“super hotel mit traumblick auf bosphorus”

The Ritz-Carlton, Istanbul
Nr. 68 von 1.141 Hotels in Istanbul
Ebersberg
“super hotel mit traumblick auf bosphorus”
Bewertet am 2. Juni 2010

die bekannte qualität und hervorragender service der ritz-carlton hotels, ein bischen türkische tradition, hoher komfort - das alles mit einem traumhaften blick über istanbul und den bosphorus

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ChrisEbersberg!

• Arabische zuerst
Vienna, Austria
Bewertet am 4. Mai 2008

Wir verbrachten hier im Mai 2008 drei Nächte. Hatten eine Club Level Suite.

Der Service war exzellent - vermutlich mit der beste Service, den wir je erlebt haben. Die Angestellten waren außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die kümmern sich wirklich um ihre Gäste. Das Zimmer war blitzblank und schön möbliert. Das King Bett war ausgezeichnet. Ein gutes Spa mit einem schönen Pool. Eine perfekte Erfahrung. Ich kann nur nicht die schlechte Qualität des Frühstücksbuffets, das in der Club Lounge serviert wurde, verstehen. Das war unter aller Kanone. An einen Tag dauerte es 20 Minuten, den Automaten für den Orangensaft aufzufüllen. Frisches Obst und Körnerbrot waren Raritäten. Ein Ritz-Carlton sollte auf dem Club Level kein so schlechtes Frühstück anbieten - und das in einem so schönen Hotel. Wir haben schon ein besseres Frühstück in nicht so guten Hotels erlebt.

1 Danke, guru10at!
Buckinghamshire
Bewertet am 1. April 2008

Von der Ankuft (vier Stunden verspätet dank des Debakesl an Heathrows Terminal Nr. 5) an war alles perfekt. Die Angestellten waren die vermutlich aufmerksamsten und höflichsten Angestellten, die uns je begegnet sind und kannten sich toll mit Restaurantstipps aus und der Concierge gab uns tolle Sightseeingtipps. Das Zimmer war makellos mit Blick auf den Bosporus und das Bett war wirklich komfortabel mit frischer Bettwäsche.

Amex lud uns zum Mittagessen ein und wir waren erst enttäuscht als wir erfuhren, dass das ein Buffet war. Da haben wir aber ganz falsch gelesen. Die Auswahl an warmen und kalten Speisen war sehr gut und alles war mit großer Liebe zum Detail zubereitet worden. Oh, und ich hatte fast vergessen, die fast unendliche Auswahl an Turkish Delight zu erwähnen. Wir kommen wieder!

1 Danke, 6x6!
New York, NY
Bewertet am 17. März 2008

Dies ist eine etwas eingeschränkte Bewertung weil wir hier nur eine Nacht verbracht haben und keine der Annehmlichkeiten wie z.B. Restaurant, Fitnessstudio usw. genutzt haben. Das Einchecken war schnell und einfach. Das Zimmer war typisch für ein Ritz-Carlton, sehr elegant und luxuriös. Das Badezimmer war sehr groß mit einer tollen, separaten Regenwasserdusche. Das Bett war sehr komfortabel mit jeder Menge Kissen. Wir hatten nur eine seltsame Erfahrung. Mein Freund und ich schliefen, es klopfte an der Tür und diese wurde dann sofort geöffnet. Mein Freund, der Türke ist, sprang sofort auf und fragte den Angestellten, was er hier zu suchen hätte, der muss aber so geschockt gewesen sein, dass wir ihn nur noch von hinten sahen als er aus dem Zimmer rannte. Davon abgesehen war aber alles so, wie man es von einem Ritz-Carlton erwarten würde.

1 Danke, martinnyc1!
Montreal
Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren wegen der Hochzeit meines Bruders in diesem Hotel. Sie waren bei den Zimmerpreisen nicht sehr flexibel, obwohl die Hochzeitsgesellschaft ein Drittel ihrer Zimmer belegte! Das Personal war aber immer recht hilfsbereit und insgesamt war der Service auch sehr gut. Das Frühstück war großartig, der Pool und die Spa schön und im Friseursalon vor Ort arbeitete der schönste Friseur! Das Essen dort war allerdings recht langweilig und auch sehr teuer. Insgesamt können wir es empfehlen!

1 Danke, NinaMontreal!
boston
Bewertet am 19. November 2007

Ich besitze eine Ferienwohnung im Ritz Carlton in Boston in den USA. Wir bekommen in jedem Ritz Carlton auf der Welt Rabatt, warum wir auch meistens in ein Ritz-Hotel gehen. Ich war schon in vielen Ritz Carlton und dieses hier gehört mit zu den besten, die ich bisher gesehen habe. Die Einrichtung ist sehr elegant. Komfortable Zimmer. Die Aussicht ist spektakulär, wenn man ein Zimmer nach vorne raus bekommt. Sicherheit wird groß geschrieben, beim Betreten des Hotels wird man durchleuchtet, sehr sicher. Das Personal war sehr freundlich.
Mir hat das Hallenbad und die Spa am besten gefallen. Das Essen war sehr gut. Die Lage war sehr gut. Man kann zu den Sehenswürdigkeiten laufen, auch der Dolmabace Palast ist nicht weit entfernt.
Das Hauptproblem dort ist der Außenpool. Es gehört dort ein großer Pool hin. Aber da wir in Boston auch keinen Außenpool im Ritz Carlton haben, war er wahrscheinlich noch okay.

4 Danke, princessbrad!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren im Mai diesen Jahres für drei Nächte im Ritz Carlton. Das Hotel war hässlich und das Interieur farblos und es liegt auch weit von der Altstadt entfernt.
Ansonsten waren wir auf wir auf dem Executive Floor untergebracht und unser Zimmer hatte eine schöne Größe, ein schönes Bad und das Personal war auch sehr hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war exzellent, genauso wie die Snacks und Getränke.
Man konnte draußen aber nirgends sitzen (der Pool und die Außenbereiche hatten für den Sommer noch nicht auf), was schade war, denn das Wetter war sehr mild. Und um irgendwo hinzukommen, musste ein Taxi nehmen oder ein ganzes Stück den Hügel runter zur Straßenbahn laufen.
Alles in alle ein sauberes, professionelles Hotel mit der typischen Ausstattung einer prestigeträchtigen Kette, es fehlte ihm aber an türkischem Charme. Wenn man im Hotel war, dann hätte es man sich auch irgendwo anders auf der Welt befinden können.

4 Danke, Elaineyhb!
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 84 von 1.141 in Istanbul
Şişli
Park Hyatt Istanbul - Macka Palas

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Istanbul

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Istanbul
Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 25 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 34 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 51 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 347€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul