo44!
Dinslaken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage direkt an der einzigen Straßenbahnlinie 1. Ca. 15 Minuten zur Blaun Moschee. Können wir für einen Städtetripp uneingeschränkt weiterempfehlen. Da wir ruhigere Zimmer nach hinter bekommen wollten und diese nicht verfügbar waren haben wir einen Upgrade auf die Premium-Club Zimmer in der vierten Etage bekommen. Sehr geräumig und Check-Out bis 16.00 Uhr. Die Zimmer waren dennoch nicht zu laut. Uns hats nicht gestört. Gutes Frühstücksbuffet, jedoch ohne frisch gepressten O-Saft. Sonst werden alle Wünsche erfüllt. Jeder Zeit wieder.

Zimmertipp: Besser Zimmer nach hinten oder im 3. oder 4. Stock.
  • Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Timo P!
Wasserburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Luxushotel direkt an der Straßenbahnhaltestelle Pazartekke gelegen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer lag nach hinten und war daher sehr ruhig. Die Klimaanlage war leise und zugfrei. Von der eleganten Empfangshalle gelangt man zur Bar und zu den Restaurants. Im Souterrain gibt es ein schönes Schwimmbad (Bademütze nicht vergessen!). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. In der ersten Etage stehen drei PC's mit Internetverbindung. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sicher etwas ruhiger
Nr. 16 von 1.129 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.989 Bewertungen
Beyoğlu
Hilton Garden Inn Istanbul Golden Horn Turkey

Sie waren bereits im Eresin Hotels Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eresin Hotels Topkapi

Unternehmen: Eresin Hotels Topkapi
Anschrift: Millet Cd. No: 186 | Fatih, Istanbul 34104, Türkei (ehemals Barcelo Eresin Topkapi)
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 56 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 116 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 138 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 156 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 183 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eresin Hotels Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eresin Hotels Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul