Uyan Hotel
456 $*
Booking.com
  • Restaurant
Dersaadet Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
153 $*
114 $*
Movenpick.com
  • Pool
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
414 $*
328 $*
Agoda.com
151 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sultan Palace Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
64 $*
Expedia.com
259 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Regie Ottoman Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
170 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2011

Direkt zwischen den beiden Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegen. Ruhige Seitenstraße. Nette Dachterasse mit grandiosen Ausblicken. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist für türkische Verhältnisse opulent. Frisches Obst. Wir hatten das Zimmer Nr. 402 - das beste Zimmer im Hotel. Groß, geschmackvoll im türkischen Stil eingerichtet, kleiner Balkon mit etwas Meerblick und Blick auf die blaue Moschee. Bad zwar ohne Tageslicht, aber mit Whirlpool. Supergutes Bett. Alles sehr sauber! Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Ubilibet!
Bewertet 25. Juni 2011

Nach vielen Besuchen der Stadt Istanbul nun zum 2. Mal im Uyan, ein Hotel, das absolut zum Weiterempfehlen ist. Folgende Gründe:
Die Lage im alten Stadtteil Sultan Ahmet ist, auch wegen der ruhigen Lage in einer Seitenstraße, im sonst so geschäftigen Trubel, einfach großartig. Die Dachterrasse, auf der man auch frühstücken kann (Frühstück wunderbar und sehr lecker; immer frisches Obst), hat eine atemberaubende Aussicht auf die Blaue Moschee, auf die Hagia Sophia und das Marmarameer. Das Hotel ist sauber, die Zimmer schön, auch die kleineren sind völlig ausreichend. Das gesamte Personal ist hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. An der Rezeption wird englisch gesprochen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilsezocher!
Bewertet 22. Juni 2011

Sehr freundliche Atmosphäre, sauber, traumhafte Lage zwischen der Hagia Sophia und der Blauen Moschee, die man auch auf der tollen Terrasse geniessen kann. Gutes Frühstücksbüffet morgens, hilfreiche und nette Rezeptionisten, man kann fast ganz Istanbul gut mit Tram oder Bus erreichen. Besser die standard Zimmer als die "small ones" buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, acquarius71!
Bewertet 10. Juni 2011

Wir waren im April für 5 Tage in Istanbul und wohnten im Uyan-Hotel. Es ist ein sehr schönes, wunderbar zentral gelegenes und familiäres Haus, von dem aus man zu Fuß und darüber hinaus mit der nahe gelegenen Straßenbahn das Zentrum der Stadt mit dem großen Bazar, dem Topkapi-Palast und den wichtigsten Moscheen erreichen kann. In unmittelbarer Nähe des Hotels liegen viele Restaurants mit ihren typisch türkischen Spezialitäten. Der Transfer vom und zum Flugplatz mit dem hoteleigenen Shuttle-Service klappte hervorragend. Unser De Luxe Zimmer war sehr geräumig mit gehobener Ausstattung und sehr sauber. Die Zimmer unterscheiden sich durch die Größe, nicht aber durch die Qualität der Ausstattung. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, wir saßen in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum. Von der Terrasse darüber hat man einen wunderschönen Blick auf die Hagia Sophia und die blaue Moschee sowie das Marmarameer. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BaJueRu!
Bewertet 22. Mai 2011

Waren sehr zufrieden mit besten Service und sehr nettem Personal, ruhige Lage, schöne Ausstattung, toller Blick von netter Terrasse. bilder entsprechen der Realität. 2 Bettzimmer im Erdgeschoß war ordentlich, doch nach möglichem Wechsel in 3tes OG hatten wir ein geräumigers Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Alles bestens funktionstüchtig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, veraschwarz!