“Was soll man zu Ritz-Carlton noch groß sagen.”

The Ritz-Carlton, Istanbul
Nr. 55 von 1.181 Hotels in Istanbul
Bewertet am 15. März 2012

Das positive zuerst:
alles was man Ritz-Carlton erwartet ist vorhanden.
Top Service, Ballroom, Meetingräume, Parkgarage, internationale Küche, ...
Zimmer tiptop gepflegt, sehr zuvorkommender Room-Service, also wirklich alles sehr gut !

Nun zum einzigen Nachteil den ich gefunden habe: wenn man einkaufen oder zu den Sehenswürdigkeiten will, muß man mit Bus oder Taxi fahren, zu Fuß ist fast nichst zu machen, ich habe zwar einen Supermarkt gefunden, aber erst nach 10 Minuten laufen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Seppl64!
Bewertung schreibenBewertungen (1.404)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2012

das Hotel liegt wunderschön am Hang mit Blick auf den Bosporus und bietet alles , was man sich so wünscht.Zimmer herrlich groß ausgestattet mit allem, Badezimmer, die auch den Namen Zimmer verdienen, wunderbares Personal, eine Lobby, die atemberaubend ist.
Gewöhnen muss man sich daran, dass Taschen und Kodder wie auf dem Airport durchleuchtet werden, bevor man ins Hotel reinkommt. Mich hat das Ritz einfach umgehauen.Die Barpreise allerdings auch ein Wein für 14 Euro, das ist schon sportlich. Der fitness Bereich ist sensationell, der Spa wie aus tausend und einer Nacht

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, silkynovember!
Bewertet am 27. Dezember 2011

The friendliness of the staff, the atmosphere and ambiance, the spa facilities and the quality of the food is outstanding, a special thanks to the concierge and the hotel front office manager Billur for her efficient and friendly help. If you are planing a visit to Istanbul, this hotel is a must. What is also stunning is the view over the Bosporus from the suites, and, of course the ralxing spa after doing sightseeing.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bertil S!
Bewertet am 2. August 2011

Sehr schöne Lage im Stadtteil Besiktas an dem Bosporus direkt neben Besiktas-Stadion. Nur wenige Gehminuten vom Taksim entfernt. Das Hotel ist in Sachen Service, Qualität, Freundlichkeit wirklich A++ . Superaussicht vom Zimmer aus direkt auf Bosporus. Unsere Zimmer mit Zugang zu Club-Lounge, darin inkl. waren Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und am Abend nochmal verschiedene Snacks, ausserdem noch alle Getränke, freier Internetzugang und bei Bedarf gab es sogar noch Notebooks dazu. Personal sehr aufmerksam und freundlich, haben uns alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, BRAUSKASSEL!
Bewertet am 4. März 2011

Ich meine es ist wirklich schön eingerichtet, seeeeeehr groß , die Möbel sind jetzt nicht mein Geschmack, aber stilvoll, sauber, und gemütlich was die Betten anbetrifft, ein bisschen läßt der Service zu wünschen übrig wenn man mal wieder als Single Frauen unterwegs ist, aber anscheinend sind die meisten Hotels einfach überfordert, wenn 2 Frauen anreisen.
Wie auch immer, den Preis finde ich immer noch übertrieben, wunderschön ist die Lounge, in der ein Herr Ata wunderschöne Lieder mit seinem Kollegen auf der Gitarre spielt. Sehr zu empfehlen.
Im großen und ganzen ist schon ein toller Aufenthalt gewesen, wie jedes mal in Istanbul, und wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich für diesen Preis lieber eine Bosporus Aussicht im Radisson Hotel buchen ;)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thamia!
Bewertet am 2. November 2010

Typisch Ritz-Carlton. Vom Design, bis zum Service.
Man bekommt was man erwartet.
Zimmer relativ groß. Bad mit eigener Dusche zusätzlich zu Wanne. Nur die Matratze war nicht optimal, aber das ist Geschmackssache.
Frühstücksbuffet sehr reichlich mit Toller Aussicht.
Im Spa sind die die Preise leider sehr gehoben.
Die Lage ist tadellos (zu Fuß 10 Minuten zum Beginn der Fußgängerzone).
Alles Andere ist mit dem Taxi dank günstiger Taxipreise leicht zu erreichen.
Einzig die Außenansicht und die nähere Umgebung sind .......naja.
Trotzdem für eine Städtereise eine gute Adresse.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MathiasWien!
Bewertet am 1. November 2010

Die Lage ist tadellos (Blick über den Bosporus). Zu Fuß ist die Fußgänger - Zone in 10 Min. erreichbar. Da die Taxikosten in Istanbul eher moderat sind, ist die beste Möglichkeit zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen eben das Taxi.
Die Zimmer sind geräumig, Bad mit extra Dusche und allem "Zubehör".
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich.
Service tadellos und sehr freundliches Personal.
Einzig die Außenansicht des Hotels ist nicht die schönste!! Aber die sieht man von innen nicht!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Şişli
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 104 von 1.181 in Istanbul

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Istanbul

Anschrift: Suzer Plaza, Askerocagi Caddesi, No:6 | Elmadag/Sisli, Istanbul 34367, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beşiktaş
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 22 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 33 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 41 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 42 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 172€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Istanbul 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Istanbul
The Ritz-Carlton Istanbul Hotel Istanbul