Bewertet am 7. Mai 2015

Wir waren mit einer kleinen Gruppe auf Fotoreise in Istanbul. Das Hotel liegt sehr schön und zentral, dabei aber gleichzeitig sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Blaue Moschee, Hagia Sophia und der Topkapi Palast sind in wenigen Gehminuten erreicht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Wer keine hohen Ansprüche an die Unterkunft stellt, ist hier bestens aufgehoben. Die Inhaberfamilie und das Personal sind ebenfalls sehr nett und das Frühstück auf der Dachterrasse lässt keine Wünsche offen. Einziger Nachteil, die Zimmer sind recht hellhörig...aber ob das in den anderen Hotels in der Umgebung anders ist, kann ich nicht beurteilen. Uns hat es nicht gestört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, dirk_kattendick!
Bewertet am 26. April 2015

Beste Lage in der Altstadt, alle Hauptsehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Staßenbahnhaltestelle und Boot ebenfalls.Wir hatten das Glück in der Stadt Millionen von Tulpen in schönster Blüte zu erleben. Zimmer gut in Ordnung. Es fehlte lediglich ein Nachtschränkchen und eine Sitzgelegenheit. Das Personal freundlich und Hilfsbereit. Für gehbehinderte nicht zu empfehlen ( steile Treppen). Die Dachterrasse ist gemütlich und bietet eine herrliche Aussicht auf die blaue Moschee und den Bosporus.Wir hatten das Haus über das Hotel direkt gebucht, was sich leider als zu teuer herausstellte. Ein Hotelportal wäre günstiger gewesen.

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, christinbooks!
Bewertet am 25. April 2015

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Angel,s home würden uns immer wieder dafür entscheiden .super Lage ,zentral gelegen und trotzdem ruhig sehr freundliches Personal guter Service ,von der Dachterasse kann man über den Bospurus auf die andere Seite schauen auch die Hagia Sofia und die Blaue Moschee sieht man von dort.Nächstes Jahr wieder Angel,s home

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia W!
Bewertet am 3. April 2015

Wir verbrachten tolle Tage in Istanbul. Unser Hotel war so zentral und gemütlich gelegen mitten zwischen den Sehenswürdigkeiten des historischen Teils. Auf das Frühstück freuten wir uns jeden Morgen. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Stets ein Lachen und freundliches Wort. Die Zimmer sauber und mit Liebe eingerichtet. Tee, Kaffee und Kuchen jederzeit. Wir danken dem Hotel für einen tollen Aufenthalt mit Kindern und kommen jederzeit gerne in das Hotel zurück!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, fredebohm!
Bewertet am 23. März 2015

Angels Home liegt wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt,
dass Preis- Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut. Es war sauber, das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut und der Ausblickt einfach super. Englisch sollte man können, sonst wird die Verständigung im Hotel mit dem Personal schwer. Bei meinem nächsten Besuch in istanbul werde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie