Angel's Home Hotel
573 $
491 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. August 2016

Das kleine schnuckelige Hotel im Zentrum von Istanbul ist perfekt für Touristen, die sich die Stadt anschauen wollen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe des Hotels.
Das Hotel ist klein, aber fein. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, also wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tueredi_M!
Bewertet 3. Juni 2016

Dem Titel ist nichts hinzuzufügen, empfehlenswert

preiswert

Zimmertipp: Obere Etagen
Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 96ertugruld!
Bewertet 29. Mai 2016

Nettes,sauberes Hotel in Istanbul in der Altstadt.
Es liegt sehr zentral.Nahe Hagia Sofia und blauer Moschee.Straßenbahnen fahren ganz in der Nähe.
Die Inhaber sind nett und hilfsbereit.
Ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Betaliesa!
Bewertet 27. Mai 2016

Ein sauberes, gut gelegenes Hotel, welches nun schon zum wiederholten Mal von uns besucht wurde. Der Wohlfühlfaktor ist sehr groß, da das Personal sehr nett, zuvorkommend und vertrauensvoll ist. Von der Anreise bis zur Abreise war es wie immer ein angenehmer Aufenthalt. Der Blick aufs Meer und auf die Moscheen von der Dach-Terasse aus, ist unbeschreiblich schön. Viele der Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen (Blaue Moschee, Haghia Sofia, Grand Bazaar etc.).
Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Doppelzimmer, 2 einzelne Betten, Balkon.
Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, oezlemc74!
Bewertet 25. Mai 2016

Dieses Hotel mehrfach besucht, mal mit Freundin, mal auch alleine. Fühlte mich immer gut aufgehoben und sicher, gerade als allein reisende Frau bzw. 2 Frauen zusammen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und geht umgehend auf Wünsche und Fragen ein. Nach mehreren Aufenthalten ist es geradezu familiär. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her durchaus ausreichend, da man den ganzen Tag eh unterwegs ist. Auch die Lage ist durch die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten optimal.
Versuche meine Istanbul-Aufenthalte immer in diesem netten Hotel zu verbringen und kann es nur empfehlen.
Immer wieder gerne...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden