The Ritz-Carlton, Istanbul
667 $*
133 $*
Travelocity
  • Restaurant
Regie Ottoman Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Vault Karakoy, The House Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.413)
1.413 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2012

Das positive zuerst:
alles was man Ritz-Carlton erwartet ist vorhanden.
Top Service, Ballroom, Meetingräume, Parkgarage, internationale Küche, ...
Zimmer tiptop gepflegt, sehr zuvorkommender Room-Service, also wirklich alles sehr gut !

Nun zum einzigen Nachteil den ich gefunden habe: wenn man einkaufen oder zu den Sehenswürdigkeiten will, muß man mit Bus oder Taxi fahren, zu Fuß ist fast nichst zu machen, ich habe zwar einen Supermarkt gefunden, aber erst nach 10 Minuten laufen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Seppl64!
Bewertet 20. Februar 2012

das Hotel liegt wunderschön am Hang mit Blick auf den Bosporus und bietet alles , was man sich so wünscht.Zimmer herrlich groß ausgestattet mit allem, Badezimmer, die auch den Namen Zimmer verdienen, wunderbares Personal, eine Lobby, die atemberaubend ist.
Gewöhnen muss man sich daran, dass Taschen und Kodder wie auf dem Airport durchleuchtet werden, bevor man ins Hotel reinkommt. Mich hat das Ritz einfach umgehauen.Die Barpreise allerdings auch ein Wein für 14 Euro, das ist schon sportlich. Der fitness Bereich ist sensationell, der Spa wie aus tausend und einer Nacht

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, silkynovember!
Bewertet 27. Dezember 2011

The friendliness of the staff, the atmosphere and ambiance, the spa facilities and the quality of the food is outstanding, a special thanks to the concierge and the hotel front office manager Billur for her efficient and friendly help. If you are planing a visit to Istanbul, this hotel is a must. What is also stunning is the view over the Bosporus from the suites, and, of course the ralxing spa after doing sightseeing.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bertil S!
Bewertet 2. August 2011

Sehr schöne Lage im Stadtteil Besiktas an dem Bosporus direkt neben Besiktas-Stadion. Nur wenige Gehminuten vom Taksim entfernt. Das Hotel ist in Sachen Service, Qualität, Freundlichkeit wirklich A++ . Superaussicht vom Zimmer aus direkt auf Bosporus. Unsere Zimmer mit Zugang zu Club-Lounge, darin inkl. waren Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und am Abend nochmal verschiedene Snacks, ausserdem noch alle Getränke, freier Internetzugang und bei Bedarf gab es sogar noch Notebooks dazu. Personal sehr aufmerksam und freundlich, haben uns alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, BRAUSKASSEL!
Bewertet 4. März 2011

Ich meine es ist wirklich schön eingerichtet, seeeeeehr groß , die Möbel sind jetzt nicht mein Geschmack, aber stilvoll, sauber, und gemütlich was die Betten anbetrifft, ein bisschen läßt der Service zu wünschen übrig wenn man mal wieder als Single Frauen unterwegs ist, aber anscheinend sind die meisten Hotels einfach überfordert, wenn 2 Frauen anreisen.
Wie auch immer, den Preis finde ich immer noch übertrieben, wunderschön ist die Lounge, in der ein Herr Ata wunderschöne Lieder mit seinem Kollegen auf der Gitarre spielt. Sehr zu empfehlen.
Im großen und ganzen ist schon ein toller Aufenthalt gewesen, wie jedes mal in Istanbul, und wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich für diesen Preis lieber eine Bosporus Aussicht im Radisson Hotel buchen ;)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thamia!