Bewertet am 26. Oktober 2016

Bin zum 2. mal dort und Lage/Preis/Service ist sehr gut...Zimmer sind für den Preis sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich...das Frühstück ist ausbaufähig, die Terasse sehr schön wenn das Wetter und die Möven mitspielen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, arc_java!
Bewertet am 22. September 2016

Es war alles aber wirklich alles Perfektttttt :)
Das Personal sowie der Kundenservice, und das der Inh. zum Frühstück frisch die Brötchen selber backt ! Also ein Riesen großen Stern von mir, für das Hotel...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Kln_Hsn!
Bewertet am 18. August 2016

Das kleine schnuckelige Hotel im Zentrum von Istanbul ist perfekt für Touristen, die sich die Stadt anschauen wollen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels.
Das Hotel ist klein, aber fein. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, also wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Tueredi_M!
Bewertet am 3. Juni 2016

Dem Titel ist nichts hinzuzufügen, empfehlenswert

preiswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 96ertugruld!
Bewertet am 29. Mai 2016

Nettes,sauberes Hotel in Istanbul in der Altstadt.
Es liegt sehr zentral.Nahe Hagia Sofia und blauer Moschee.Straßenbahnen fahren ganz in der Nähe.
Die Inhaber sind nett und hilfsbereit.
Ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016