“klasse Hotel mit schönem Spa-Bereich”
Bewertung zu Eresin Hotels Topkapi

Eresin Hotels Topkapi
Nr. 148 von 1.154 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 5
“klasse Hotel mit schönem Spa-Bereich”
Bewertet am 25. September 2011

Ich habe im September drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir kamen um halb eins im Hotel an, offizieller Check In ist um zwei Uhr. Ich habe nach einem Zimmer mit Balkon gefragt, der Rezeptionist begab sich sofort auf die Suche. Nach kurzem Warten bekamen wir ein schönes Zimmer im fünften Stock mit schönem Ausblick auf die Skyline. Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, TV mit Flachbildschirm, mehrere Kissen zur Auswahl, Minibar, Slippern, Tresor und sogar einem Regenschirm im Schrank. Badezimmer auch sehr sauber, Kosmetikprodukte werden jeden Tag neu aufgefüllt.
Im Preis mit inbegriffen war das Spa, auch sehr sauber und bis Abends um zehn Uhr geöffnet. Für den Swimmingpool muss man eine Badekappe benutzen, kann man im Spa kaufen. Für die anderen Einrichtungen nicht benötigt. Es gibt auch noch einen Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Hamam und eine Ruheecke mit großen Kissen. Auch viele Liegen vorhanden.
Frühstück hatte ich nicht getestet, aber den Roomservice. Keine extra Charge fürs Bringen wie in vielen anderen Hotels, recht schnell und gute Qualität.
Liegt außerhalb des historischen Zentrums, gegenüber vom Hotel verläuft aber gleich die Tramlinie mit der man direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommt, Fahrpeis 2TL, Dauer bis zur Blauen Moschee ca. 15-20 Minuten.
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, kann es nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock, sind unter dem Dach und haben eine Balkontür. Zwar nicht wirklich ein Balkon, ma ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Natalie157!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Pommelsbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Mai 2011

Hotel direkt an der Straßenbahnhaltestelle von dort in 10 Minuten zur Blauen Moschee, Hagia Sophia und Topkapi-Palast. Sehr gutes Frühstücksbuffet trükisch und spanisch

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Franz-Josef S!
bagm, Assistant General Manager von Eresin Hotels Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentare und Meinung auf dieser Website, es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Vielfalt des Frühstücks von unserem Hotel genossen haben.

Wir freuen uns sehr Sie bald als Gast begrüssen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2011

Die Pros: schönes Zimmer, exzellentes Bett mit großer Matratze, sehr gutes Frühstück, das seinen Preis wert ist (17 EUR). Guter Service (nicht öffnender Tresor wurde in 5 Minuten repariert), insgesamt gute Leistung für den Preis. Tram-Haltestelle direkt vor der Tür. Da meine Freundin Geburtstag hatte und ich das erwähnt habe, wartete eine kleine Überraschungstorte auf dem Zimmer. Und es gibt schnelles WLAN for free auf dem Zimmer.

Contra: das Hotel ist schon etwas abgewohnt und sieht eher nach vier als nach fünf Sternen aus. Der Spa-/Poolbereich ist nicht dreckig aber auch nicht strahlend frisch, und war etwas zu kühl geheizt, ebenso das Bad im Zimmer. Abends gab es mal keine Handtücher mehr am Pool. Und die Lage ist nicht ganz zentral, man braucht ca. 20-30 min Straßenbahn bis ins Zentrum.

Fazit: wenn man einen guten Preis kriegt, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, beepe123!
bagm, Assistant General Manager von Eresin Hotels Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter gast,

Wir möchten Sie sich die Zeit nehmen, um mit uns zu teilen Ihre Kommentare und Anregungen zu danken, ist unser Gast das Feedback sehr von allen unseren Team willkommen und ist eine große Hilfe, nicht nur halten uns motiviert, sondern auch auf ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen.

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Auch gefiel Ihnen die grosse Auswahl an unserem Frühstücksbuffet die Lokation unseres Hotels und die kostenlose Nutzung des İnternets.

Diese Serviceleistungen sind sehr willkommen von unseren Gaesten auch spezielle Leistungen wie z.B. die Geburtstagstorte die auf Ihrem Zimmer schon auf Sie wartete.

Schön ist es natürlich nicht zu hören, dass sie unser Schwimmbecken nicht sauber genut und nicht genug frisch gefunden haben. Wir versuchen die Temperaturen immer auf dem selben Bereich zu halten zwischen 27 Grad und 29 Grad.
Selbstverstaendlich haben wir die nicht ausreichen Handtücher unserem Spa Manager sofort mitgeteilt um in Zukunft dieses zu vermeiden.

Trotz all dem hoffen wir wieder auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gifhorn, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

Wir haben dieses Hotel fuer ein langes Wochenende im Februar gebucht und waren rundum zufrieden. Das Personal, ohne Ausnahme, war stets zuvorkommend und freundlich. Bei der Reservierung bot man uns die Abholung vom Flughafen an, was wir jederzeit wieder buchen wuerden, da es uns "sicherer" als ein Taxi erscheint. Unser Zimmer lag sehr ruhig, was in einer Grossstadt wie Istanbul sehr angenehm ist. Die Zimmerreinigung war jeden Tag gruendlich und selbst als wir an einem Tag bereits vormittags zum Hotel zurueckkehrten, war unser Zimmer schon gereinigt worden. Das Hotel hatt ebenfalls einen Spa-Bereich mit Hamam, Pool, Sauna und Dampfbad zu bieten, der abends allerdings sehr gut besucht ist und darum ein Besuch von vormittags bis zum fruehen Nachmittag hin empfehlenswert ist. Hervorheben moechten wir die Mitarbeiter an der Rezeption, die alle unsere Fragen geduldig beantworteten und uns sogar mit Restaurantreservierungen behilflich waren. Wir haben uns ehrlich gesagt wie daheim gefuehlt und wissen schon jetzt, dass wir fuer unseren naechsten Aufenthalt in Istanbul auf jeden Fall wieder Barcelo buchen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, lia1980!
bagm, Assistant General Manager von Eresin Hotels Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrte Frau "lia1980",

Wir hoffen dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und möchten uns für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken.

Die Zufriedenheit und die Dankbarkeit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig um die Motivation unseres Teams zu erhöhen.

Bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Istanbul wäre es uns eine Freude Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 10. März 2011

Letzen Monat war ich mit meinem Mann das erste Mal in İstanbul. Ich muss sagen das Hotel fand ich sehr komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Das Hotel selber und die Zimmer waren sehr sauber.
Der Fitnessbereich war sehr angenehm. Das offen Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig.
Das Personal selber hat mich wirklich wie zu Hause fühlen lassen.
Ehrlich gesat möchte ich naechstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen und empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, friendship037!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. März 2011

Service wird hier klein geschrieben, für ein einfaches Cleaning Paket wollten sie 10 euro haben, wo es in andren bekannten 5 * Hotels kostenlos zum Service gibt.
Wenn man als Frauen alleine reißt, wird man dumm angeschaut und auch blöd angemacht wenn man nachts nach hause kommt (uhrzeit 1 Uhr morgens ) .
Vor 5 Männern wurden wir bloss gestellt, ob wir hier wohnen und das sie die karte sofort sehen möchten .

Ich bezahle für das Zimmer, und erwarte etwas anderes von einem 5 * Hotel, nämlich das was ich gewohnt bin, Service, Freundlichkeit und Respekt.

Wir werden nie wieder da einchecken und uns auch noch schriftlich beschwerden und bei der Zentrale in Istanbul !

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 Danke, Thamia!
bagm, Assistant General Manager von Eresin Hotels Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2011
Sehr geehrter "Thamia",

Ihre Bewertung in Tripadvisor hat uns sehr beunruhigt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, sehr und möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir stimmen Ihnen zu, dass das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel ist.
Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir während Ihres Aufenthaltes leider nicht über Ihre Bitte, jemanden der Geschäftsleitung zu sprechen, informiert worden sind. Gerne hätten wir diese Angelegeheit bereits persönlich mit Ihnen vor Ort besprochen.

Wir sind sehr überrascht, das Sie von einem “Cleaning packet” berichten, wie es ein Produkt das wir nicht mehr bieten, da zumindest ein paar jahren ist.

Trotz der beschriebenen Vorfälle hoffen wir, dass wir Ihr Vertrauen in unser Produkt wiedererlangen können und versichern Ihnen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel alles in unser Macht stehende tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen.

Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist in einer guten Lage, aber weder ordentlich noch sauber. Das Personal ist unglaublich Respektlos, da wir zwei reisende single Mädels waren haben sich die Rezeptionisten und weitere Angestellte erlaubt frech und forsch zu werden. Sie haben anzügliche Witze gemacht und wurden sehr penedrant, nachdem wir die Geschäftsleitung sprechen wollten, hat keiner auf die Beschwerde reagiert. Ich war wirklich fassungslos, da ich alle 3 Wochen Geschäftlich nach Istanbul reise und defintiv nie wieder dieses Hotel wählen werde!

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 Danke, natalieuznik!
AGMBarceloEresin, Assistant General Manager von Eresin Hotels Topkapi, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir stimmen Ihnen zu, dass das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel ist; wir werden diesbezüglich konsequente Maßnahmen einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Eresin Crown Hotel Sultanahmet
Nr. 215 von 1.154 in Istanbul
Mercure Istanbul Topkapi
Nr. 443 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Eresin Hotels Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eresin Hotels Topkapi

Unternehmen: Eresin Hotels Topkapi
Anschrift: Millet Cd. No: 186 | Fatih, Istanbul 34104, Türkei (ehemals Barcelo Eresin Topkapi)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 113 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 139 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 156 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 183 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 234€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eresin Hotels Topkapi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eresin Hotels Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Eresin Topkapi Istanbul
Barcelo Eresin Topkapi Hotel Istanbul