Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf keinen Fall zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei (Besiktas)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 68 von 1.109 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Auf keinen Fall zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Der Aufenthalt hier begann mit dem Anruf eines Mitarbeiters, der uns am Anreisetag mitteilte, dass unse Zimmer nicht verfügbar seien! Es kostete mehrere nervenzerfetzende und teureTelefonate, bis 20 min vor dem Einstieg ins Flugzeug feststand, daß unsere seit 7 (!) Monaten reservierten Zimmer bereit wären. Bei Ankunft im Hotel um Mitternacht wollten wir noch eine Kleinigkeit essen, wurden in die einzig geöffnete Bar geschickt, dort jedoch wieder hinausgeschmissen, es fände eine geschlossene Gesellschaft statt.... Wir gingen hungrig zu Bett.
Am nächsten Tag wollten wir nach dem Sightseeing am Pool relaxen, der Poolbereich war jedoch gesperrt, kein Hinweisschild, keine Erklärung.
Es gelang uns auch nicht, an der RezeptionTaxis zeitgerecht zu bestellen, da diese zum vereinbarten Zeitpunkt nicht auftauchten.
Die Wartezeit auf ein Frühstück in der blauen Bar beträgt im Schnitt eine 3/4 Stunde, und obwohl das Personal sehr freundlich ist, spricht es offensichtlich kein Englisch...
Die zweite Bettdecke wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal entfernt und musste täglich neu geordert werden...
In diesem Hotel findet man definitiv NICHT den von anderen Ritz-Carlton-Hotels gewohnten Service, da das wie gesagt freundliche Personal permanent überfordert ist!
Kurz gesagt, Luxus ist anders!

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BettinaF917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Max Z, General Manager von The Ritz-Carlton, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear BettinaF917,

I am overwhelmed by your note and nevertheless I thank you for sharing it. I wish I would have had the opportunity to talk to you face to face while here, to fix things or at list to convey personally my apologies.
Our commitment to genuine care for our guest did not and will not change, that is what has made The Ritz-Carlton in the years and these are not at all the comments that we are accustomed to receive.
Your perception is our reality and I personally offer my apologies for not meeting your expectations; on one thing I will humbly defend my team and our name: as we are in tourism business, speaking English is a compulsory standard in our operational divisions.
Regrettably, I take good note that you will prefer another hotel in your next trip.

Sincerely,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.113 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    776
    249
    65
    16
    7
Bewertungen für
175
377
49
283
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dobel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über die Osterfeiertage in Istanbul und wollten geschäftliches mit ein wenig Erholung verbinden. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich, der Service sehr hilfsbereit. Ausdrücklich erwähnen möchte ich das nette Housekeeping. Wir hatten zu viert 2 Clubzimmer gebucht. Auf der Internetseite bzw. bei Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, dass sich direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle befand, die selbst über Ostern Tag und Nacht in Betrieb war. In der ersten Nacht war ab 3.30 Uhr in der Nacht an Schlaf nicht mehr zu denken, in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden auf der Baustelle scheinbar Felsen aus der Erde geholt und lautstark auf Lastwagen verladen. Diese Arbeiten begannen bereits um 1.00 Uhr. Wieder kein Schlaf. Das von anderen Reisenden gelobt Frühstück können wir nur für den ersten Tag bestätigen. Ab dem 2. Tag in diesem Hotel wurde kein Kaffee nachgeschenkt, es wurde Besteck und Geschirr abgeräumt, kein neues Besteck gebracht, so dass man sich am Nachbartisch neues Besteck holen mußte. Der Service war schlicht und ergreifend schlecht. Die Club-Launch war grosszügig eingerichtet. Das Personal wenig aufmerksam. Die angebotenen Snacks waren mehr als bescheiden. Im Vergleich zu unserem vorangegangen Aufenthalt in Instanbul, bei dem wir im preiswerteren Swisshotel übernachtet hatten, ebenfalls ein Clubzimmer gebucht hatten, war der gesamte Sevice inclusive Club-Launch um einiges besser. Mit dem Service im Shangri-La Hotel in Abu Dhabi möchte ich diese Hotel erst garnicht vergleichen. Klassifiziert man das Ritz Carlton mit 5 Sternen, so müsste man das Swisshotel im 6 Sternen und das Shangri-La mit 7 Sternen versehen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen. Ab Abreise wurde vorsichtshalber auch nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Zimmertipp: Buchen Sie auf keinen Fall ein Zimmer mit Blick zum Bosporus. Dann haben Sie direkt die Baustelle vo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, franzi6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasemin2013, Public Relations Manager von The Ritz-Carlton, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Frazi 6666,

Thank your for posting this review and sharing your feedback that we take very seriously, it ultimately allows us to improve.

I am sorry if we were not able to meet in full your expectations.

Genuine care and comfort remains our priority number one; will be reviewing with the team and take corrective actions as your perception is our reality.


Warmest Regards,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
254 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel ist nicht preiswert. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Frühstück ist sehr gross und ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit Teilsicht auf den Bosporus. Dieses Zimmer war genügend gross und sehr gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist eigentlich ausgezeichnet. Leider gab es Konzert. Diese hörten wir gut, was die Schlafqualität gemindert hat. Das SPA kostete sehr viel. Leider war die Massage nicht dem Preis entsprechend. Die Preise in der Bar sind auch höher. Es gab aber immer sehr gute Chips dazu. Um die Neustadt zu erkunden liegt das Hotel nicht ganz optimal. Sie ist aber mit einem circa 10-15 minütigen Fussmarsch erreichbar. Aber wenn man eine Bosporus Fahrt, die Prinzeninseln (können wir wärmstens empfehlen) und die Altstadt besuchen möchte, liegt das Hotel sehr gut. Es gibt in der Nähe das moderne Tram und die Schiffstation.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Affentranger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yasemin2013, Public Relations Manager von The Ritz-Carlton, Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Affentranger,

Thank you for posting this review and adding your experience related with our hotel.

I will be reviewing with the team and take corrective actions as your perception is our reality.

Warm Regards,

Max Zanardi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hallo, ich war im Februar 2013 im Ritz Carlton in Istanbul. Ich denke wer einmal in einem Ritz Carlton Hotel gewohnt hat , dem muss man nicht erklären, was dort zu erwarten ist.

Das Ritz Carlton in Istanbul bietet neben dem berühmten 100% Top- Service, Luxus in allen Belangen und im Foyer eine Pralinenbar mit Schokobrunnen :-) Diese ist mir im Gedächtnis geblieben.

Das Frühstück sucht seinesgleichen. Jeder bekommt tatsächlich das, was er gerne mag.
Die Tagungsräume sind hervorragend eingerichtet und der Service tadellos.

Das Ritz ist ein kleiner "Wolkenlratzer" und liegt auf einer kleinen Anhöhe quasi oberhalb neben einem Fussballstadion. Leider weiß ich nicht mehr welcher der drei großen Istanbuler Vereine dort seine Heimspiele absolviert.

Fazit: egal zu welchem Anlass, Ritz geht immer :-)

Zimmertipp: je höher desto besser, denn so besser der Ausbilck.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe 5 Nächte im Ritz-Carlton in Istanbul verbracht. Ich muss sagen, dies ist eines der schönsten Stadt-Hotels die ich in meinem Leben erlebt habe. Top Service, Super Ambiente, Freundliches Personal, und und und. Alles was man sich von einem Top Hotel erwarten kann. Ruhige, Geräumige und Komfortable Zimmer. Super Ausblick auf den Bosporus. Ich werde wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kocabibe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Insgesamt hatten wir 3 Tage übernachtet. Zimmer selbst war wirklich Ok. Besonders die Aussicht auf die Stadt und den Bosporus ist ein Traum. Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes, habe schon deutl. bessere Auswahl u. qualitativ hochwertiges Frühstück gesehen, der Orangensaft war z.B. ungenießbar. Besonders hervorzuheben sind die absolut freundlichen Mitarbeiter, sowas hat man wirklich selten. Schwimmbad (Aussen/ Innen) könnte länger auch am Abend geöffnet sein. Die Aussicht u. Lage ist ein Traum, allerdings für die Besichtigung der Altstadt ein Problem, da es in der Neustadt rund um das Ritz Carlton kaum etwas zu sehen gibt. Man kommt leider nur mit dem Taxi in die eigentliche Stadt u. den Sehenswürdigkeiten u. bei dem Verkehrschaos in Istanbul ist auch Taxifahren nicht sehr angenehm. Zu Fuss ist der Weg viel zu weit! Größter Mangel an dem Hotel ist für mich leider die Tatsache, daß man die Fenster in den Zimmern nicht öffnen oder kippen kann. Ein Lüften oder sonstiges ist nicht möglich. Dauerhaft mit laufender Klimanlage zu schlafen ist zudem sehr nervig. Man kommt sich vor wie isoliert in einem Glaskasten. V.a. aufgrund das Geräusch der Klimaanlage welches dauerhaft zu vernehmen ist. Sehr schade um so ein Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vilsbiburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten ein sehr großzügiges Eckzimmer (6. Etage) mit luxuriösem Dusch-und Badbereich und mit einem tollen Blick auf den Bosporus sowie auf die Bosporus Brücke. Der Zimerservice war perfekt und morgens erwartete uns ein hervorragend reichhaltiges Frühstückbuffet (bis ca. 10:45 Uhr) unterstützt durch ein durchweg sehr angenehmes und zuvorkommendes Servicepersonal. Im Spa-Bereich - alles ist in einem sehr gepflegten sauberen Zustand mit hohem Serviceniveau - steht ein sehr großer Indoor-Pool zur gemeinsamen Anwendung zur Verfügung, der Saunabereich hingegen ist nur geschlechtergetrennt zu benutzen (Ausnahmen sind separat zu buchende gemeinsame Anwendungen).
Wir fanden die Lage recht praktisch, da zentral gelegen - verschiedene Sehenswürdigkeiten zeitnah - auf verschiedensten Wegen (zu Fuß, Taxi, Straßenbahn) zu erreichen sind.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, TMS26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Besiktas
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
Shangri-La Bosphorus, Istanbul
Nr. 55 von 1.109 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 606 Bewertungen
Sisli
Grand Hyatt Istanbul
Grand Hyatt Istanbul
Nr. 83 von 1.109 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 1.468 Bewertungen
Besiktas
Swissotel The Bosphorus
Swissotel The Bosphorus
Nr. 63 von 1.109 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sisli
Park Hyatt Istanbul - Macka Palas
Besiktas
Four Seasons Istanbul at the Bosphorus
Beyoglu
Witt Istanbul Suites
Witt Istanbul Suites
Nr. 4 von 1.109 in Istanbul
5.0 von 5 Sternen 979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Istanbul

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Istanbul
Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul > Besiktas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 19 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 34 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 45 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 55 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 319 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Ritz Carlton
Ritz Istanbul
Ritz-Carlton Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen