Bewertet 12. Mai 2017

Mein mann und ich waren jetzt schon zweimal in diesem sehr süßen hotel und sind rumdum zufrieden. Das personal (hauptsächlich die rezeptionisten) ist sehr kundenfreundlich und kompetent. Immer wenn wir in istanbul sind, ist dieses hotel unsere erste und einzige anlaufstelle.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, songul2017!
Bewertet 26. Oktober 2016

Bin zum 2. mal dort und Lage/Preis/Service ist sehr gut...Zimmer sind für den Preis sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich...das Frühstück ist ausbaufähig, die Terasse sehr schön wenn das Wetter und die Möven mitspielen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, arc_java!
Bewertet 22. September 2016

Es war alles aber wirklich alles Perfektttttt :)
Das Personal sowie der Kundenservice, und das der Inh. zum Frühstück frisch die Brötchen selber backt ! Also ein Riesen großen Stern von mir, für das Hotel...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kln_Hsn!
Bewertet 18. August 2016

Das kleine schnuckelige Hotel im Zentrum von Istanbul ist perfekt für Touristen, die sich die Stadt anschauen wollen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels.
Das Hotel ist klein, aber fein. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, also wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tueredi_M!
Bewertet 3. Juni 2016

Dem Titel ist nichts hinzuzufügen, empfehlenswert

preiswert
freies WLAN