Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben als Pärchen 3 Tage in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer und der Ausblick von Balkon ist einmalig gewesen links von uns war aya Sofia und rechts das Meer zu sehen . Der Service ist grandios die Bediensteten sind über freundlich und sehr gut geschult. Frühstück war perfekt. Dieses Hotel ist nicht günstig dafür aber Luxus pur und in der besten Lage . Top top top.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, denizk601!
Bewertet am 31. Mai 2016

Für uns eines der besten europäischen Hotels. Perfekte Lage in der Altstadt von Istanbul, die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Istanbul sind fußläufig zu erreichen, verbunden mit wirklichem Four-Seasons-Service in allen Bereichen. Atemberaubende Dachterrasse und sehr gutes Restaurant. Perfektes Housekeeping. Der Gipfel des Service: Das Conciergeteam, das auch bei Schwierigkeiten stets an der Seite des Gastes steht und außergewöhnlich hilfsbereit und kompetent ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christ0210!
Bewertet am 13. März 2016

Für uns leider zu teuer zum Übernachten. Aber einfach mal 'reingehen und frühstücken war ein Erlebnis. Tolle Atmosphäre in dem schönen Innenhof und unglaublich netter Service. "Oase der Ruhe" trifft's wahrscheinlich am besten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk S!
Bewertet am 29. Februar 2016

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt Sultanahmet. Von hier aus sind die beliebtesten Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen. Sobald man nur das Hotel betritt entflieht man dem Trubel der Stadt und gelangt in eine Oase der Ruhe. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude (ehemaliges Gefängnis) und ist sehr luxuriös und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind groß und freundlich mit allem Komfort ausgestattet. Das Badezimmer ein Traum. Ein Highlight des Hotels ist die Bar auf der Dachterrasse. Man hat zur einen Seite den Blick auf die Blaue Moschee, zur anderen den Blick auf die Hagia Sofia und zur nächsten den Blick auf den Bosporus. Einfach atemberaubend.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Manie2007!
Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sobald man das Hotel betritt und willkommen geheißen wird, fühlt man sich wohl. Auch wenn das historische Gebäude ein ehemaliges Gefängnis war, ist der Charme von Four Seasons unverkennbar. mit viel Liebe zum Detail sind Restaurant, Lobby und Bar ausgestaltet. Die Zimmer (ehemaligen Zellen) sind geräumig und für Familien mit Kleinkinder wird alles ermöglicht, dass für das Wohl der Jüngsten gesorgt ist. (Bademantel, Pampers, Sicherheitsstaumstoffe an Tischkanten). Innerhalb von 5 Minuten kann man zu die wichtigsten Wahrzeichen Istanbuls zu Fuß erreichen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie