“Business Hotel”

Nr. 299 von 1.155 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 6
“Business Hotel”
Bewertet am 19. August 2010

Wir sind aufgrund eines gestrichenen Fluges hier eine Nacht untergekommen. Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Besonders positiv ist mir die Sauberkeit aufgefallen. In keiner Ecke Staub oder Dreck. Das Frühstücksbuffet bot eine Fülle an Auswahl und war von guter Qualität. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da die Airline die Übernachtung gezahlt hat. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, bestprice!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2010

wir waren für 2 Tage in diesem Hotel und können es nur Leuten empfehlen, die wirklich nur Wert darauf legen, in der Nähe des Flughafens zu übernachten ( Sehenswürdigkeiten etc. viel zu weit weg ) . Denn ansonsten wird man bzgl der Lage des Hotels ziemlich enttäuscht sein. Die Zimmer waren sauber und entsprachen dem Standard. Das Frühstück war ausserordentlich lecker aber leider war der Frühstücksraum sehr klein und dadurch total überfüllt. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lobby lädt zum Abenddrink ein , aber die Gegend wo sich das Hotel befindet ist wirklich nicht sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, ceren61!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet allen Komfort den man in dieser Kategorie erwarten kann. Top modern eingerichtet und freundlicher Service. Der Flughafen und Altstadttransfer ist pünktlich und gut frequentiert. Insesondere der Buisiness Bereich ist zu empfehlen. Alle notwendigen Erfordernisse sind bereits im Standartpaket enthalten oder können gegen geringe Gebühr gebucht werden. Die Nähe zum Flughafen ist zwar sehr vorteilhaft, dennoch, aber das ist in Istanbul an anderen Stellen das gleiche Problem, die Nähe zum Stadtzentrum mit viel Verkehr verbunden. Dennoch - Gern wieder !

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, stefandrewes!
Newcastle upon Tyne
Bewertet am 16. März 2007

Als wir das Werbeangebot eines kostenlosen Upgrades in ein Businesszimmer nicht annehmen wollten, wurde uns gesagt, dass kein Nichtraucherzimmer mehr frei sei. Die Rezeptionisten waren total arrogant. Die Barpreise waren unglaublich teuer. Ich sehe ein, dass dies ein Flughafenhotel ist, aber einen kostenlosen Shuttlebus sollte es haben und ist deshalb auch total überteuert.

Danke, GsfrthMan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. April 2005

War für drei Nächte hier. Die Zimmer waren groß und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl ich das Haus nicht als 5 Sterne Haus erkennen würde, da auch die Möbel bereits sehr alt waren. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Essen war gut. Leider waren die Drinks an der Bar viel zu teuer. Um die £6.00 für ein Glas Bier, echt teuer. Alles in allem war das Hotel ok, würde aber beim nächsten Mal in Istanbul nicht wieder hier wohnen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 141 von 1.155 in Istanbul
Radisson Blu Residence, Istanbul Batışehir
Radisson Blu Residence, Istanbul ...
Nr. 452 von 1.155 in Istanbul
WOW Istanbul Hotel
WOW Istanbul Hotel
Nr. 241 von 1.155 in Istanbul
Radisson Blu Hotel Istanbul Asia
Radisson Blu Hotel Istanbul Asia
Nr. 166 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Radisson Blu Conference & Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Conference & Airport Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Conference & Airport Hotel
Anschrift: E-5 Karayolu No:20 Kucukcekmece Merkez, Istanbul 34295, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 208 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 111€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Conference & Airport Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Conference & Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Conference And Airport Hotel, Istanbul
Radisson Blu Conference & Airport Hotel, Istanbul Hotel Istanbul