Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.317)
Bewertungen filtern
1.317 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
431
404
258
118
106
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
431
404
258
118
106
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.317 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von draussen sieht nicht so schön aus aber Eingang und das Lobby wunderschön modern und angenehm. Zimmer ist gross aber Ausblick schlimm ... nur ein Hoff ohne Deko ohne nichts
Hygiene top! Badezimmer renovierungsbedürftig! Zimmerservice schnell, aber Freundlichkeit fremde Wort... irgendwie alle sind zu kalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dragii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluIst, Manager von Radisson Blu Conference & Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dragi,

Thanks a million for staying with us and sharing your kind feedback. It made us very delighted that you enjoyed our hotel. We wish to see you staying with us again soon.

Warmest regards,
Fercan Başkan / General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2017

Das Hotel liegt an der Hauptautobahn von Istanbul (8-10-spurig). Umgebung: Eher unsichere Ecke - es gibt keine Möglichkeiten mal Abends sich was anzusehen oder einzukaufen.
Ich wurde von meiner Airline hier einquartiert. Da ich einen kleinen Hund habe und ich ihn weder auf dem Zimmer alleine lassen noch mit ins Restaurant mitnehmen durfte, habe ich das Zimmerservice in Anspruch genommen. Ich bin Allergikerin und habe entsprechend eine bestimmte Auswahl an Speisen getroffen. Nach 80 Minuten habe ich nachgefasst. Es stellte sich heraus, dass Sie - ungeachtet der genannten Gründe - mir das Essen nicht ohne die Servicepauschale aufs Zimmer liefern können. Auf meine Frage wie ich sonst an mein Essen kommen soll, haben mir mehrere Mitarbeiter klargemacht: Garnicht. Sie haben ihr Prozedere. Ich habe mehrfach betont dass ich seit über 9 Stunden nichts gegessen habe. Die Herren kannten kein Erbarmen sondern nur die Vorgaben. Das vielgelobte Serviceverständnis: Hier werden Sie es nicht finden!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sunshineparts2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluIst, General Manager von Radisson Blu Conference & Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear our valued guest,

Thank you very much for taking your time to share your valuable feedback with us and we feel great when our guests are happy and delighted to hear that you enjoyed our hotel. However, we do apologize for the inconvenience caused by our service and not to make you happy enough in time. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your stay and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

Warmest regards,
Fercan Başkan / General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2017

Sehr schönes Hotel. Trotz dass es direkt neben dem Flughafen liegt, und die Flugzeuge direkt daneben starten und landen, hört man fast nichts wenn die Fenster im Zimmer geschlossen sind.
Internet im Zimmer war leider sehr schlecht. Nur direkt hinter der Zimmertüre hatte man einen Balken vom WLan. Health und Spa Bereich war leider geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, steffenc541!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluIst, General Manager von Radisson Blu Conference & Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear our valued guest;

Thank you very much for taking your time to share your valuable feedback with us. We feel great when our guests are happy and delighted to hear that you enjoyed our hotel.I do apologize for the inconvenience caused by the internet access and Health Club.Our spa area is under maintenance unfortunately.We look forward to welcoming you back at our hotel again.
Warmest regards
Fercan Başkan/general Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2017

Ein tadelloses Hotel mit einem wunderbaren Fruehstuecksbuffett.
Allerdings ist die Lage weit abseits der Sehenswuerdigkeiten unbefriedigend.
Im Hotel selbst ist es ruhig,obwohl es direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse liegt.Und sobald man vor die Tuer tritt, muss mit starkem Fluglaerm gerechnet werden,da staendig Maschinen das Hotel ueberfliegen.
Na ja,ein Airport-Hotel eben.Gut fuer eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Albatross10000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluIst, General Manager von Radisson Blu Conference & Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Our valued guest;

Thank you very much for your kind feedback. We are glad to hear that you enjoyed our hotel.We look forward to welcoming you back at our hotel soon again
Warmest regards;

Fercan Başkan / General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2017

Ich war für eine Nacht im Radisson und habe die Übernachtung direkt über die Club Carlson Webseite gebucht. Auf meinem Zimmer erwartete mich daher eine kleine Aufmerksamkeit, da ich den G3 Status habe.
Das Frühstück war gut - natürlich orientalisch angehaucht.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, der stündlich fährt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, SBNHAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ToygarAydog, General Manager von Radisson Blu Conference & Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear SBNHAJ,

Thank you very much for taking your time to share your valuable feedback with us.We are delighted to hear that you enjoyed our hotel especially breakfast and shuttle.We have noted your valuable comments for Club Carlson G3 status.Normally we upgrade G3 and G4 guests. We look forward to welcoming you back at our hotel again when you have trips to Istanbul.

Best regards,
Toygar Aydoğ
Front Office Manager
+90212 411 3838

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen